Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Day 2: K2 - Der Berg ruft Fällt eher unter "Worst Song of all Time"
30 Day Song Challenge!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Kalga
- Persönliche Nachricht:
Nä, dazu isser zu trashig. und *insert random Gangsta-Rap/Pop-Group here* zieht das Niveau oftmals noch weiter in den Keller :wink:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Day 2: K2 - Der Berg ruft Fällt eher unter "Worst Song of all Time"
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Day 01 – Your favorite song: Ayreon: Beneath the Waves
Day 02 – Your least favorite song:
Puh, das ist schwer. Zumal wirklich schlechte Musik ja manchmal gerade dadurch wieder "gut" wird
Für mich besteht der musikalische Bodensatz aus Volksmusik, Klischee Rap und Techno/Trance der Neunziger, in denen aus einem "lustigen" Satz ein ganzes "Lied" gemacht wurde. (siehe obiges Beispiel "Der Berg ruft" (Ha-ha, ich schmeiß mich weg, das klingt ja genauso wie "der Bär groovt"
))
In Rap kenne ich mich zuwenig aus, um da einen "würdigen" Vertreter für "least favorite" zu finden.
Schlechte Volksmusik ist meistens auch schon wieder irgendwie so skurril, daß es es nicht mehr zu "least favorite" passt.
(Man beachte zB diesen Liedtitel: "Nur eine Mutter weiß, wo Honolulu liegt"
)
Bzgl. Schlechter Techno/Trance der Neunziger fällt mir da Evelyn Künnecke mit "Hoppe Hoppe Reiter" ein - aber das hat für mich dann aufgrund der Skurrillität noch einen Gnadenpunkt.
Hmmm ... Jan Delay's nölende "Stimme" geht mir auch ziemlich auf den Sack - aber die Begleitmusik ist dann doch zu gut für "least favorite", auch wenn ich bei der Stimme sofort weiterschalte.
Um zum Schluß und auf den Punkt zu kommen:
Meine Nominierung hat belanglose Musik, einen nichtssagenden Text ("Grüße an die DJs A, B, C, ..."), einen penetranten Typ am Mikrophon, der mit deutlichem deutschen Akzent versucht, Englisch von sich zu geben.
Seid ihr auch alle auf dem Fußboden?
Scooter: Haipa Haipa
Huch, hab ich viel geschrieben
.
Puh, das ist schwer. Zumal wirklich schlechte Musik ja manchmal gerade dadurch wieder "gut" wird

Für mich besteht der musikalische Bodensatz aus Volksmusik, Klischee Rap und Techno/Trance der Neunziger, in denen aus einem "lustigen" Satz ein ganzes "Lied" gemacht wurde. (siehe obiges Beispiel "Der Berg ruft" (Ha-ha, ich schmeiß mich weg, das klingt ja genauso wie "der Bär groovt"

In Rap kenne ich mich zuwenig aus, um da einen "würdigen" Vertreter für "least favorite" zu finden.
Schlechte Volksmusik ist meistens auch schon wieder irgendwie so skurril, daß es es nicht mehr zu "least favorite" passt.
(Man beachte zB diesen Liedtitel: "Nur eine Mutter weiß, wo Honolulu liegt"

Bzgl. Schlechter Techno/Trance der Neunziger fällt mir da Evelyn Künnecke mit "Hoppe Hoppe Reiter" ein - aber das hat für mich dann aufgrund der Skurrillität noch einen Gnadenpunkt.
Hmmm ... Jan Delay's nölende "Stimme" geht mir auch ziemlich auf den Sack - aber die Begleitmusik ist dann doch zu gut für "least favorite", auch wenn ich bei der Stimme sofort weiterschalte.
Um zum Schluß und auf den Punkt zu kommen:
Meine Nominierung hat belanglose Musik, einen nichtssagenden Text ("Grüße an die DJs A, B, C, ..."), einen penetranten Typ am Mikrophon, der mit deutlichem deutschen Akzent versucht, Englisch von sich zu geben.
Seid ihr auch alle auf dem Fußboden?
Scooter: Haipa Haipa
Huch, hab ich viel geschrieben

- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Scheiße, (den geilen) Thread zu spät bemerkt. Also nachholen:
Day 1 (Favorite Song)
The Notwist - One with the freaks
http://www.youtube.com/watch?v=UL2z2KdU ... re=related
(ein Song der mich jedes Mal wieder an eine verdammt schöne Zeit erinnert und den ich wohl auch an zehn anderen Tagen hier noch nennen könnte)
Day 2 (Least favorite Song)
Usher - More
http://www.youtube.com/watch?v=uyVm3dtfBYk
Das ist echt zu schwierig. Aber ich hasse Usher und diese Art von Musik. Das geht mir irgendwie total auf den Zeiger, weil es neben dem "nicht gefallen" auch noch aufdringlich ist.
Day 1 (Favorite Song)
The Notwist - One with the freaks
http://www.youtube.com/watch?v=UL2z2KdU ... re=related
(ein Song der mich jedes Mal wieder an eine verdammt schöne Zeit erinnert und den ich wohl auch an zehn anderen Tagen hier noch nennen könnte)
Day 2 (Least favorite Song)
Usher - More
http://www.youtube.com/watch?v=uyVm3dtfBYk
Das ist echt zu schwierig. Aber ich hasse Usher und diese Art von Musik. Das geht mir irgendwie total auf den Zeiger, weil es neben dem "nicht gefallen" auch noch aufdringlich ist.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Boah, ist das übel.....Worrelix hat geschrieben:
(Man beachte zB diesen Liedtitel: "Nur eine Mutter weiß, wo Honolulu liegt")

Aber allgemein wird das ein Thread wo man große Kunst und kleine Perlen finden wird....
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Day 2
Hmm... schwierig. Von deutschem Rap bis Eurodance-Trash ist vieles möglich. Ich entscheide mich aber dennoch für was anderes. Das Lied ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Aber für die Vergewaltigung eines der besten Lieder aller Zeiten geht der Award an:
Cindy & Bert - Der Hund von Baskerville
Hmm... schwierig. Von deutschem Rap bis Eurodance-Trash ist vieles möglich. Ich entscheide mich aber dennoch für was anderes. Das Lied ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Aber für die Vergewaltigung eines der besten Lieder aller Zeiten geht der Award an:
Cindy & Bert - Der Hund von Baskerville
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Day 2
Dan Black - Wonder
Ich hasse diesen jammernden Scheißkerl, vielen Dank EA und FIFA 11, dass Ihr meine Gehörgänge verätzt habt
Dan Black - Wonder
Ich hasse diesen jammernden Scheißkerl, vielen Dank EA und FIFA 11, dass Ihr meine Gehörgänge verätzt habt

- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Pink - Who Knew
DAS LÄUFT JEDEN ZWEITEN MORGEN WENN ICH DUSCHE!?!
(das oder Fallen)
Es geht ja noch beschissener aber bei dem Song seh ich nurnoch rot.
DAS LÄUFT JEDEN ZWEITEN MORGEN WENN ICH DUSCHE!?!
(das oder Fallen)
Es geht ja noch beschissener aber bei dem Song seh ich nurnoch rot.
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Um Himmels Willen, was ist denn DAS?!=Crusader= hat geschrieben:Day 2
Marsimoto - Der Nazi und das Gras
Ja, sowas nennen anscheinend einige Leute Musik!
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht:
tag 2: wenn du schon vorarbeit leistest, bleib ich bei den wohl schlechtesten (ernsten?) texten deutscher sprache.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau. Day 02 – Your least favorite song
Ich + ich - Stark
http://www.youtube.com/watch?v=gOTQpP9mILY
Allerdings finde ich alle lieder von denen gleichermaßen scheiße. Da werde ich aggressiv. Auf der arbeit ist das auch das einzige wo ich das Radio ausmache.
Adel Tawil/Cassandra Steen - Stadt
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Genau. Diese komischen Texte die keinen Sinn ergeben, aber auf den ersten hördurchgang so "deep" klingen, dass die ganzen Deppen das reinschmeissen, wenn sie nachdenklich gestimmt sindatoms4peace hat geschrieben:tag 2: wenn du schon vorarbeit leistest, bleib ich bei den wohl schlechtesten (ernsten?) texten deutscher sprache.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau. Day 02 – Your least favorite song
Ich + ich - Stark
http://www.youtube.com/watch?v=gOTQpP9mILY
Allerdings finde ich alle lieder von denen gleichermaßen scheiße. Da werde ich aggressiv. Auf der arbeit ist das auch das einzige wo ich das Radio ausmache.
Adel Tawil/Cassandra Steen - Stadt

@Horror Kid
Usher finde ich auch richtig schlimm. Ich hätte wohl "Yeah" gewählt von ihm^^