Das beschisstenste TF2 Replay aller Zeiten

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wo soll da 'ne Beleidigung sein?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Komisch das er immer nur User als intelligent bezeichnet die seiner Meinung sind.

Wobei, wenn ich recht überlege find ich das gar nicht so komisch.
Naja, wir sind wohl nicht auf dem Niveau, was man braucht um seine Posts richtig zu verstehen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

LOL. Das ist gut. :D
d3monunsow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3monunsow »

Irgendwie ist das ja schon wieder so 'n bisschen episch hier.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Solostorm hat geschrieben:Komisch das er immer nur User als intelligent bezeichnet die seiner Meinung sind.

Wobei, wenn ich recht überlege find ich das gar nicht so komisch.
Naja, wir sind wohl nicht auf dem Niveau, was man braucht um seine Posts richtig zu verstehen.
Er war nicht meiner Meinung. Du verwechselst da was. Er hat nur erkannt, dass ich mit umgekehrter Psychologie die Leute dazu animieren wollte, das Video zu sehen.
Schlechte Videos haben auf Youtube viele Views und das wollen viele Leute sehen um sich drüber lustig zu machen ;). Siehe die eine Tussi da, die mit ihrem Dad da vor laufender Kamera gestritten hat.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Tschuldige, das ist keine Beleidigung. Tatsache. Du entscheidest ja auch recht flott wer über Intelligenz verfügt und wer nicht und ich steh mit meiner Meinung nicht wirklich alleine da, keine Sorge. Und wenn du jetzt ernsthaft glaubst, es gäbe auch nur einen der den (gestochen hohen) "Sarkasmus" nicht erkannt hat, dann pack mitte Socken und Sandalen und renn in die nächste laufende Kreissäge. Danke.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Komisch auch, dass es irgendwie immer die selben sind die diese Mod-User probleme haben.
Macht nix. Sind auch immer die selben zweeinhalb user, die Mitleid mit ihm ham' ^^
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

@Scorcher
Wie gesagt wenn es dein Ziel war ein paar Klicks für dein dämliches Video zu bekommen macht es das eigntlich nur noch schlimmer. Ob mit umgekehrter Psychologie oder nicht.

Und die meisten schlechten Videos die sich schnell verbreitet haben, haben das nicht deswegen getan, weil der Ersteller um ein paar Klicks gebettlet hat, sonder weil sie eben irgendwie doch das Potenzial für viele Klicks hatten.
Das kann man jetzt von irgendeinem TF2 Replay wohl eher weniger behaupten.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Tschuldige, das ist keine Beleidigung. Tatsache. Du entscheidest ja auch recht flott wer über Intelligenz verfügt und wer nicht und ich steh mit meiner Meinung nicht wirklich alleine da, keine Sorge. Und wenn du jetzt ernsthaft glaubst, es gäbe auch nur einen der den (gestochen hohen) "Sarkasmus" nicht erkannt hat, dann pack mitte Socken und Sandalen und renn in die nächste laufende Kreissäge. Danke.
Nur weil du glaubst, dass es keine Beleidigung ist, muss das noch lange nicht richtig sein.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Scorcher24 hat geschrieben:
Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Tschuldige, das ist keine Beleidigung. Tatsache. Du entscheidest ja auch recht flott wer über Intelligenz verfügt und wer nicht und ich steh mit meiner Meinung nicht wirklich alleine da, keine Sorge. Und wenn du jetzt ernsthaft glaubst, es gäbe auch nur einen der den (gestochen hohen) "Sarkasmus" nicht erkannt hat, dann pack mitte Socken und Sandalen und renn in die nächste laufende Kreissäge. Danke.
Nur weil du glaubst, dass es keine Beleidigung ist, muss das noch lange nicht richtig sein.

alter! du bist ja noch dümmer als ich dachte.
:lach:
Wenn du den Inhalt deines Posts doch mal selbst beherzigen würdest.
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Scorpyfizzle hat geschrieben:Komisch auch, dass es irgendwie immer die selben sind die diese Mod-User probleme haben.
Macht nix. Sind auch immer die selben zweeinhalb user, die Mitleid mit ihm ham' ^^
:lach:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ist es aber nicht. Das ist "reverse psychologie". Ich mein eigentlich das gegenteil von Depp. Aber da du das nicht erkant hast, kannst du leider nicht Intelligent sein.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:
Ist es aber nicht. Das ist "reverse psychologie". Ich mein eigentlich das gegenteil von Depp. Aber da du das nicht erkant hast, kannst du leider nicht Intelligent sein.
Da merkt man, dass du davon 0 Ahnung hast.
Und es ist schon ne armselige Ausrede. Steh wenigstens dazu.