hast du ne ahnung^^-just do it- hat geschrieben:was gibtz besseres als einen alkohol suff und am nächsten morgen mitnem schön kater aufzuwachen?:)
:-O aber bayer.. du bist zu jung dafür
Marijuana
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Renar
- Persönliche Nachricht:
Gut gesprochen, Alter!KaosTheorie hat geschrieben:@Mr. Malf
Bevor hier gleich ein Haterkonzert auf mich niederprasselt, ne kurze Erklärung.
Ich bin für eine Legalisierung OBWOHL ich nicht mehr kiffe.
Allerdings muss ich dir sagen, das eine psychische Abhängikeit schlimmer wiegen kann als eine Körperliche. Zum Beispiel Nikotin. Macht Psychisch und auch physisch Abhängig, ABER Nikotin brauch max. 4 Tage um aus dem Körper draußen zu sein, danach ist alles nur noch eine Frage der Psyche, wie bei Marihuana. Allerdings hinterlässt Marihuana stärkere psychische Schäden als es Nikotin verursacht. Es kann Psychosen verursachen und vor allem dein Gedächtnis "ficken". Und DAS habe ich am eigenen Leibe erfahren. Wenn du dich nicht mal mehr an die schönen wenigen Momente in deinem Leben erinnern kannst, merkst du schon das was kaputt ist. ICH habe Schäden davon erhalten, aber ich bin für eine Legalisierung weil Marihuana im PRinzip auf demselben Drogen Level wie Nikotin oder Alkohol ist und meiner Meinung nach nur Verboten ist, weil es "früher" schon so war.
Drogen sind Drogen. Keine macht dich Klug, keine verleiht dir mehr Selbstbewusstsein, alle zerstören dich , deinen Geist udn deinen Körper.
Drogen sind schlecht, egal welche, egal wieviel.

-
- Persönliche Nachricht:
Also dann hau ich meinen Senf auch mal dazu..
und war natürlich habe ich es auch schon gemacht .. (wer auch nicht ..) gibt kaum einen der es noch nicht gemacht hat.. eigentlich kiffen soviele leute das ich es kaum fassen kann.. allerdings gibt es einfach einen guten grund dafür warum es nicht legal ist .
Problem bei der Sache ist das es Menschen gibt die psychisch instabil sind .. und durch das kiffen es verstärkt wird und sie bei Depressionen landen und darauf hängen bleiben . und das ist wirklich nichts schönes (ich habe einmal einen im Pflegeheim getroffen und mit ihm geredet etc. pp.)
Deswegen ist das Kiffen illegal und es wird in Deutschland auch 100%ig bleiben
und war natürlich habe ich es auch schon gemacht .. (wer auch nicht ..) gibt kaum einen der es noch nicht gemacht hat.. eigentlich kiffen soviele leute das ich es kaum fassen kann.. allerdings gibt es einfach einen guten grund dafür warum es nicht legal ist .
Problem bei der Sache ist das es Menschen gibt die psychisch instabil sind .. und durch das kiffen es verstärkt wird und sie bei Depressionen landen und darauf hängen bleiben . und das ist wirklich nichts schönes (ich habe einmal einen im Pflegeheim getroffen und mit ihm geredet etc. pp.)
Deswegen ist das Kiffen illegal und es wird in Deutschland auch 100%ig bleiben
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
problem ist einfach , das die jugend sowieso schon genug verblödet wird durchs tv , zu viel computer , falsche idole , verblödende musik usw usw ...
und wenn diese hohlköpfe sich dann noch zusätzlich jeden tag die birne weg paffen müssen wir uns doch nicht wundern das unser land den bach untergeht ....
@malf - tylpisch dummer kiffer kommentar , habe ich jemals erwähnt das alkohol nicht gefährlich sei ??? also rauch dir lieber einen , anstatt bei mir hier den grosskotz raus hängen zu lassen ....
skell - auch ein gepafft ??? einfach fresse halten !!!!
normalerweise müssten solche drogen verherrlichenden threads sofort geschlossen werden und die verantwortlichen gesperrt werden !!!
in jedem scheiss thread wird hier einen auf mr korrekt gemacht a la " du darfst hier aber condemned nicht anbieten heul heul "
ud hier tauscht der abschaum öffentlich seine drogenerfahrung aus ....
wenn so ein thread eröffnet wird müsst ihr damit rechnen angegriffen zu werden , denn noch sind nicht alle deutschen völlig verblödet !!!!
und wenn diese hohlköpfe sich dann noch zusätzlich jeden tag die birne weg paffen müssen wir uns doch nicht wundern das unser land den bach untergeht ....
@malf - tylpisch dummer kiffer kommentar , habe ich jemals erwähnt das alkohol nicht gefährlich sei ??? also rauch dir lieber einen , anstatt bei mir hier den grosskotz raus hängen zu lassen ....
normalerweise müssten solche drogen verherrlichenden threads sofort geschlossen werden und die verantwortlichen gesperrt werden !!!
in jedem scheiss thread wird hier einen auf mr korrekt gemacht a la " du darfst hier aber condemned nicht anbieten heul heul "
wenn so ein thread eröffnet wird müsst ihr damit rechnen angegriffen zu werden , denn noch sind nicht alle deutschen völlig verblödet !!!!
- Mob93
- Persönliche Nachricht:
Gut gesagt man! Ganz deiner Meinung! ich wette die meisten von euch Pissern haben nicht mal ne Zigarette angerührt! Ihr seit nicht cool!kaninchen_im_hut hat geschrieben:problem ist einfach , das die jugend sowieso schon genug verblödet wird durchs tv , zu viel computer , falsche idole , verblödende musik usw usw ...
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Niedlich wie du dich hier aufspielst... geh einfach weg Schitzo-AL!kaninchen_im_hut hat geschrieben:problem ist einfach , das die jugend sowieso schon genug verblödet wird durchs tv , zu viel computer , falsche idole , verblödende musik usw usw ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Alle Leute die Kaffe trinken, Rauchen und Alkohol trinken bringen es also zu nichts?blauwal hat geschrieben:Absolut gegen legalisierung von jeglicher Art von Drogen. Drogen brauchen nur Leute, die es zu nichts gebracht ahben und wenn man dann Drogen nimmt schafft man erst recht nichts mehr
greetz
Blauwal
-
- Persönliche Nachricht:
sogut wie jeder rocker kifft, kokst und sonstiges. .also so stimmt die These dann doch nicht . .
bzw. jedes model, viele prominente nehmen drogen . .und das nicht zu wenig . von daher es gibt genug leute die drogen nehmen UND erfolgreich sind .. AAABER .. ob sie das glücklich macht. . naya das mag ich zu bezweifeln . .nunja ..
jeder soll doch machen was er will und glücklich werden egal wie ..
was ich aber nicht ab kann ist ins fernsehn zu gehn und zu sagen kiffen sei cool und koksen ist super blabla.. sowas geht absolut garnicht..
bzw. das dealen mit drogen und echt junden Jugendlichen ..wtf was geht .. im grunde ist das doch mord . .ein 16 Jähriger der Kokst . .naya ich denke nicht das der alt wird..
bzw. jedes model, viele prominente nehmen drogen . .und das nicht zu wenig . von daher es gibt genug leute die drogen nehmen UND erfolgreich sind .. AAABER .. ob sie das glücklich macht. . naya das mag ich zu bezweifeln . .nunja ..
jeder soll doch machen was er will und glücklich werden egal wie ..
was ich aber nicht ab kann ist ins fernsehn zu gehn und zu sagen kiffen sei cool und koksen ist super blabla.. sowas geht absolut garnicht..
bzw. das dealen mit drogen und echt junden Jugendlichen ..wtf was geht .. im grunde ist das doch mord . .ein 16 Jähriger der Kokst . .naya ich denke nicht das der alt wird..
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahja, es soll noch angemerkt sein- ich kiffe nicht. Ich habe noch nie gekifft und will es auch nicht tun.
Es genügt mir völlig, ein elender Kettenraucher zu sein- und die Abende lassen sich gut mit einer Malt oder Scotch krönen.
Doch dem Volk etwas zu vorenthalten ist in meinen Augen grenzdebil- wer süchtig ist, der wird es auch weiterhin konsumieren.
@Kaos
Wenn Du mir Lucy Pinder besorgst...
...ich hoffe meine Frau wird das hier nie lesen.
Es genügt mir völlig, ein elender Kettenraucher zu sein- und die Abende lassen sich gut mit einer Malt oder Scotch krönen.
Doch dem Volk etwas zu vorenthalten ist in meinen Augen grenzdebil- wer süchtig ist, der wird es auch weiterhin konsumieren.
@Kaos
Wenn Du mir Lucy Pinder besorgst...
...ich hoffe meine Frau wird das hier nie lesen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau das was ich meinte.^^Azake hat geschrieben:Ahja, es soll noch angemerkt sein- ich kiffe nicht. Ich habe noch nie gekifft und will es auch nicht tun.
Ach Süßer, wenn du nciht vergeben wärst, würd ich dich glatt...^^ Du weißt schon, Hase...

- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: