MP3 Player
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Ichich *snipsnip*The Sorrow hat geschrieben:Hat hier irgendwer den Ipod Nano ? Das Ding soll ja schon in Hosentaschen zerbrochen sein.

Ich liebe meinen Nano. Hat zwar nur 2GB, reicht mir aber bislang völlig aus. Itunes flutscht hervorragend, habe auch keine Probleme mit Kratzern oder gar Brüchen - obwohl das schwarze Teil grundsätzlich ohne Schutzhülle in meiner Hosentasche herumlungert. Ich schätze die Flachheit und die Bedienung, obgleich ich zugeben muss, dass der Walkman auch sehr sexy aussieht.
Cheers
Paul
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Bist du auch schön unter den Bus gekrochen und wurdest fast überfahren ?KILL MATT hat geschrieben:Heute hätte mein Bus fast mein Mp3 Player überfahren.Ich renne so neben mein Bus daher :wink: weil ich zu spät von der Schule raus gekommen bin und dan fliegt mein Mp3 Player von meiner Hosentaschezwischen die beiden Reifen von Bus
.Man hab ich Schwein gehabt
- KillMatt
- Persönliche Nachricht:
Nö.(wir reden von Mp3 Player)The Sorrow hat geschrieben:Bist du auch schön unter den Bus gekrochen und wurdest fast überfahren ?KILL MATT hat geschrieben:Heute hätte mein Bus fast mein Mp3 Player überfahren.Ich renne so neben mein Bus daher :wink: weil ich zu spät von der Schule raus gekommen bin und dan fliegt mein Mp3 Player von meiner Hosentaschezwischen die beiden Reifen von Bus
.Man hab ich Schwein gehabt
-
- Persönliche Nachricht:
Sry das ich so spät antworte aber warum einen ban ? Es war j nur ne frage oder ?Blessing of Jah hat geschrieben:Glaubt dem Ieeksi , wenn es um solche Themen geht ... weiß er mehr als jeder andere hier im Board.
*edit*: @ Sorrow und amiral:Wenn das ein Mod sieht .. dann kommt der nächste Ban. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Weil Forenbetreiber für die Beiträge in ihrem Forum Verantwortlich sind,und was ihr da Diskutiert habt war nicht Legal.@miral hat geschrieben:Sry das ich so spät antworte aber warum einen ban ? Es war j nur ne frage oder ?Blessing of Jah hat geschrieben:Glaubt dem Ieeksi , wenn es um solche Themen geht ... weiß er mehr als jeder andere hier im Board.
*edit*: @ Sorrow und amiral:Wenn das ein Mod sieht .. dann kommt der nächste Ban. :wink: