Das beschisstenste TF2 Replay aller Zeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
LOL. Das ist gut.tastaturr hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=JbA3p74a ... re=related

- d3monunsow
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Er war nicht meiner Meinung. Du verwechselst da was. Er hat nur erkannt, dass ich mit umgekehrter Psychologie die Leute dazu animieren wollte, das Video zu sehen.Solostorm hat geschrieben:Komisch das er immer nur User als intelligent bezeichnet die seiner Meinung sind.
Wobei, wenn ich recht überlege find ich das gar nicht so komisch.
Naja, wir sind wohl nicht auf dem Niveau, was man braucht um seine Posts richtig zu verstehen.
Schlechte Videos haben auf Youtube viele Views und das wollen viele Leute sehen um sich drüber lustig zu machen

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Tschuldige, das ist keine Beleidigung. Tatsache. Du entscheidest ja auch recht flott wer über Intelligenz verfügt und wer nicht und ich steh mit meiner Meinung nicht wirklich alleine da, keine Sorge. Und wenn du jetzt ernsthaft glaubst, es gäbe auch nur einen der den (gestochen hohen) "Sarkasmus" nicht erkannt hat, dann pack mitte Socken und Sandalen und renn in die nächste laufende Kreissäge. Danke.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
@Scorcher
Wie gesagt wenn es dein Ziel war ein paar Klicks für dein dämliches Video zu bekommen macht es das eigntlich nur noch schlimmer. Ob mit umgekehrter Psychologie oder nicht.
Und die meisten schlechten Videos die sich schnell verbreitet haben, haben das nicht deswegen getan, weil der Ersteller um ein paar Klicks gebettlet hat, sonder weil sie eben irgendwie doch das Potenzial für viele Klicks hatten.
Das kann man jetzt von irgendeinem TF2 Replay wohl eher weniger behaupten.
Wie gesagt wenn es dein Ziel war ein paar Klicks für dein dämliches Video zu bekommen macht es das eigntlich nur noch schlimmer. Ob mit umgekehrter Psychologie oder nicht.
Und die meisten schlechten Videos die sich schnell verbreitet haben, haben das nicht deswegen getan, weil der Ersteller um ein paar Klicks gebettlet hat, sonder weil sie eben irgendwie doch das Potenzial für viele Klicks hatten.
Das kann man jetzt von irgendeinem TF2 Replay wohl eher weniger behaupten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Nur weil du glaubst, dass es keine Beleidigung ist, muss das noch lange nicht richtig sein.Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Tschuldige, das ist keine Beleidigung. Tatsache. Du entscheidest ja auch recht flott wer über Intelligenz verfügt und wer nicht und ich steh mit meiner Meinung nicht wirklich alleine da, keine Sorge. Und wenn du jetzt ernsthaft glaubst, es gäbe auch nur einen der den (gestochen hohen) "Sarkasmus" nicht erkannt hat, dann pack mitte Socken und Sandalen und renn in die nächste laufende Kreissäge. Danke.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Nur weil du glaubst, dass es keine Beleidigung ist, muss das noch lange nicht richtig sein.Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Tschuldige, das ist keine Beleidigung. Tatsache. Du entscheidest ja auch recht flott wer über Intelligenz verfügt und wer nicht und ich steh mit meiner Meinung nicht wirklich alleine da, keine Sorge. Und wenn du jetzt ernsthaft glaubst, es gäbe auch nur einen der den (gestochen hohen) "Sarkasmus" nicht erkannt hat, dann pack mitte Socken und Sandalen und renn in die nächste laufende Kreissäge. Danke.
alter! du bist ja noch dümmer als ich dachte.

Wenn du den Inhalt deines Posts doch mal selbst beherzigen würdest.
- Braver
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Ist es aber nicht. Das ist "reverse psychologie". Ich mein eigentlich das gegenteil von Depp. Aber da du das nicht erkant hast, kannst du leider nicht Intelligent sein.Scorcher24 hat geschrieben:Nur weil du glaubst, dass es keine Beleidigung ist, muss das noch lange nicht richtig sein.Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Tschuldige, das ist keine Beleidigung. Tatsache. Du entscheidest ja auch recht flott wer über Intelligenz verfügt und wer nicht und ich steh mit meiner Meinung nicht wirklich alleine da, keine Sorge. Und wenn du jetzt ernsthaft glaubst, es gäbe auch nur einen der den (gestochen hohen) "Sarkasmus" nicht erkannt hat, dann pack mitte Socken und Sandalen und renn in die nächste laufende Kreissäge. Danke.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Da merkt man, dass du davon 0 Ahnung hast.Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Ist es aber nicht. Das ist "reverse psychologie". Ich mein eigentlich das gegenteil von Depp. Aber da du das nicht erkant hast, kannst du leider nicht Intelligent sein.Scorcher24 hat geschrieben:Nur weil du glaubst, dass es keine Beleidigung ist, muss das noch lange nicht richtig sein.Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Tschuldige, das ist keine Beleidigung. Tatsache. Du entscheidest ja auch recht flott wer über Intelligenz verfügt und wer nicht und ich steh mit meiner Meinung nicht wirklich alleine da, keine Sorge. Und wenn du jetzt ernsthaft glaubst, es gäbe auch nur einen der den (gestochen hohen) "Sarkasmus" nicht erkannt hat, dann pack mitte Socken und Sandalen und renn in die nächste laufende Kreissäge. Danke.
Und es ist schon ne armselige Ausrede. Steh wenigstens dazu.