das wollt ich nicht :wink: Aber wenn mein Kumpel hört, dass du Slipknot als Rock bezeichnest, würde der gleich durchdrehen und einen stundenlangen Vortrag halten....
Gzone hat geschrieben:ich zum beispiel mag sogar die We Love KatamariMusik ein bisschen^^ Das kann keiner nachvollziehen aber ichfechte es is mir egal..mein geschmack. SOllte jeder bei bleiben und nicht sagen: Was hörst du n fürn Dreck??
also ich mein mit rock den grundstatus :wink: es ist wie z,B auto :wink: kann man ja auch in weiteren stufen einordnen wie sportwagen,gelände usw. mit den rock wie metal,punk,ska usw :wink:
silverarrow hat geschrieben:Gut, wenn ich "Rock" höre muss ich an Elvis denken
Und eines darfst du mir glauben. Er ist und bleibt der King of Rock. Wer Elvis nicht zu schätzen weiss, sollte nie wieder Musik hören dürfen, geschweige denn darüber sprechen.
er ist nicht der king of rock little richard gab es schon 2 jahre früher und er ist der wahre king weil er mehr rock artige musik machte als elvis :wink: klar war elvis ein sehr guter musiker meiner meinung nach verdient richard den titel aber mehr als elvis :wink:
Oh nein, was hab ich da nur angezettelt. Aber wenn ich Techno höre denke ich wirklich an Scooter und an einige weitere, die sich aber wirklich nur minimal unterscheiden. Bsp. Scooter "utz utz utz Hyper Hyper utz utz.."
dann ein anderes Lied von Scooter: "utz utz utz Jigga Jigga utz utz..."
Aber meine Lieblings-Techno Interpretin ist BLÜMCHEN das ist Musik :wink: