Was haltet ihr von Wrestling?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
*puuuuuuuuush*
So, bin jetzt seit ca. 2 Wochen im Totalen WWE-Fieber, und lass mir keinen Kampf von meinem momentanen Lieblingswrestler Rey Mysterio entgehen xD
Als die Grossen almählich zu Legenden wurden (Triple H, Stone Cold, The Rock, Undertaker...), und damit seltener auftauchten, starb Wrestling für mich.
Jetzt jedoch kommen so manche Emotionen wieder zurück. Letztens z.B gab es nen Match von Undertaker und Khali. Matt Hardy trat wieder auf. Oder sogar ein Kurt Angle war wieder im Ring; Alles Wrestler, die ich vor ca. 4 Jahren noch in den Himmel lobte.
Jetzt jedoch hab ich wieder Zeit und Lust, mir jeden Abend von 23:00 bis Mitternacht, die aktuellsten WWE Matches reinzuziehn'
Euch noch ne schöne Nacht, ich muss jetzt erstmal Popcorn poppen und n'paar Flaschen Smirnoff bereitmachen
So, bin jetzt seit ca. 2 Wochen im Totalen WWE-Fieber, und lass mir keinen Kampf von meinem momentanen Lieblingswrestler Rey Mysterio entgehen xD
Als die Grossen almählich zu Legenden wurden (Triple H, Stone Cold, The Rock, Undertaker...), und damit seltener auftauchten, starb Wrestling für mich.
Jetzt jedoch kommen so manche Emotionen wieder zurück. Letztens z.B gab es nen Match von Undertaker und Khali. Matt Hardy trat wieder auf. Oder sogar ein Kurt Angle war wieder im Ring; Alles Wrestler, die ich vor ca. 4 Jahren noch in den Himmel lobte.
Jetzt jedoch hab ich wieder Zeit und Lust, mir jeden Abend von 23:00 bis Mitternacht, die aktuellsten WWE Matches reinzuziehn'

Euch noch ne schöne Nacht, ich muss jetzt erstmal Popcorn poppen und n'paar Flaschen Smirnoff bereitmachen

- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Jo, mein Favorit war the rock, aber wrestling ist auch nicht mehr das, was es mal war. ich kuck das nur mal mit nem kumpel um mal so richtig ab zu lachen. Ich finds echt genial, wenn diese aufgepumpten "sportler" sich gegenseitig anschreien. Oder, wenn 2 kämpfen, kommt plötzlich n dritter dazu und haut einem mit nem stuhl voll über die birne. 

-
- Persönliche Nachricht:
- VI(RUS)
- Persönliche Nachricht:
Hast Recht, Wrestling ist wirklich nicht mehr das was es mal war...ohne aktiven HULK HOGAN, wenn dann schau ich mir nur noch die Wrestlemanias an sonst aber nicht mehrsilverarrow
BeitragVerfasst am: Fr Sep 22, 2006 10:09 pm Titel:
Jo, mein Favorit war the rock, aber wrestling ist auch nicht mehr das, was es mal war. ich kuck das nur mal mit nem kumpel um mal so richtig ab zu lachen. Ich finds echt genial, wenn diese aufgepumpten "sportler" sich gegenseitig anschreien. Oder, wenn 2 kämpfen, kommt plötzlich n dritter dazu und haut einem mit nem stuhl voll über die birne. Laughing
-
- Persönliche Nachricht:
schon mal rey mysterio ohne maske gesehen?
dann mach hier mal n' klick
... hehe
dann mach hier mal n' klick

