Kino.to ist weg

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

2xg0 hat geschrieben:Mit dem richtigen Geärt kann man solche Sachen bequem überspringen ;)
Aus Rechtemafiasicht bist damit genauso 'n Verbrecher wie jmd, der den Film direkt zieht, von daher... ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ohne solche Streamingseiten wäre ich auf viele Serien niemals aufmerksam geworden, ein paar von ihnen (die guten), sind sogar gekauft worden, von daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen.
Dann gibt es noch gute Serien, die es niemals nach Deutschland schaffen werden.
Blind würde ich mir die nicht kaufen (wenn ich überhaupt von ihnen erfahren hätte)

Naja, schade, aber es gibt ja noch andere Seiten...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

schade, aber es gibt genug andere Seite die das selbe biete, von daher kein verlust :)

Mirabai
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

Nuja könnt schlimmer sein...

Dank kino.to kenn ich Spaced und bis jetzt hab ich da auch immer Game of Thrones geguckt...
TV ist in meinen Augen keine Alternative. Nur Werbung, Zwanghaft Deutsche Sync. und gekürzte Fassungen (wenn überhaupt)
Aber da die Streams qualitativ eher minder sind, ist das ganze für mich eher zum kennenlernen gewesen, solang es ne legale alternative gab, wurde die dann auch fix genutzt^^

In diesem Sinne:
Ein hoch auf die Videotheken!
=LordHelmchen=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =LordHelmchen= »

Hmm Schade eigentlich, ich habe gerne mal verpasste Serien als stream angesehen.

Seit mittlerweile 3 Jahren habe ich keinen DVD Player(ausser im PC) und seit einem Jahr kein Fernseher mehr.
Alles was ich sehen will schaue ich im Internet, sei es auf den Seiten der TV Sender, MyVideo oder seltener bei kino.to ( ohne Deutsche Sync.)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

fuck, kino.to hatte die ganzen neuen one piece folgen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:
2xg0 hat geschrieben:Mit dem richtigen Geärt kann man solche Sachen bequem überspringen ;)
Aus Rechtemafiasicht bist damit genauso 'n Verbrecher wie jmd, der den Film direkt zieht, von daher... ^^
ich schätze ab diesem Punkt in etwa wird bei der Diskussion nicht mehr viel rumkommen.
Hat sich aber erstaunlich lange im mehr oder weniger sachlichen Rahmen gehalten, vor allem für ein Internetforum.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:fuck, kino.to hatte die ganzen neuen one piece folgen.
http://onepiece-tube.com/

jeden Sonntag die neuen Folge sind amt bei 501 , also gut 200 weiter als Deutschland :)

Mirabai
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:fuck, kino.to hatte die ganzen neuen one piece folgen.
http://onepiece-tube.com/

jeden Sonntag die neuen Folge sind amt bei 501 , also gut 200 weiter als Deutschland :)

Mirabai
meine rettung.^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

One Piece fans müssen zusammen halten! :D

aber mal ernsthaft die seite ist echt klasse, jeden Sonntag die neuste folge frisch aus japan mit Deutschem Untertitel, dazu das Mange auch in deutsch übersetzt(ca 25 folgen weiter wies Anime).

Die meisten sachen sind in HD :D, also wirklich ein traum, bzw auch wie gesagt 200 folgen weiter und falls du die noch nicht gesehen hast, da passiert einiges :)

Mirabai
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:One Piece fans müssen zusammen halten! :D

aber mal ernsthaft die seite ist echt klasse, jeden Sonntag die neuste folge frisch aus japan mit Deutschem Untertitel, dazu das Mange auch in deutsch übersetzt(ca 25 folgen weiter wies Anime).

Die meisten sachen sind in HD :D, also wirklich ein traum, bzw auch wie gesagt 200 folgen weiter und falls du die noch nicht gesehen hast, da passiert einiges :)

Mirabai
bin irgendwo in den 490ern. ich warte immer ein bisschen und guck mir dann mehrere folgen am stück.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

und wo kuck ich jetzt game of thrones?! ^^ naja halt warten bisses auf dvd kommt...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Die Ente hat geschrieben:Kino.to fand ich schon immer scheiße.
Findest du irgendwas nicht scheiße?

Hier sind ja ganz schön viele Moralisten unterwegs, alle Achtung.
Aber so oder so, die Seite taucht entweder wieder irgendwie auf oder man nimmt die nächstbeste Seite dafür, wenn sich in der Zwischenzeit nicht schon wieder fünf neue aufgetan haben.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Pyoro-2 hat geschrieben:Bild
Seltsam ... als ich eben meine Matrix II BluRay geschaut hab, hatte ich keinen einzigen Trailer oder Menübildschirm vorneweg - es fing direkt der Hauptfilm an ...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Worrelix hat geschrieben:
Seltsam ... als ich eben meine Matrix II BluRay geschaut hab, hatte ich keinen einzigen Trailer oder Menübildschirm vorneweg - es fing direkt der Hauptfilm an ...
Eigentlich Pech für dich, damit ist doch der "legitime" Grund zur Raubkopie zu greifen nicht gegeben.
Solange beschimpfe ich dich ersatzweise als Moralist oder Moralapostel.
Jetzt "klau" schon endlich was.