Ex-DMC 4-Diskussion vollkommen Off...

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Klar habens wir auf dich abgesehn, den so nen Typ wie du ist eine Schande für alle fridlichen Ausländer ... wegen Typen wie dir gibts Nazis.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Alter bist du nen Emo oder warum whinest du soviel?
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Lesane »

langsam glaub ich, ich bin hier in einem nazi forum gelandet haha
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Falsch, du bist hier als Nazi in einem Forum gelandet. Du bezeichnest alle Deutschen als Nazis(Rassistisch). Du benutzt das Wort Nigga(rasisstisch) und denkst das geht klar weil du mal 2 Stunden unter der Sonnenbnk gelegen hast. Desweiteren hast du alle Deutschen Als hackfressen bezeichnet. Hell yeah...auch das ist Rassismus.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

King Lesane hat geschrieben:langsam glaub ich, ich bin hier in einem nazi forum gelandet haha
Schade,scheint so, als wären die Mods alle beim Einkaufen :cry:
King Lesane
Persönliche Nachricht:

du weißt du nicht mal was nigga bedeutet du opfer hahaha
und ich kenn viele schwarze die auf die sonnenbank gehen bin nicht der einzige, aber bei solchen weißlingen wie dir bringt sonnen nix
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

King Lesane hat geschrieben:du weißt du nicht mal was nigga bedeutet du opfer hahaha
und ich kenn viele schwarze die auf die sonnenbank gehen bin nicht der einzige, aber bei solchen weißlingen wie dir bringt sonnen nix
Und was bringt die SOnnenbank nen dunkelhäutigen? Wird der dann weiss oder wie?
King Lesane
Persönliche Nachricht:

sieht man mal wie dumm du bist, sonnen bringt einen hellhäutigen gar nix, ich hatte einmal ein deutschen kumpel der wahr auch hellhäutig und der ist nur rot im gesicht geworden obwohl er so oft sonnen wahr, aber bei dunkelhäutigen ist es anders
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Komisch....meine Mutter ist als Weisse auch reingerannt und ist braun geworden...verrückte Welt
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

@ King Lesane : Ich muß schon sagen das ich es nicht gerade gut finde wie sich das Gespräch hier entwickelt hat.
Aber was du so von dir gibst ist ja wohl dünnschiss.
King Lesane - MY Space hat geschrieben:Über Lesane
Underground Rapper aus Nürnberg Langwasser, Herkunft türkischer Kurde, geboren am 30.03.1986 in Nürnberg. Seine kindheit wahr unauffällig, später im jugendlichem Alter gerat er in die kriminelle Laufbahn, jetzt findet er seine ruhe in musik, in dem er seine Gefühle mit rappen ausdrückt. Am meisten rapt er über seine Vergangenheit, über die leute in seiner Heimat und über die Strassen im Ghetto. Zusammen mit C-Thug gründet Lesane das label Todestrakt Records, ihr motto lautet Kriminelles Leben.
Weiist du, du bist Kurde.
Du solltest eigentlich dankbar sein das du in Deutschland bist.
Aber statdesen dankst du es dem Land damit, das du trotz einer unauffälligen Kindheit eine Kriminelle Laufbahn eingegangen bist und seine Bewohner als Nazis abstempelst.
Wenn dir alles so gegen den Strich geht dann geh ins Ausbildungscamp nach Frankreich und geh deinem Volk im Irak oder der Türkei helfen.

@ : Die anderen ihr habt euch auch nicht gerade Vorbildlich verhalten..
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

@King Lesane:
In welchem Land bist du geboren? In Deutschland? Ich wette ja. Also sei ruhig du Deutscher.

EDIT/
Habe auf deiner Myspace-Seite gelesen, dass du in Nürnberg geboren bist. Also nun halt dein Maul du Vogel. Du lebst nicht mal in einem Ghetto und tust auf Gangsta. Selbst ich weißheutiger bin mehr Ausländer als du. Sowas wie du wird bei uns als Haram bezeichnet, Möchtegern-Peseveng.
^^Gamer^^
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ^^Gamer^^ »

:anbet: ohh ich liebe dieses spiel
King Lesane
Persönliche Nachricht:

Wir können ja weiter über mich diskutieren wenns euch so spass macht, ja ich bin in nürnberg geboren, aber ihr hab ein teil meines lebens wo anders verbracht, selbst wenn ich in deutschland geboren bin, heißt es schon lange nicht das ich deutscher bin!!! Und jetzt sag nicht das deutschland kein gettho hat, oder im welchem dorf lebst nan du?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Berlin - Neukölln. Aber vorher habe ich in einem ganz anderem Land gelebt. Also brauchst du bei mir nicht mit deinem Ausländer-Kack anfangen, du Deutscher. Hast du ein türkischen Pass? Oder steht auf deinem Perso "Staatsangehörigkeit Deutsch"? Noch fragen?

Schäm dich eher, dass du kein vernünftigen Satz zu stande bekommst.
King Lesane
Persönliche Nachricht:

die ganzen punks ihr haben damit angefangen, less lieber mal erst durch bevor du hier schreibst und nein ich habe keinen deutschen ausweiß