Uri Geller

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

BETRUG!!! hää? das eben war mega unlooogisch, der kerl mit den seilen... zuerst hat er da n seil ausgesucht! so, dann nimmt der die seile aufm boden nochmal alle ind ie hand und tauscht das seil, was er bereits hatte mit einem anderen um, springt da runter geil alles am leben aber, das zum schluss war jawohl MÜLL. Schwachsinn ey :roll:
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

viel bedenklicher ist es das Leute das tatsächlich Ernst nehmen 8O
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Allerdings.

Meine persönliche Vermutung: Das sichere Seil hat eine andere Schlaufenanzahl als die anderen.
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

ob der wohl bis 5zählen konnte :roll:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

er hatte glaub ich nen Ring womit er die magnetischen Kräfte fühlen konnte....
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Ich finds voll doof, dass mein Stuhl sich nicht bewegt hat..... mir fehlen wohl die Energien *heul*
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

mein tisch hat auch nich gewackelt :( muss wohl an dem bier was draufstand gelegen haben, hat bestimt uris energie blockiert :D
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC Sahnetorte »

Wo][rm hat geschrieben:Gut zu wissen das Deutschland keine anderen Sorgen hat als einem mehrfach überführtem Betrüger ein Forum zu bieten :roll:
MC Sahnetorte hat geschrieben:aber trotzdem sollte mann nicht ausschließen das es Übernatürliches geben kann!
Doch. Solange so etwas unter Laborbedingungen nicht replizierbar ist.
Pah!
Das sind sie mal wieder, die Leute die nur an das glauben was sie sehen, hören und riechen können. Das Uri Geller ein Betrüger ist liegt vielleicht auf der Hand, aber einen voreiliegen Schluss würde ich nicht ziehen!
Es gibt immer noch dinge die nicht so einfach erklärbar sind!
Ich meine wie wollt ihr euch das in der Letzten Schow mit dem Typen der die Vorhersage traf erklären?"Sicher alles getrürckt!"Und wo ist der Beweis das es so ist? Es gibt weder Beweise das manche dinge Funktionieren können oder einfach unmöglich sind!
Es ist unerklärlich, nur leider neigen wir dazu es erklären zu wollen!
Wir denken uns es funktioniert nicht bei uns also warum sollte es da funktionieren, es gibt sicher eine erklärung:Die Betrügen!Es ist alles Physikalisch zu erklären! Und was ist wenn nicht?Wir können manches nun mal nicht erklären, nicht sehen, riechen oder hören aber was es auch immer ist, es funktioniert!Wir sollten nicht nach Gründen suchen warum so was unmöglich ist und erklärt warum das womöglich Betrüger sind,wir sollten auch nach Gründen suchen wie es funktioniert wenn es der Warheit
entspricht. Aber nun ja das ist das schwierige, unerklärliches erklären zu wollen.

Boah, was für ein philosphischer Sammenerguss :roll:
tombola12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombola12 »

Es ist nunmal so, dass es einfach viel wahrscheinlicher ist, dass in der Regel ne getürkte Nummer dahinter steckt. Somit ist der Einwand "Hey das is getürkt" wesentlich gerechtfertigter als das plädoyieren auf irgendein Wunder. Natürlich kann es sowas immer geben. Darein spielt einmal der Zufall. Beispielsweise ist es möglich, dass ein Mensch den Sprung aus dem zehnten Stock auf den Asphalt überlebt. Die Chance ist einfach nur sehr gering, weil die Faktoren, die für diesen Fall gegeben sein müssen selten zustande kommen.
Desweiteren kann es einfach sein, dass unsere Wissenschaft mit diversen Sachen falsch liegt. So ist die Schwerkraft zum Beispiel nie wirklich bewiesen worden. Wer kann schon beweisen ob wirklich die Masse des Erdkern uns anzieht? Niemand, denn es ist einfach nicht möglich es zu überprüfen. Vieles in der Naturwissenschaft basiert auf reiner Spekulation. Und so kann es natürlich passieren, dass wir mit "unseren Gesetzen der Natur" etwas nicht erklären können, weil diese Gesetze einfach falsch sind.
DarkRapture Assassin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRapture Assassin »

Chuck Norris ist viel besser als Uri und alle andren "Hase-aus-dem-Zylinder-zieher"!!!!!!!!
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

DarkRapture Assassin hat geschrieben:Chuck Norris ist viel besser als Uri und alle andren "Hase-aus-dem-Zylinder-zieher"!!!!!!!!
HAHAHA :lol:
Das stimmt!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

mein stuhl hat sich bewegt....als ich ihn zurück inne küche getragen hab...
MC Sahnetorte
Persönliche Nachricht:

silverarrow hat geschrieben:mein stuhl hat sich bewegt....als ich ihn zurück inne küche getragen hab...
mein tisch hat gewackelt.... als ich dran gerüttelt habe...
silverarrow
Persönliche Nachricht:

MC Sahnetorte hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:mein stuhl hat sich bewegt....als ich ihn zurück inne küche getragen hab...
mein tisch hat gewackelt.... als ich dran gerüttelt habe...

LABER!!! 8O
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

@Sahnetorte

Klar, noc nicht davon gehört, dass das ProSieben-Forum "abgekackt" ist, nachdem dort die Lösungen für die Zaubertrikcs aufgetaucht sind?

Nach dem Reboot waren alle Posts magisch verschwunden :O