My Little Pony: Friendship is Magic - wo sind die bronies?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

$tranger hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:Barbaren Dave
:ugly:
He, nix gegen Barbaren Dave, ich liebe diese Serie! Und vor allem sein Schwert Luna: "Oh ja, David, Du bist etwa so furcheinflößend wie ein Liter Frischmilch!" :ugly:

@Thema: Ich kann zwar mit diesen quietschbunten Ponys/Einhörnern/Wasauchimmer auch nix anfangen, gönne es aber jedem von Herzen, egal ob Junge, Mädchen, Mann oder Frau, sich daran zu erfreuen. Diese ganzen Miesepeter-Kommentare hier finde ich daher etwas daneben. ;)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Ja, so nett die Serie auch ist, aber gegen Klassiker wie Invader Zimm, Grim Adventures with Billy and Mandy oder neueren Kram wie Adventure Time kommt sie nicht an. Dafür ist sie dann doch zu moralistisch...
OrdenChimplay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrdenChimplay »

Warum....
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

OrdenChimplay hat geschrieben:Warum....
Warum was?
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Pius Quintus hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:Barbaren Dave
:ugly:
He, nix gegen Barbaren Dave, ich liebe diese Serie! Und vor allem sein Schwert Luna: "Oh ja, David, Du bist etwa so furcheinflößend wie ein Liter Frischmilch!" :ugly:

ENDLICH noch ein Barbaren Dave Fan. Die Serie ist ja wohl der absolute Hammer ^^

"Und dann bastelte Dave sich ein Megaphon; aus einem Eichhörnchen, einem Stück Schnur und einem Megaphon" :D
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Was is das für ne Kacke?
Ich will n Bier und Saber Rider gucken, SOFORT!
johndoe952390
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe952390 »

Provo hat geschrieben:Was is das für ne Kacke?
Ich will n Bier und Saber Rider gucken, SOFORT!
Ja die Saber Rider waren noch KLASSE! ^^
Nur das hier kommt mir vor wie Gehirnwäsche! ^^
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

PunkZERO hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben: :ugly:
ENDLICH noch ein Barbaren Dave Fan. Die Serie ist ja wohl der absolute Hammer ^^

"Und dann bastelte Dave sich ein Megaphon; aus einem Eichhörnchen, einem Stück Schnur und einem Megaphon" :D
Wir sind gar nicht so wenige! :D

Candy über Thor dem Donnergott:
Thor: "ICH BIN THOOOORRR, GOTT DES DONNERS..."
Candy: "Also von mir aus kann er Gott der Lisensuppe sein, der Typ ist ja mal rattenscharf.......huhu THOOOHOOOORRR!" :ugly:

Meine Güte, wenn es die Serie auf DVD gäbe... *Träum*
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Pius Quintus hat geschrieben: He, nix gegen Barbaren Dave, ich liebe diese Serie! Und vor allem sein Schwert Luna: "Oh ja, David, Du bist etwa so furcheinflößend wie ein Liter Frischmilch!" :ugly:

Candy: "Also von mir aus kann er Gott der Lisensuppe sein, der Typ ist ja mal rattenscharf.......huhu THOOOHOOOORRR!" :ugly:

...und vergiss nicht den Zeitreissverschluss...oder die Mongrel-Horden, Amöben-Wrestling, die Barbarenprüfung, die Folge mit den alternativen ERzählern....
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

PunkZERO hat geschrieben: ENDLICH noch ein Barbaren Dave Fan. Die Serie ist ja wohl der absolute Hammer ^^

...und vergiss nicht den Zeitreissverschluss...oder die Mongrel-Horden, Amöben-Wrestling, die Barbarenprüfung, die Folge mit den alternativen ERzählern....
Ich werde nie die Folge vergessen, in der Dave seine Prüfung zum Barbaren ablegen musste und zwar in der 13. Stunde, des 13 Tages des 13 Monats :D
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ich finds ja schön, dass euch der dave so gut gefällt, aber könntet ihr die diskussion darum bitte in einem anderen thread führen? passt nicht so zu ponies.

Bild
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Barbaren-Dave ist echt super. Norman Matt ist der beste Synchronsprecher, den es in Deutschland gibt. Schade, dass er so lieblos den einen Jungen in KND "gibt".