Boesor hat geschrieben:dein Angst verstehe ich nicht
welche angst? ich bin emotionsfrei - einem vulkanier gleich
was mich jetzt direkt zum off topic schwemmt. iwann hab' ich hier nebenbei im forum aufgeschnappt, dassu lehrer bist, wenn auch nur für religion. ohne dich jetzt angreifen zu wollen und bei allem respekt, aber deine interpunktion is grauenhaft... da gibt's nich einen satz in deinem post ohne fehler. ich hoffe, dass bei dir im unterricht selten geschrieben wird
also bitte, was ist das denn jetzt für ein Niveau? Damit passt du besser ins SPON Forum. Du wirst mir schon zugestehen hier jetzt mal ganz entspannt was zu tippen ohne Interpunktion, genaue Rechtschreibung und akkuratem satzbau. Und sicherlich wirst du mein geschreibsel nicht unleserlich finden weil hier und da Kommata oder Punkte falsch sind.
Abgesehn davon, dir wird selbst klar sein das deine Sätze ebenfalls nicht fehelerfrei sind...allerdings habe ich es nicht nötig da jetzt Rückschlüsse auf Beruf, Bildung oder sonstiges zu schließen.
So selbstbewusst bin ich schon...
Boesor hat geschrieben:Du wirst mir schon zugestehen hier jetzt mal ganz entspannt was zu tippen ohne Interpunktion, genaue Rechtschreibung und akkuratem satzbau.
deine interpunktion is generell fehlerbehaftet. das is kein legeres getippse, sondern erinnert eher an wahllos gestreutes saatgut.
Boesor hat geschrieben:Abgesehn davon, dir wird selbst klar sein das deine Sätze ebenfalls nicht fehelerfrei sind...
na dann. ich lass' es darauf ankommen. los geht's - ich verbessere mich gern
jetzt komm' aber nich damit, dass beim "is" ein "t" fehlt oder ähnlichen beispielen. ich bin mir dessen durchaus bewusst
_Semper_ hat geschrieben:
deine interpunktion is generell fehlerbehaftet. das is kein legeres getippse, sondern erinnert eher an wahllos gestreutes saatgut.
Junge, du willst da jetzt ernsthaft ne Diskussion draus machen? Ich freue mich zwar offenbar einen wunden Punkt bei dir getroffen zu haben, aber nee, das ist mir dann doch zu blöd.
Schau lieber in meinen alten Beiträgen nach, da findest du bestimmt was zum Thema Religion oder Lehrern im allgemeinen.
Und n eigenen Stalker hab ich mir schon immer gewünscht
dieses theman ist echt so ein diskussions ding. erst ich und howdie nun Boesor und _Semper_ ist schwer einen gemeinsamen nenner zu finden weil man ja auch noch so zeitverzögert antwortet und ja kein echtes gespräch führt
Boesor hat geschrieben:
Meine Güte, was soll der Quatsch, es ist doch allgemein bekannt das Verhütungsmittel nicht 100% Schutz bieten. Wieso kommst du da mit " faulen Ausreden"?
Hundertprozentingen Schutz gibt's nirgends, aber mich erinnern Fälle wo gesagt wird "Die Pille hat gepatzt, das Kondom war kaputt" immer an Menschen die früher in den Talkshows saßen und sich die Frau nicht entscheiden kann wer von den beiden Kerlen sein Ding nun im rechnerisch passenden Moment reingehalten hat.
Boesor hat geschrieben:
Meine Güte, was soll der Quatsch, es ist doch allgemein bekannt das Verhütungsmittel nicht 100% Schutz bieten. Wieso kommst du da mit " faulen Ausreden"?
Hundertprozentingen Schutz gibt's nirgends, aber mich erinnern Fälle wo gesagt wird "Die Pille hat gepatzt, das Kondom war kaputt" immer an Menschen die früher in den Talkshows saßen und sich die Frau nicht entscheiden kann wer von den beiden Kerlen sein Ding nun im rechnerisch passenden Moment reingehalten hat.