-
- Persönliche Nachricht:
- Zethos
- Persönliche Nachricht:
so ich will auch ma meinen senf dazu geben!
also wrestling an sich find ich ja ganz gut.
der heutige wrestling is aber nach meinem geschmack net mehr so gut wie der damalige in den frühen 90ern. fand den wrestling früher besser. gut die klamotten waren dämlicher aber weis nich war irgendwie besser anzusehn.
wrestling als spiel.
omg ich mag des abolut net. find jede art von wrestling spielen doof. ich mags einfach net egal wie gut es bewertet wird.
senf ende ^^
also wrestling an sich find ich ja ganz gut.
der heutige wrestling is aber nach meinem geschmack net mehr so gut wie der damalige in den frühen 90ern. fand den wrestling früher besser. gut die klamotten waren dämlicher aber weis nich war irgendwie besser anzusehn.
wrestling als spiel.
omg ich mag des abolut net. find jede art von wrestling spielen doof. ich mags einfach net egal wie gut es bewertet wird.
senf ende ^^
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Ich mag Wrestling. Ich find die Show gut. Letztes Jahr war ich auf einer Veranstaltung eines kleineren Deutschen Promoters und das war wirklich klasse. Klar, die Wrestler haben diesselben ausgelutschten Stereotype wie die Profis in den USA, aber es hat trotzdem einen Heidenspaß gemacht.
Was mich am Wrestling so fasziniert ist die Körperbeherrschung der Akteure. Natürlich ist es alles gestellt, dennoch erfordert es sehr viel Training und Können diese ganzen Aktionen dennoch unbeschadet zu überstehen. Und da hab ich großen Respekt vor wenn 150kg schwere 2 Meter Hünen durch die Luft springen und auf dem Gegner krachen und sich beide dennoch nicht verletzen. In meiner Kindheit habe ich mit Freunden selber "gekämpft"... ein Wunder das keiner von Uns sich das Rückgrat gebrochen hat... es hat schon einen Sinn das die jedesmal sagen man soll die Aktionen bitte nicht zu Hause nachmachen. Nun ja, hinterher ist man immer schlauer.
Was mich am Wrestling so fasziniert ist die Körperbeherrschung der Akteure. Natürlich ist es alles gestellt, dennoch erfordert es sehr viel Training und Können diese ganzen Aktionen dennoch unbeschadet zu überstehen. Und da hab ich großen Respekt vor wenn 150kg schwere 2 Meter Hünen durch die Luft springen und auf dem Gegner krachen und sich beide dennoch nicht verletzen. In meiner Kindheit habe ich mit Freunden selber "gekämpft"... ein Wunder das keiner von Uns sich das Rückgrat gebrochen hat... es hat schon einen Sinn das die jedesmal sagen man soll die Aktionen bitte nicht zu Hause nachmachen. Nun ja, hinterher ist man immer schlauer.

-
- Persönliche Nachricht:
Meine Generelle Meinung zu Wrestling:
Wenn manche Schwachköpfe mit dicken Muckies meinen, sie müssten anderen gleichgesinnten öffentlich eins in die resse haun, dann solln se dat tun. Is auch schonma ganz amüsant *g*
Aba selber machen: nee, auf keinen Fall. Auch als Game find ich das irgendwie scheisse.
Es gibt ja auch Extreme. Habt ihr vllt schonma wat von Backyard-Wrestling gehört??? Die Leute die dat machen, die hamse nich mehr alle an der Klatsche.
LIEBE KINDER!!! DIE DIE DAS MACHEN, DAS SIND PROFIS!!! BITTE NICHT ZUHAUSE NACHSTELLEN!!!
Wenn manche Schwachköpfe mit dicken Muckies meinen, sie müssten anderen gleichgesinnten öffentlich eins in die resse haun, dann solln se dat tun. Is auch schonma ganz amüsant *g*
Aba selber machen: nee, auf keinen Fall. Auch als Game find ich das irgendwie scheisse.
Es gibt ja auch Extreme. Habt ihr vllt schonma wat von Backyard-Wrestling gehört??? Die Leute die dat machen, die hamse nich mehr alle an der Klatsche.
LIEBE KINDER!!! DIE DIE DAS MACHEN, DAS SIND PROFIS!!! BITTE NICHT ZUHAUSE NACHSTELLEN!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Ein grosser moment für alle wrestling fans!!!!!
Jhon cena hat n Film gedreht!!! Na? wie findet ihr ihn??
http://www.apple.com/trailers/fox/themarine/
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer verspricht genau das was die Leute dazu sagen:AltaMalta hat geschrieben:Ein grosser moment für alle wrestling fans!!!!!
http://www.imdb.com/title/tt0419946/usercomments