Das Kino Jahr 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Das Kino Jahr 2013
Er hat auch Malcom X gedreht. Ist aber vor allem wegen seinem Jahrelangen Beef mit Quentin Tarantino bekannt. Hat zuletzt Django Unchained Rassismus und Respektlosigkeit vorgeworfen. Bin wirklich gespannt, wie der Josh Brolin "Oh Dae Sue" rüber bringt. 

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ach der Typ war das, von wegen werde ich mir niemals ansehen ist aber sicher rassistisch. Steigt dadurch nicht gerade in meiner Achtung. Django hat viele Fehler, aber ich habe selten eine so kompromisslose Auseinandersetzung mit der Sklaverei gesehen. Basterds ist eine jüdische Rachephantasie und Django eine schwarze.
Ich sehe zwar durchaus einen Sinn in US-Remakes, weil diese vielen tollen asiatischen Filme so einem Westpublikum zugänglich werden, aber qualitativ ist das selten etwas gutes. Da freue ich mich wirklich eher auf Stoker.
Ich sehe zwar durchaus einen Sinn in US-Remakes, weil diese vielen tollen asiatischen Filme so einem Westpublikum zugänglich werden, aber qualitativ ist das selten etwas gutes. Da freue ich mich wirklich eher auf Stoker.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
und der erscheint erst im Mai! 
LoL. Chan-Wooks erster Hollywood Streifen wurde von dem Prison Break Typen geschrieben. Dem Schauspieler mit den Tattoos.

LoL. Chan-Wooks erster Hollywood Streifen wurde von dem Prison Break Typen geschrieben. Dem Schauspieler mit den Tattoos.

- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Muss ja nichts heißen. Ben Affleck hat auch JLo gedatet und nun schon nen Oscar für Drehbuch und Film. :wink:
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
So meinte ich das nicht. Da vorverurteile ich niemanden. Shia La Beouf hat auch ein sehr cooles Video für Marilyn Manson gedreht und wird jetzt bald von Lars von Trier gequält. Robert Pattinson hat für David Cronenberg gespielt, Cosmopolis will ich immer noch sehen.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Und selbst JLo hat ja mal ein Korn gefunden. "Out of sight" kann man auch heute noch ganz unbeschadet und vergnügt angucken.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also ich vorverurteile schon ziemlich viele Leute und gerade die von dir genannten, einfach weil ich weiß das ich sie entweder für schlechte Schauspieler oder zumindest extrem unglücklich bei der Rollenwahl halte. Shakira La Bum muss mir auch noch "seinen" Film zeigen. Bisher ist er auf jeden Fall im MainCast von einigen der nervigsten und schlechtesten Filme der letzten 20 Jahre die er...sagen wir mal "getragen" hat. :wink:
Beim Prison-Break-Typen ist das aber was ganz anderes. Er wechselt ja das Fach, er kann ein schlechter oder guter Schauspieler sein, mir recht egal ..aber das heißt nicht das er irgendwas anderes beherrscht oder nicht beherrscht. Ein Sänger ist kein Schauspieler ist kein Autor ist kein Regisseur....wenn doch dann ist das sehr selten. Wird eine spannende Sache, wobei man sagen muss das Wook sich sein US-Debüt sicherlich mehr als gut überlegt hat. Er hätte auch ganz simpel Oldboy selbst machen können.
Beim Prison-Break-Typen ist das aber was ganz anderes. Er wechselt ja das Fach, er kann ein schlechter oder guter Schauspieler sein, mir recht egal ..aber das heißt nicht das er irgendwas anderes beherrscht oder nicht beherrscht. Ein Sänger ist kein Schauspieler ist kein Autor ist kein Regisseur....wenn doch dann ist das sehr selten. Wird eine spannende Sache, wobei man sagen muss das Wook sich sein US-Debüt sicherlich mehr als gut überlegt hat. Er hätte auch ganz simpel Oldboy selbst machen können.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Dann schleunigst U-Turn von Oliver Stone gucken.mr archer hat geschrieben:Und selbst JLo hat ja mal ein Korn gefunden. "Out of sight" kann man auch heute noch ganz unbeschadet und vergnügt angucken.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:

Neues Bild zum neuen Riddick.
Bitte sei gut. Bitte sei nicht scheiße. Bitte sei gut. Bitte sei nicht scheiße. Bitte sei gut. Bitte sei nicht scheiße. Bitte sei gut.

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
crewmate hat geschrieben:
Bitte sei gut. Bitte sei nicht scheiße. Bitte sei gut. Bitte sei nicht scheiße. Bitte sei gut. Bitte sei nicht scheiße. Bitte sei gut.
Ich finde Pitchblack immer noch am besten^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Infant_Prodigy hat geschrieben:crewmate hat geschrieben:
Ich finde Pitchblack immer noch am besten^^
Bitte SEI scheiße. Riddick ist für mich das moderne Flash Gordon. Natürlich will es das nicht sein, aber der Film ist Trash-Goldstandard und ich hoffe das eine Fortsetzung genauso wird.
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Ich erwarte einfach nix von Riddick, ist am besten!
Wovon ich aber jetzt was erwarte, ist mein absoluter Favorit in nächster Zeit: The Evil Dead! Von Kritikern, soweit ich das bis jetzt lesen konnte, in den Himmel gelobt als bester, härtester und verstörendster Horrorfilm aller Zeiten. Das wird ein Fest!
Wovon ich aber jetzt was erwarte, ist mein absoluter Favorit in nächster Zeit: The Evil Dead! Von Kritikern, soweit ich das bis jetzt lesen konnte, in den Himmel gelobt als bester, härtester und verstörendster Horrorfilm aller Zeiten. Das wird ein Fest!

- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Von diesem völlig nutzlosen und unnötigen Remake eines großartigen Films, der kein Remake braucht? Ach wegen Dir machen die in den letzten Jahren diese ganzen Neuauflagen, die man sich getrost schenken kann.Hiljers hat geschrieben:
- Hiljers
- Persönliche Nachricht:
Das ist das einzige Remake überhaupt, worauf ich mich freue! Von mir aus kann man dem Film schon ein neues Gesicht verpassen, eben zeitgemäß. Vielleicht wird es ja auch das erste richtig gute Remake!
Wenn ich so an Halloween, The Fog oder so denke wird mir direkt übel...
Wenn ich so an Halloween, The Fog oder so denke wird mir direkt übel...
- porii
- Persönliche Nachricht:
Wenns anständig umgesetzt wird hab ich nix gegen Remakes. Und das scheint ja bei Evil Dead gelungen zu sein.
Und da ja nun ein Evil Dead 4 auch immer wahrscheinlicher wird isses umso besser. Freue mich jedenfalls auf den Kinobesuch. Komisch das der hier uncut durchgewunken wurde.
Und da ja nun ein Evil Dead 4 auch immer wahrscheinlicher wird isses umso besser. Freue mich jedenfalls auf den Kinobesuch. Komisch das der hier uncut durchgewunken wurde.