Was würdet ihr tun...(Gewalt: Ja oder nein?)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
xDRaksoris hat geschrieben:Dann fang bitte damit an, um als leuchtendes Beispiel den Weg für den Freittodkult zu ebnen.The Flower Maiden hat geschrieben:
ja eben da bringt sich das ganze diskutieren nichts...
Aber warum sollte ich Mitleid mit der Menschheit haben, die haben sich doch die ganze Scheiße selbst eingebrockt und nebenbei zerstören sie auch noch alles andere, was ihnen gar nicht zusteht.
Meiner Meinung sollten wir uns alle selbst umbringe, dann wäre das dämlichste Lebewesen von der Welt geschafft.
@Peter
Da Wild ziemlich gut schmeckt, ich das Fleisch liebe und mein Hund die Dinge bekommt die ich nicht essen will werde ich sicherlich nicht aufhören zu jagen.
Außerdem passen die Trophäen gut ins Haus und das Fell gibt nen schönen Blickfang im Wohnzimmer.
Und zu erzählen hat man auch immer was schönes, wenn man nach tagelanger Pirsch nach Hause zurückkommt.
Hättest du wohl gerne

Ah ne das geht dir ja ans Herz wenn ich mich als menschliches Wesen jetzt töte, wart ich geh mal in den Stall und töte eines unserer Zwergziegen, schick dir dann den Kopf ;D
Kannst dich ja dann an den Hörnen aufgeilen

Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 24.11.2010 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Roger Whittaker
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja herrlich für dich! Schön dass dir dieser Kult so gefällt aber was mich irritiert ist der Umstand, dass gerade du als Jäger kein Wort darüber verlierst auf welche Art und Weise man zu seinem Fleisch kommen sollte. Also man hätte den Hasen so umbringen können wenn man ihn danach nur gegessen hätte? Dann wäre es keine Verschwendung gewesen...? Mal ehrlich, du verhältst dich wie ein Idiot.Raksoris hat geschrieben:
@Peter
Da Wild ziemlich gut schmeckt, ich das Fleisch liebe und mein Hund die Dinge bekommt die ich nicht essen will werde ich sicherlich nicht aufhören zu jagen.
Außerdem passen die Trophäen gut ins Haus und das Fell gibt nen schönen Blickfang im Wohnzimmer.
Und zu erzählen hat man auch immer was schönes, wenn man nach tagelanger Pirsch nach Hause zurückkommt.
Das du Tieren ans Leder darfst und obendrein auch noch mit einer Waffe rumfuchtelst ist für mich sehr schrecklich.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Und dann noch der EinrichtungsstilPeter Rengel hat geschrieben:Das ist ja herrlich für dich! Schön dass dir dieser Kult so gefällt aber was mich irritiert ist der Umstand, dass gerade du als Jäger kein Wort darüber verlierst auf welche Art und Weise man zu seinem Fleisch kommen sollte. Also man hätte den Hasen so umbringen können wenn man ihn danach nur gegessen hätte? Dann wäre es keine Verschwendung gewesen...? Mal ehrlich, du verhältst dich wie ein Idiot.Raksoris hat geschrieben:
@Peter
Das du Tieren ans Leder darfst und obendrein auch noch mit einer Waffe rumfuchtelst ist für mich sehr schrecklich.

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir jetzt die Bilder und Videos, oder was es auch immer auf der Seite gibt, nicht angeschaut. Ich weiß schon, um was es geht.
Mord ist Mord und Tiere sind genauso Lebewesen, wie wir es sind. Also ist eine Bestrafung sicherlich notwendig. Aber Behauptungen, die Leute am lebendigen Leibe zu verbrennen, sind dann doch etwas übertrieben. Wir leben ja nicht im Mittelalter?
Wahrscheinlich wird sich meine Meinung dazu auch ändern, wenn ich live dabei wäre, aber das lasse ich mal außen vor.
Ansonsten denke ich, dass ich mich als bekennender Fleischfresser hier eher raushalten sollte. Ich habe sicherlich auch irgendwann mal ein armes Tier verputzt, was unter schlimmen Bedingungen gelebt hat, genauso wie die Meisten hier im Thread. Deswegen sollen sich hier ein paar Leute nicht als Moralapostel aufspielen.
Mord ist Mord und Tiere sind genauso Lebewesen, wie wir es sind. Also ist eine Bestrafung sicherlich notwendig. Aber Behauptungen, die Leute am lebendigen Leibe zu verbrennen, sind dann doch etwas übertrieben. Wir leben ja nicht im Mittelalter?

