Der 4Players-Samplertausch Nummer 5

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

flugtier hat geschrieben:Meiner wird erst ende der Woche raus gehen. Aber ich hatte die letzten 3 Wochen den Kopf nicht frei da eine Hiobsbotschaft von Freundin aus dem Krankenhaus nach der Nächsten kam.
:(
Dann drück ich mal die Daumen und sag: gute Besserung.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich sage schonmal sorry, dass mein Sampler nochnicht angekommen ist! Eine Mischung aus Chaos im Job/studium, Faulheit und Verpeiltheit haben da eine große Rolle gespielt. Und kleine probleme beim startklarmachen der Technik. Naja. Breener funzt jetzt, Briefmarke und Umschlag liegen parat. Rohlinge sind auch da. Jetzt gehts los und morgen geht er raus!
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Wie ist der Stand der Dinge? Wer muß seinen Sampler noch abschicken (obwohl der Einsende-Termin eigentlich vor 2 Wochen war)? Wer hat schon einen Sampler erhalten? Wer schreibt schon an seiner Rezension?
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Re: Der 4Players-Samplertausch Nummer 5

Beitrag von Worrelix »

2 Wochen lang nicht mal eine winzige Antwort? ... eigentlich hatte ich den Verlauf des letzten Samplertauschs als Ausnahme, nicht als neue Regel eingestuft ... :?

Bitte um Rückmedlung (wie schon in den PNs gescrieben).

Bei mir sieht's folgendermassen aus:
[X] Sampler erstellt
[X] Cover erstellt
[X] Sampler abgeschickt
[ ] Sampler erhalten
[ ] Sampler angehört
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

[x] Sampler erstellt
[x] Cover erstellt
[x] verdammt, da war doch noch was mit dem Sampler abschicken
[x] Sampler eingeworfen, dass er Montag raus gehen wird
[ ] Sampler erhalten
[ ] Sampler angehört
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

[X ] Sampler erstellt
[X] Cover erstellt
[X ] Sampler abgeschickt
[ ] Sampler erhalten
[ ] Sampler angehört

Habe ihn wie gesagt am 18. abgeschickt, allerdings an Worrelix und das ist schon irgendwie seltsam^^

Edit:
Wenn ich ihn nochmal abschicken muss ärger ich mich schwarz. hatte voll das geile cover aus einer zeitungsausschnittcollage gebastelt....okay...nich voll geil, aber ich habe mir mühe gegeben :D
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Habe ihn wie gesagt am 18. abgeschickt, allerdings an Worrelix und das ist schon irgendwie seltsam^^
Beim letzten Mal bekam ich ja auch einen Sampler von dir und das hatte auch recht lang gedauert - vielleicht liegt da irgendein zeitverzerrendes Wurmloch auf dem Postweg von dir zu mir ...? :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

letztes mal war es aber eher meine arbeitskollegin schuld die ihn nicht abgeschickt hat, sondern im Büro verklüngelt hatte. Dieses mal dachte ich, dass ich daraus gelernt hätte und habe ihn selber zum Briefkasten gebracht^^
crewmate
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von crewmate »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Virtuell fänd ich auch besser, da ich die letzten male immer am wenigsten bock aufs cover-basteln hatte...da brauche ich immer monate für^^
Und ich hab mich beim Coverbasteln richtig reingesteigert, inklusive offline bastelmaterial und umfassendem Konzept.

edit: wtf, ihr seid schon dran. :|
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Also meiner müsste beim Empfänger angekommen sein.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Habe ihn wie gesagt am 18. abgeschickt, allerdings an Worrelix und das ist schon irgendwie seltsam^^

Edit:
Wenn ich ihn nochmal abschicken muss ärger ich mich schwarz. hatte voll das geile cover aus einer zeitungsausschnittcollage gebastelt....okay...nich voll geil, aber ich habe mir mühe gegeben :D
[ ] leider immer noch keinen Sampler erhalten :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Worrelix hat geschrieben:

Edit:
[ ] leider immer noch keinen Sampler erhalten :(

okay. dann werde ich den morgen oder übermorgen nochmal abschicken. habe ihn schon ein zweites mal gebrannt. aber so ein schönes cover schaffe ich kein zweites mal^^

Habe übrigens auch noch nix bekommen. wenn ich wieder leer ausgehen sollte ist es glaube ich der dritte Samplertausch in Folge an dem ich nix bekommen habe.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

3.5. Warez-Links, Links zu inoffiziellen Demo-Versionen, NoCD-Patches, Werbung für egal welche Produkte oder Dienstleistungen, Musikdatei- oder Videodatei-Tauschaufforderungen oder diesbezügliche Anleitungen haben in unserem Forum nichts zu suchen und werden kommentarlos editiert.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... =1&t=55082
/closed
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Da der Thread(es gab ja schon vier weitere Threads) jetzt schon seit Jahren läuft, gehe ich mal stark davon aus, dass von Seiten 4Players nichts gegen diesen Thread spricht. Insofern: "In dubio pro reo".