Hatten wir schonmal... ^^PunkZERO hat geschrieben:Ich dachte eigtl. eher an den Freejazz Ansatz: Jeder gegen Jeden xDJesusOfCool hat geschrieben:epic rap battle der verbannten?
acki vs trichter?
Er ist weg...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PunkZERO
- Persönliche Nachricht:
Yo und deine Mudda schnallt sich n Fahrrad aufn Rücken und spielt Transformers.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ok ihr ranzigen Turnbeutel, dann leg ich mal los...PunkZERO hat geschrieben:Ich dachte eigtl. eher an den Freejazz Ansatz: Jeder gegen Jeden xDJesusOfCool hat geschrieben:epic rap battle der verbannten?
acki vs trichter?
Ey Punk, wenn Thomas Gottschalk deine Mama im Sommer sieht sagt er "Top, die fette grillt!"
Mir ist langweilig.....
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Dir fehlt der Swag, du keckPunkZERO hat geschrieben:Yo und deine Mudda schnallt sich n Fahrrad aufn Rücken und spielt Transformers.Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Ok ihr ranzigen Turnbeutel, dann leg ich mal los...PunkZERO hat geschrieben: Ich dachte eigtl. eher an den Freejazz Ansatz: Jeder gegen Jeden xD
Ey Punk, wenn Thomas Gottschalk deine Mama im Sommer sieht sagt er "Top, die fette grillt!"
Mir ist langweilig.....

- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sage du bist mit nichten der boss und du holst deine verwandten!Silver hat geschrieben:Dir fehlt der Swag, du keckPunkZERO hat geschrieben:Yo und deine Mudda schnallt sich n Fahrrad aufn Rücken und spielt Transformers.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Ok ihr ranzigen Turnbeutel, dann leg ich mal los...
Mir ist langweilig.....
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Der war so flach wie die Brust deiner Freundin.....MrHyPerActive hat geschrieben:ich sage du bist mit nichten der boss und du holst deine verwandten!Silver hat geschrieben:Dir fehlt der Swag, du keckPunkZERO hat geschrieben: Yo und deine Mudda schnallt sich n Fahrrad aufn Rücken und spielt Transformers.
- EsSchneit
- Persönliche Nachricht:
Soll das ne Kollegah Line sein?MrHyPerActive hat geschrieben:ich sage du bist mit nichten der boss und du holst deine verwandten!Silver hat geschrieben:Dir fehlt der Swag, du keckPunkZERO hat geschrieben: Yo und deine Mudda schnallt sich n Fahrrad aufn Rücken und spielt Transformers.
Falls ja, leider ziemlich falsch

- KS Mafia
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hör den nicht ehrlich^^, war bei juice top 10 punshlines ma drinne^^EsSchneit hat geschrieben:Soll das ne Kollegah Line sein?MrHyPerActive hat geschrieben:ich sage du bist mit nichten der boss und du holst deine verwandten!Silver hat geschrieben: Dir fehlt der Swag, du keck
Falls ja, leider ziemlich falsch
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hank zählt als der besten Battlemc, und das ist er imo auch, aber gutDr. KopierSalat hat geschrieben:oh man moshinger..... das nächste mal bring bitte richtige beispiele xD das ja n witzmosh hat geschrieben:Was? Sido? Man der macht doch garkeinen Battlerap^^ Warum nicht Architekt oder Hank, die können das wenigstens ^^