Ansonsten denke ich, dass ich mich als bekennender Fleischfresser hier eher raushalten sollte. Ich habe sicherlich auch irgendwann mal ein armes Tier verputzt, was unter schlimmen Bedingungen gelebt hat, genauso wie die Meisten hier im Thread. Deswegen sollen sich hier ein paar Leute nicht als Moralapostel aufspielen.
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
BadummtsssKugelKaskade hat geschrieben:Und dann noch der EinrichtungsstilPeter Rengel hat geschrieben:Das ist ja herrlich für dich! Schön dass dir dieser Kult so gefällt aber was mich irritiert ist der Umstand, dass gerade du als Jäger kein Wort darüber verlierst auf welche Art und Weise man zu seinem Fleisch kommen sollte. Also man hätte den Hasen so umbringen können wenn man ihn danach nur gegessen hätte? Dann wäre es keine Verschwendung gewesen...? Mal ehrlich, du verhältst dich wie ein Idiot.Raksoris hat geschrieben:
@Peter
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe du bist Vegetarier... Denn wenn nicht, bist du nicht als ein Heuchler.Peter Rengel hat geschrieben:Das ist ja herrlich für dich! Schön dass dir dieser Kult so gefällt aber was mich irritiert ist der Umstand, dass gerade du als Jäger kein Wort darüber verlierst auf welche Art und Weise man zu seinem Fleisch kommen sollte. Also man hätte den Hasen so umbringen können wenn man ihn danach nur gegessen hätte? Dann wäre es keine Verschwendung gewesen...? Mal ehrlich, du verhältst dich wie ein Idiot.Raksoris hat geschrieben:
@Peter
-
- Persönliche Nachricht:
Das weiß ich. Aber ich sehe auch, was der Mensch alles erschafft, um sich und anderen zu helfen. Zu welchen kulturellen, wissenschaftlichen und zivilisatorischen Meisterleistungen er fähig ist. Zu wieviel Liebe, Mitgefühl und Mitleid er im Stande ist. Wo viel Schatten ist (und den finden wir bei der Menschheit ganz sicher), ist auch Licht.Pius Quintus hat geschrieben:Sieh dir mal an was der Mensch macht, fast alles erfindet er um andere zu vernichten oder sich einen Vorteil zu verschaffen.Soror Rex hat geschrieben: Das machte Tiere nur dann wirklich besser als Menschen, wenn der Mensch nur zu den von Dir genannten Dingen fähig wäre und wenn alle Menschen diese Dinge täten.
Was sollte Herr Meier von neben an denn z.B. gegen den Herrn Kim in Nordkorea tun? Oder gegen den Herrn Obama in Washington?Schon klar das der Herr Meier von nebenan keine Massenvernichtungswaffen baut, er ist ja gar nicht in der Lage dazu, aber er hilft denen, die sowas machen, indem er sie nicht stopt. Und wenn er in ihrer Position wäre würde er dsaselbe tun.
Und jetzt komm mir nicht mit "ich wär anders", das denkst du nämlich nur, bis du dann tatsächlich in der Position bist.
Du brauchst nicht gleich von der hohen moralischen Warte des Tierschutzes mit dem Finger auf andere zeigen, die Dinge anders sehen als Du, schon gar nicht, wenn Du selbst ein so von Dir verachteter Opportunist wärst (was ich Dir hiermit ebenso ungeniert unterstelle wie Du mir), hättest Du die Hände an der Bombe.
Zuletzt geändert von johndoe921088 am 24.11.2010 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Zumindest, wenn ich einige Kommentare hier so lese, bin ich geneigt, Dir zuzustimmen. Wer geht voran und tut dem Planeten einen Gefallen, in dem er sich umbringt? Herdentrieb und so, ihr wisst schon...The Flower Maiden hat geschrieben:[...]
Aber warum sollte ich Mitleid mit der Menschheit haben, die haben sich doch die ganze Scheiße selbst eingebrockt und nebenbei zerstören sie auch noch alles andere, was ihnen gar nicht zusteht.
Meiner Meinung sollten wir uns alle selbst umbringen, dann wäre das dämlichste Lebewesen von der Welt geschafft.

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja furchtbar wie dieser Hase zerquetscht wird ich kann es selber nicht fassen O.O
mir tut dieser Hase unheimlich leid. Ich dachte schon Babyhunde in den Fluss werfen wäre schon unmenschlich genug. Aber dieses Video sprengt echt den Rahmen.
Todesstrafe für diese kranke Person und jede weitere die so etwas macht. Ist zwar übertrieben von der Strafe aber die sollen mal von der eigenen Medizin kosten.

Todesstrafe für diese kranke Person und jede weitere die so etwas macht. Ist zwar übertrieben von der Strafe aber die sollen mal von der eigenen Medizin kosten.
-
- Persönliche Nachricht:
The Flower Maiden hat geschrieben:
Meiner Meinung sollten wir uns alle selbst umbringen, dann wäre das dämlichste Lebewesen von der Welt geschafft.

Bin grundsätzlich auch gegen tierversuche aber mittel wie verbrennen oder irgendwelche glieder abhacken da stellt man sich doch auf deren niveau und ist kein stück besser als die auf welche man so nen hass schiebt.
Und es ist ja auch nicht gesagt, dass selbst würde die gesamte Menschheit vor die hunde gehen die tierwelt so ohne weiteres überleben könnte
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wer gegenüber diesen Personen Gewalt anwendet, begibt sich mit ihnen auf die selbe Stufe und ist keinen Deut besser.
Ich möchte diese kranken Tierquäler keineswegs verteidigen. Ich finde sowas sehr traurig und könnte beim Anblick heulen.
Die gehören in eine geschlossene Anstalt. Des weiteren ist zu berücksichtigen, dass die Personen da noch relativ jung sind... Vielleicht gibt es da auch noch Besserung.
Ich möchte diese kranken Tierquäler keineswegs verteidigen. Ich finde sowas sehr traurig und könnte beim Anblick heulen.
Die gehören in eine geschlossene Anstalt. Des weiteren ist zu berücksichtigen, dass die Personen da noch relativ jung sind... Vielleicht gibt es da auch noch Besserung.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- atoms4peace
- Persönliche Nachricht: