Ex-DMC 4-Diskussion vollkommen Off...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Falsch, du bist hier als Nazi in einem Forum gelandet. Du bezeichnest alle Deutschen als Nazis(Rassistisch). Du benutzt das Wort Nigga(rasisstisch) und denkst das geht klar weil du mal 2 Stunden unter der Sonnenbnk gelegen hast. Desweiteren hast du alle Deutschen Als hackfressen bezeichnet. Hell yeah...auch das ist Rassismus.
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
@ King Lesane : Ich muß schon sagen das ich es nicht gerade gut finde wie sich das Gespräch hier entwickelt hat.
Aber was du so von dir gibst ist ja wohl dünnschiss.
Du solltest eigentlich dankbar sein das du in Deutschland bist.
Aber statdesen dankst du es dem Land damit, das du trotz einer unauffälligen Kindheit eine Kriminelle Laufbahn eingegangen bist und seine Bewohner als Nazis abstempelst.
Wenn dir alles so gegen den Strich geht dann geh ins Ausbildungscamp nach Frankreich und geh deinem Volk im Irak oder der Türkei helfen.
@ : Die anderen ihr habt euch auch nicht gerade Vorbildlich verhalten..
Aber was du so von dir gibst ist ja wohl dünnschiss.
Weiist du, du bist Kurde.King Lesane - MY Space hat geschrieben:Über Lesane
Underground Rapper aus Nürnberg Langwasser, Herkunft türkischer Kurde, geboren am 30.03.1986 in Nürnberg. Seine kindheit wahr unauffällig, später im jugendlichem Alter gerat er in die kriminelle Laufbahn, jetzt findet er seine ruhe in musik, in dem er seine Gefühle mit rappen ausdrückt. Am meisten rapt er über seine Vergangenheit, über die leute in seiner Heimat und über die Strassen im Ghetto. Zusammen mit C-Thug gründet Lesane das label Todestrakt Records, ihr motto lautet Kriminelles Leben.
Du solltest eigentlich dankbar sein das du in Deutschland bist.
Aber statdesen dankst du es dem Land damit, das du trotz einer unauffälligen Kindheit eine Kriminelle Laufbahn eingegangen bist und seine Bewohner als Nazis abstempelst.
Wenn dir alles so gegen den Strich geht dann geh ins Ausbildungscamp nach Frankreich und geh deinem Volk im Irak oder der Türkei helfen.
@ : Die anderen ihr habt euch auch nicht gerade Vorbildlich verhalten..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@King Lesane:
In welchem Land bist du geboren? In Deutschland? Ich wette ja. Also sei ruhig du Deutscher.
EDIT/
Habe auf deiner Myspace-Seite gelesen, dass du in Nürnberg geboren bist. Also nun halt dein Maul du Vogel. Du lebst nicht mal in einem Ghetto und tust auf Gangsta. Selbst ich weißheutiger bin mehr Ausländer als du. Sowas wie du wird bei uns als Haram bezeichnet, Möchtegern-Peseveng.
In welchem Land bist du geboren? In Deutschland? Ich wette ja. Also sei ruhig du Deutscher.
EDIT/
Habe auf deiner Myspace-Seite gelesen, dass du in Nürnberg geboren bist. Also nun halt dein Maul du Vogel. Du lebst nicht mal in einem Ghetto und tust auf Gangsta. Selbst ich weißheutiger bin mehr Ausländer als du. Sowas wie du wird bei uns als Haram bezeichnet, Möchtegern-Peseveng.
- King Lesane
- Persönliche Nachricht:
Wir können ja weiter über mich diskutieren wenns euch so spass macht, ja ich bin in nürnberg geboren, aber ihr hab ein teil meines lebens wo anders verbracht, selbst wenn ich in deutschland geboren bin, heißt es schon lange nicht das ich deutscher bin!!! Und jetzt sag nicht das deutschland kein gettho hat, oder im welchem dorf lebst nan du?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Berlin - Neukölln. Aber vorher habe ich in einem ganz anderem Land gelebt. Also brauchst du bei mir nicht mit deinem Ausländer-Kack anfangen, du Deutscher. Hast du ein türkischen Pass? Oder steht auf deinem Perso "Staatsangehörigkeit Deutsch"? Noch fragen?
Schäm dich eher, dass du kein vernünftigen Satz zu stande bekommst.
Schäm dich eher, dass du kein vernünftigen Satz zu stande bekommst.
- King Lesane
- Persönliche Nachricht: