Frankreich hat verdient gewonnen, aber Ukraine - Tunesien war ein richtig schlechtes Spiel, aber immerhin war die Stimmung im Stadion genial

Deutschland hat auch verdient gewonnen, die Argentinier sind schlagbar, jetzt ist alles machbar

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In your wildest dreams :wink:silverarrow hat geschrieben:Mein Gott, wenn MSV Duisburg den 1.FC Köln überlegen mit 3:0 schlägt und gut spielt, heißt das immer noch nicht, dass sie Real Madrid besiegen können, dass eben 1:1 gegen Barca gespielt hat.... Argentinien ist der erste Gegner, der Deuschland überlegen ist. Bei Schweden ist das sone Sache, da ist der Gute Spieler Bereich total auf den Sturm verlegt, Larsson, Ljungberg und Ibrahimovic sind alle besser als die deutschen Stürmer und deswegen heben sie sich so heraus. Aber der Rest ist eine reine Gurkentruppe. Bei Deutschland gibt es nun wirklich keinen der sich besonders hervorhebt, Ballack, Klose, und Poldi so ein bisschen. Argentininien wird Deutschland wegputzen wie sonst was. Ich sag jetzt schon mal 3:0 für Argentinien.
Policenaut hat geschrieben:In your wildest dreams :wink:
Das ist ja eben das was du enscheinend nicht verstehen willst:
Du hebst immer einzelne Spieler hervor, wie zB bei Schweden Ibrahimovic, Larsson oder Ljungberg. Das ist es aber nicht. Es kommt auf das ganze kollektiv an, was bringen mir drei gute Spieler wenn der Rest einfach unter seiner Leistung bleibt? Nämlich gar nix. Die deutsche Mannschaft hat bis jetzt gezeigt dass sie eine Truppe sind die zusammenhalten, es gibt keinen Überragenden Spieler, alle spielen auf einem konstant guten Level, so klappt das zusammenspiel besser und man merkt den Jungs an dass sie zusammen wirklich etwas bewegen können! Schliesslich definierst du eine MANNSCHAFT (das Wort sagt ja eigentlich schon alles) nicht an einem oder zwei guten Spielern, sondern an der gesamten Truppe! Das beste beispiel ist ja Frankreich: Da stehen einige der besten Fussballer dieser Generation auf dem Platz, sonderlich viel merken tut man davon aber nix, weil das Zusammenspiel hinten und vorne nicht funktioniert.
2 Topstürmer in der Mannschaft bringen nix wenn die Mittelfeldspieler unfähig sind mal einen gelungenen Pass zu spielen.