He, nix gegen Barbaren Dave, ich liebe diese Serie! Und vor allem sein Schwert Luna: "Oh ja, David, Du bist etwa so furcheinflößend wie ein Liter Frischmilch!"
@Thema: Ich kann zwar mit diesen quietschbunten Ponys/Einhörnern/Wasauchimmer auch nix anfangen, gönne es aber jedem von Herzen, egal ob Junge, Mädchen, Mann oder Frau, sich daran zu erfreuen. Diese ganzen Miesepeter-Kommentare hier finde ich daher etwas daneben.
Ja, so nett die Serie auch ist, aber gegen Klassiker wie Invader Zimm, Grim Adventures with Billy and Mandy oder neueren Kram wie Adventure Time kommt sie nicht an. Dafür ist sie dann doch zu moralistisch...
He, nix gegen Barbaren Dave, ich liebe diese Serie! Und vor allem sein Schwert Luna: "Oh ja, David, Du bist etwa so furcheinflößend wie ein Liter Frischmilch!"
ENDLICH noch ein Barbaren Dave Fan. Die Serie ist ja wohl der absolute Hammer ^^
"Und dann bastelte Dave sich ein Megaphon; aus einem Eichhörnchen, einem Stück Schnur und einem Megaphon"
ENDLICH noch ein Barbaren Dave Fan. Die Serie ist ja wohl der absolute Hammer ^^
"Und dann bastelte Dave sich ein Megaphon; aus einem Eichhörnchen, einem Stück Schnur und einem Megaphon"
Wir sind gar nicht so wenige!
Candy über Thor dem Donnergott:
Thor: "ICH BIN THOOOORRR, GOTT DES DONNERS..."
Candy: "Also von mir aus kann er Gott der Lisensuppe sein, der Typ ist ja mal rattenscharf.......huhu THOOOHOOOORRR!"
Meine Güte, wenn es die Serie auf DVD gäbe... *Träum*
Pius Quintus hat geschrieben:
Candy: "Also von mir aus kann er Gott der Lisensuppe sein, der Typ ist ja mal rattenscharf.......huhu THOOOHOOOORRR!"
...und vergiss nicht den Zeitreissverschluss...oder die Mongrel-Horden, Amöben-Wrestling, die Barbarenprüfung, die Folge mit den alternativen ERzählern....
PunkZERO hat geschrieben:
...und vergiss nicht den Zeitreissverschluss...oder die Mongrel-Horden, Amöben-Wrestling, die Barbarenprüfung, die Folge mit den alternativen ERzählern....
Ich werde nie die Folge vergessen, in der Dave seine Prüfung zum Barbaren ablegen musste und zwar in der 13. Stunde, des 13 Tages des 13 Monats
ich finds ja schön, dass euch der dave so gut gefällt, aber könntet ihr die diskussion darum bitte in einem anderen thread führen? passt nicht so zu ponies.
Barbaren-Dave ist echt super. Norman Matt ist der beste Synchronsprecher, den es in Deutschland gibt. Schade, dass er so lieblos den einen Jungen in KND "gibt".