Hallo
in letzter Zeit hab ich nicht mehr soviel hiereingeschrieben aber hier mache ich mal ne ausnahme denn dieser ganze royal blödsinn geht mir tierisch auf den keks.Das es überhaupt noch eine gibt (auch wenn sie nichts mehr zusagen haben),find ich sehr schade.Ich muss da Suppression voll und ganz zustimmen.Man sollte über wichtigeres berichten als über sowas.Klar die medien können nicht über jedes arme kind das in afrika stirbt berichten ,aber wenigstens über etwas wichigeres als sowas unwichtiges wie eine hochzeit von königen.Und dann noch auf allen Kanälen.Klar muss man die freizeitinteressen anderer Leute respektieren ,aber trotzdem sind sie mir unverständlich.Es gibt wichtigeres.
MFG
William & Kate: Das Ereignis des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine Sache die dieses Jahr einen Tag in Beschlag nimmt, und so 'ne große Hochzeit passiert alle Jubeljahre mal....das letzte Großevent dieser war Lady Di und das ist 30 Jahre her, wenn man mal die Beerdigung aussen vor lässt. Wie schon erwähnt, ich bin auch kein Fan der ganzen Sache aber genauso unnötig wie der Aufstand ist, der darum gemacht wird, sind die ganzen Haterkommentare dagegen mit Verweis auf das Elend dieser Welt. Meinst du ernsthaft das es in Japan besser wird wenn man jeden Tag drüber berichtet? Oder Gaddafi sich zum Rücktritt entschließt weil jeden Tag drüber berichtet wird? Mich würde es deprimieren würde ich jeden Tag Krieg, Verwüstung und Tod in den Nachrichten sehen zu müssen, da ist es für manche Menschen eine schöne Abwechslung mal was anderes zu sehen.Suppression hat geschrieben:Eigentlich ein Musterbeispiel an Ignoranz, diese ganze Scheiße.
Im arabischen Raum werden in mehreren Ländern Menschen, die gegen Ihre Diktatoren protestieren, abgeschlachtet, in Japan ist die Sache immer noch nicht ausgestanden und im Großteil der Welt passiert tagtäglich genug Kacke, über die man berichten könnte, aber die Medien bringen stundenlange Sondersendungen über diesen belanglosen Rotz, weil die verblödeten Massen lieber wegen irgendwelcher Royals in Taschentücher rotzen, statt sich bewusst zu machen, dass und vor allem warum "da draußen" reihenweise Menschen verrecken.
Buäh, mir wird schlecht.
Wenn es euch nicht juckt, dann schaut euch Nachrichten, Berichte, Beiträge etc. doch garnicht erst an....spart Nerven und ihr müsst euch nicht aufregen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
William & Kate: Das Ereignis des Jahres
LoL!!!Zehenry hat geschrieben:

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht: