is nicht schlim mein pc is sowieso abgestürzt^^-Silver- hat geschrieben:ich habs geändert ich wollte dazu was sagen und hab jetzt seeeeeehr viele davon entfernt tut mir echt leid
der Mod-Lob-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
der Mod-Lob-Thread
Wie noch keinen anderen gesehen?The Cosen One hat geschrieben:ok, hab aber noch fast nie nen anderen gesehenFleshbang hat geschrieben:Vll sollten wir ma andere Mods loben als nur Mosh, sonst sind die noch beleidigt
Trichter schließt hier alle Threads ... den kann man nicht übersehen.

- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kaozgurke hat geschrieben:is nicht schlim mein pc is sowieso abgestürzt^^-Silver- hat geschrieben:ich habs geändert ich wollte dazu was sagen und hab jetzt seeeeeehr viele davon entfernt tut mir echt leid

Der kommt beruhend auf seine Guerillataktik ja auch nur zu kurzen Attacken ans Tageslicht-Silver- hat geschrieben:du hast noch nie TRichter gesehenThe Cosen One hat geschrieben:ok, hab aber noch fast nie nen anderen gesehenFleshbang hat geschrieben:Vll sollten wir ma andere Mods loben als nur Mosh, sonst sind die noch beleidigt

Ne Spaß, 'n bisschen streng aba immer gerecht. Dafür gibts auch Daumen nach oben.
PS. Man könnte ja mal So'ne Art Konstruktive-Kritik-für-Mods-Thread aufmachen

- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
wie immer fair???Fleshbang hat geschrieben:kaozgurke hat geschrieben:is nicht schlim mein pc is sowieso abgestürzt^^-Silver- hat geschrieben:ich habs geändert ich wollte dazu was sagen und hab jetzt seeeeeehr viele davon entfernt tut mir echt leidDa kannste ma sehn was du angerichtet hast
Der kommt beruhend auf seine Guerillataktik ja auch nur zu kurzen Attacken ans Tageslicht-Silver- hat geschrieben:du hast noch nie TRichter gesehenThe Cosen One hat geschrieben: ok, hab aber noch fast nie nen anderen gesehen
Ne Spaß, 'n bisschen streng aba immer gerecht. Dafür gibts auch Daumen nach oben.
er hat den *der letzte gewinnt*thread zugemacht weil er ihn nicht mochte und hat ihn dann gewonnen
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Stimmtkaozgurke hat geschrieben:wie immer fair???Fleshbang hat geschrieben:kaozgurke hat geschrieben: is nicht schlim mein pc is sowieso abgestürzt^^Da kannste ma sehn was du angerichtet hast
Der kommt beruhend auf seine Guerillataktik ja auch nur zu kurzen Attacken ans Tageslicht-Silver- hat geschrieben: du hast noch nie TRichter gesehen
er hat den *der letzte gewinnt*thread zugemacht weil er ihn nicht mochte und hat ihn dann gewonnen

- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
*flüster*Aba das darf man ihm doch nich sagen*flüster stop*Zehenry hat geschrieben:Stimmtkaozgurke hat geschrieben:wie immer fair???Fleshbang hat geschrieben:Da kannste ma sehn was du angerichtet hast
Der kommt beruhend auf seine Guerillataktik ja auch nur zu kurzen Attacken ans Tageslicht
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
jahaaaaaaaaaaaaZehenry hat geschrieben:Stimmtkaozgurke hat geschrieben:wie immer fair???Fleshbang hat geschrieben:Da kannste ma sehn was du angerichtet hast
Der kommt beruhend auf seine Guerillataktik ja auch nur zu kurzen Attacken ans Tageslicht
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: der Mod-Lob-Thread
Prince hat es erkannt.GamePrince hat geschrieben:Wie noch keinen anderen gesehen?The Cosen One hat geschrieben:ok, hab aber noch fast nie nen anderen gesehenFleshbang hat geschrieben:Vll sollten wir ma andere Mods loben als nur Mosh, sonst sind die noch beleidigt
Trichter schließt hier alle Threads ... den kann man nicht übersehen.
Und da wir Mods natürlich eh schon wissen wie toll wir sind, brauchen wir diesen thread auch gar nicht, weshalb ich ihn auch ruhigen Gewissens schließen kann.