Die sitzen auch heute noch da...
Es kann schon deswegen keinen hundertprozentigen Schutz geben, weil man die Achtlosigkeit oder, vielleicht öfter, Dummheit der Menschen nicht ausschließen kann. Nimmt man die statistisch zwar kleine, aber dennoch vorhandene Möglichkeit eines Versagens von Kontrazeptiva hinzu, so ist eine ungewollte Schwangerschaft mehr als möglich.
Aber das soll hier keine Diskussion über die bösen Verhütungsmittel werden. Natürlich bieten Pille und Kondom Schutz vor einer Schwangerschaft, kombiniert sogar einen annähernd vollständigen. Aber eben nur annähernd und nicht absolut.
Boesor hat geschrieben:
Die sitzen auch heute noch da...
Es kann schon deswegen keinen hundertprozentigen Schutz geben, weil man die Achtlosigkeit oder, vielleicht öfter, Dummheit der Menschen nicht ausschließen kann. Nimmt man die statistisch zwar kleine, aber dennoch vorhandene Möglichkeit eines Versagens von Kontrazeptiva hinzu, so ist eine ungewollte Schwangerschaft mehr als möglich.
Aber das soll hier keine Diskussion über die bösen Verhütungsmittel werden. Natürlich bieten Pille und Kondom Schutz vor einer Schwangerschaft, kombiniert sogar einen annähernd vollständigen. Aber eben nur annähernd und nicht absolut.
Es gibt immer noch Talkshows im deutschen TV?
Aber du sagst es....solange es Frauen gibt die nicht wissen wenn der Schutz versagt und es Männer gibt die sich Gummis entweder zu groß kaufen oder nicht wissen wie man die schadenfrei überzieht gibt es immer ungewollte Kinder.
TomSupreme hat geschrieben:
Es gibt immer noch Talkshows im deutschen TV?
Aber du sagst es....solange es Frauen gibt die nicht wissen wenn der Schutz versagt und es Männer gibt die sich Gummis entweder zu groß kaufen oder nicht wissen wie man die schadenfrei überzieht gibt es immer ungewollte Kinder.
Viel schlimmer finde ich, dass es offenbar zunehmend als "uncool" gilt, ein Präservativ o.ä. zu benutzen: "Wenn ich den früh genug rausziehe, passiert schon nix." oder, kreativer (immerhin): "Sex mit Kondom ist wie Eislecken durch 'ne Glasscheibe." Erschreckender Weise kenne ich tatsächlich Menschen, die so denken.
Pius Quintus hat geschrieben:
Viel schlimmer finde ich, dass es offenbar zunehmend als "uncool" gilt, ein Präservativ o.ä. zu benutzen: "Wenn ich den früh genug rausziehe, passiert schon nix." oder, kreativer (immerhin): "Sex mit Kondom ist wie Eislecken durch 'ne Glasscheibe." Erschreckender Weise kenne ich tatsächlich Menschen, die so denken.
Mein Freundeskreis reicht von Berufstätigen mit abgeschlossenem Studium bis hin zu welchen, die nur 'nen Hauptschulabschluss haben und den größten Teil ihrer Freizeit im Fitness-Studio verbringen. Aber nicht einer gehört zu der von dir genannten Gruppe.
Mit was für Menschen verkehrst du? ^^
Pius Quintus hat geschrieben:
Mein Freundeskreis reicht von Berufstätigen mit abgeschlossenem Studium bis hin zu welchen, die nur 'nen Hauptschulabschluss haben und den größten Teil ihrer Freizeit im Fitness-Studio verbringen. Aber nicht einer gehört zu der von dir genannten Gruppe.
Mein Freundes- und Bekanntenkreis ist ebenso breit gefächert.
Diese Einstellung zu Verhütungsmitteln erwartete ich ja eher von geringer gebildeten Menschen, aber die Typen, die so leichtsinnig sind, sind bzw. waren Studenten.