Woher kommen eure Nicknames?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Mein Nick hat sich schon oft gewechselt.
Angefangen hat wohl alles noch in den '90. Da hies ich in den IRC Chats Cyclops von den X-Men (die damals bei weitem noch nicht so bekannt waren)

Aber irgendwann gab es mal jemand der meinen Namen hatte und den Reg. hatte. Also war er wech.
Dann hies ich FireStar (auch aus dem Marvel Universum, auch wenn es eigentlich eine Frau war).

Den Namen hatte ich dann auch ewig. Aber auf immer mehr seiten im netz war dann der Name Reg.

Und im Jahr hmmm 2002 war es glaube ich (november). Brauchte ich für Xbox Live einen namen. Ich wollte einen Kontrast haben. Und da ist mir aus längst vergangenen Tagen die Band Eisregen eingefallen (auch wenn ich die Musik nicht höre).

Das dumme war, der name war begehrt, aber glücklerweiße bin ich der einzige Eisregen in XBL ^^ ohne irgendwelche zusatz nummern, deswegen hab ich auch immer den account verlängert um das ich den namen beibehalten kann.

Nun und das 121 entstand daraus das ich bei Far Cry meinen account vergessen hab, und meinen rechner neu installiert hab. Ich hies zwar sicher eisregen aber hatte das passwort falsch eingegeben und hätte 15 Min warten müssen. Also hab ich in derzeit lieber einen neuen Account angelegt. Und deswegen hab ich eine Zahl dran gehängt die ich schnell ohne hinzusehen eingeben kann lol. Also 121.

Tja ^^ doofer werdegang irgendwie lol.
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

Mit ein wenig Fantasie klapt ales.Von mein Nicknamen kann man das nicht gerade behaupten.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Meiner ist aus Futurama (sicher schwer zu erraten^^). Normal nehme ich Dr.Zoidberg aber ging leider nicht. In Online Spielen auch oft Xaero oder einen anderen Charnamen aus Q3A, falls schon vergeben, einen Namen aus Doom usw. Ich weiss, nicht besonders Kreativ. :D
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Also mein Name is von The Sorrow aus MGS 3. Früher in einem anderen Forum hieß ich The Kid.Aber weil in dem Forum plötzlich Virtuelle Währung erfunden wurde wollte ich nicht mehr im Forum sein weils nur noch ein Kampf
um die Währung war.
Und jetzt heiß ich eben The Sorrow.
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Zethos = Sohn des Zeus

mehr muss ich dazu ja wohl nicht mehr sagen denk ich :wink:
johndoe-freename-89881
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89881 »

Mein Name ist besonder Kreativ.
Ich mag solche superhelden mit mann am ende z.B Spider-Mann, Supermann
Megamann usw.
Also und da mein Vorname Niko ist habe ich 1 und 1 zusammengezählt und Nikomann gemacht.
In Guild Wars muss man ja 2 namen nehmen deshalb heiß ich dort gaaanz ander.
Niko Mann
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Du weißt aber eh, dass du jetzt Nikomann(deutsche Ausprache) und nicht Nikoman(englische Ausprache) heißt ?
johndoe-freename-89881
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja.
Ich wollte deutsch machen.
Das klingt so unglaublich scheiße deshalb.^^
NEE ich mag mehr MANN und nicht MEN das klingt so wie ein SCHAF die mahcen auch immer mehh(men)
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Also meiner, für F1 Fans nicht schwer zu erraten, stammt natürlich vom Silberpfeil, Mclaren Mercedes, ich heiß eigentlich überall so, einmal war der name bereits belegt, da hab ich mich silverarrowMP4 gennent, das MP4 stammt vom Namen des Chassis der Mclaren Autos( der neue heiß zb. Mclaren Mercedes MP4-21).
johndoe-freename-94158
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94158 »

Meinen Namen hab ich fon Ragnarok naja Pain gabs schon da hab ich Pain X genomen
Ich nehme eigentlich immer Pain den das klingt doch richtig ähh Schmerzhaft :twisted:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Mein name war mal ne Internet seitedie ich aufgemacht hatte: Gamezone (vorher gamerschoicezone fand ich aber zu lang^^) is shocn jahre her, und mittlerwiele hab ich halt den Nick angenommen. Nur fies wenn man es falsch liest oder falsch deutet. Auch manchmal lustig wenn ich geinne bei UT oder halt nur n Frag mache: UND WIEDER EIN G-PUNKT XD
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Nikomann hat geschrieben:ja.
Ich wollte deutsch machen.
Das klingt so unglaublich scheiße deshalb.^^
NEE ich mag mehr MANN und nicht MEN das klingt so wie ein SCHAF die mahcen auch immer mehh(men)
Nikomen geht ja auch schlechter lol, oder bist du mehrere Personen in einer ? Wie due X-Men
Nee du bist einzahl also Man, Also auch Nikoman

--Ist es ein Vogel ? NEIN
Ist es ein Flugzeug ? NEIN
Es ist Nikoman er fliegt wieder :D
johndoe-freename-89881
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

uahahahaha
bis zur unentlichkeit und noch vieeel weiter.
Yezzie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yezzie »

Mein Name ist eine frei erfundene Abkürzung vom Namen Yezariael aus einem Buch von Wolfgang Hohlbein. :Buch: Als ich mir den Namen vor 5 Jahren ausgedacht hab, war ich noch nicht so versessen auf pc-spiele wie heute...
Und da ich mich fast überall mit diesem Nick angemeldet hab, bin ich auch hier dabei geblieben. Gott sei Dank hab ich bisher auch noch nie jemand anders mit diesem Nick erwischt... :)
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

The Sorrow hat geschrieben:Also mein Name is von The Sorrow aus MGS 3. Früher in einem anderen Forum hieß ich The Kid.Aber weil in dem Forum plötzlich Virtuelle Währung erfunden wurde wollte ich nicht mehr im Forum sein weils nur noch ein Kampf
um die Währung war.
Und jetzt heiß ich eben The Sorrow.
OHA !è ISSES ETWA GAMECAPTAIN.de ???

wenn ja, kennst du mich !

Bin The_Warrior_Within von GC.de :D

@Topic :

Ich heiss ja meisten ch¦PsyKo, oder Hades... aber für 4P hab ich mir was neues ausgedacht ;)

[/quote][/url]