Nope, das ist nach wie vor ein Resultat deiner Idee, immer die erste und letzte Strecke eines Landes zu nehmen.
Durch Crimson Idols Vorschlag haben wir uns dann letztendlich an den Wiki-Einträgen orientiert.
Ich finde aber ebenfalls, dass das ein schöner Zufall ist.
ja, die zeit war nicht schlecht aber mir kam es nicht so vor. da geht noch einiges wenn man sieht wie "schlecht" (vorsichtig) ich die letzten 2 min. gefahren bin. bei vorherigen läufen war ich dort wesentlich besser.
Wahrscheinlich weil dir klar wurde, wie gut du durch die ersten Abschnitte kamst.^^
Ist jedenfalls oft bei mir so, dass ich in so einem Fall den Rest der Strecke dann (ungewollt) vorsichtiger agiere. Man will halt keinen Fehler mehr machen und die gute Zeit durch's Ziel bringen.
Bei der langen Etappe in Griechenland kann man wahrscheinlich schon zehn Sekunden rausholen, wenn man nur die Übersetzung deutlich kürzer einstellt. So richtig lange Geraden gibt es da ja nicht und in der Standard-Einstellung würde es mich nicht wundern, wenn die Karren gar nicht bis in den fünften Gang hochschalten.
Wie wir bereits festgestellt haben, sind das ja nicht gerade Drehmoment-Monster. Damit die überhaupt vernünftig aus einer Kehre rausbeschleunigen können, würde ich den Wagen eher zu kurz als zu lang übersetzen.
Der Peugeot ist nach dem ersten Eindruck auch ein wenig schneller als der Seat.
@Schneckenos: fährst du mit nem Lenkrad? Sieht jedenfalls in dem Video so aus. Von mir folgen die nächsten Zeiten wohl erst nächste Woche. Schaffe es diese Woche einfach nicht mehr. Vlt. bekomm ich bis dahin das ganze aucv mal mit nem Controller zum laufen.
Ich werde mir deine Tipps irgendwann mal definitiv zu Herzen nehmen, denn von alleine habe ich null Plan von solchen Sachen. Erstmal versuche ich es weiter mit den Standard-Einstellungen, aber wenn ich merke, dass ich an eine gegnerische Zeit auch nach X Versuchen null rankomme, bastel ich da mal bißchen rum.
Den Seat fand ich irgendwie etwas griffiger als den Peugot, aber ich werde es mit dem auch nochmal probieren.
Halueth hat geschrieben: ↑04.09.2019 21:37
@Schneckenos: fährst du mit nem Lenkrad? Sieht jedenfalls in dem Video so aus. Von mir folgen die nächsten Zeiten wohl erst nächste Woche. Schaffe es diese Woche einfach nicht mehr. Vlt. bekomm ich bis dahin das ganze aucv mal mit nem Controller zum laufen.
Wie gesagt, nur kein Druck. Selbst wenn du erst in zwei Monaten dazu kommst...