vergiss sie und nimm ihre freundin. :wink:Patenonkel_Lars hat geschrieben:bei meiner ex-freundin wollte ihre heisse freundin nen dreier mit uns aber meine verflossene hat sich leider geweigert^^
Womit fängt für euch Fremdgehen an?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Ich liebe mein Freundin sehr, aber wenn sie irgendwen anderen küssen würde, sei es auch im Rausch, wär bei mir Schluss. Darüber haben wir auch schon gesprochen und das weiß sie.
Alkohol ist ja mal gar keine Ausrede, wenn ich jemanden wirklich über alles Liebe, dann könnten mich nicht mal 4 Mass dazu bringen, jemand anderen zu küssen.
Könnte einfach nicht mit dem Gedanken klar kommen, das sie mit dem Mund, den ich jetzt küsse, jemand anderen geküsst hat. (Während der Beziehung)
Alkohol ist ja mal gar keine Ausrede, wenn ich jemanden wirklich über alles Liebe, dann könnten mich nicht mal 4 Mass dazu bringen, jemand anderen zu küssen.
Könnte einfach nicht mit dem Gedanken klar kommen, das sie mit dem Mund, den ich jetzt küsse, jemand anderen geküsst hat. (Während der Beziehung)
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
4 Mass gehn ja eig noch[Matze] hat geschrieben:Ich liebe mein Freundin sehr, aber wenn sie irgendwen anderen küssen würde, sei es auch im Rausch, wär bei mir Schluss. Darüber haben wir auch schon gesprochen und das weiß sie.

- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
bzgl. dem Lloret-Szenario seh ich das ähnlich wie die meisten meiner Vorredner. Alkohol kann nicht als Ausrede benutzt werden, nicht zuletzt da ich selbst noch NIE im alkoholisierten Zustand auf die Idee kam, mit irgendwem rumzumachen - egal ob ich bereits in einer Beziehung bin oder nicht. Ob ich gleich schluss machen würde, kann ich nicht sagen, da es auch mit der Dauer der Beziehung usw. zu tun hat. Aber sicherlich hätte sie viel Arbeit vor sich bis ich ihr wieder vertrauen könnte.
Die Frage mit den Nacktfotos musste ich mir auch schon stellen. Meine Freundin hat Aktfotos von sich machen lassen (die jedoch nirgendwo einsehbar sind), einfach so für sich selber, um ihr Selbstvertrauen über ihren Körper etwas aufzubauen. Denn wie fast jede Frau denkt sie sich ihr Hintern sei zu breit und am Bauch hätte sie ein wenig zu viel usw. - es ging dabei also eher um therapeutische Zwecke als um ein Zur-Schau-Stellen. Und doch war mir in erster Linie nicht ganz wohl dabei, da der Fotograf (ein guter Bekannter von ihr) sie ja nackt sehen wird. Ein Anblick der eigentlich nur für mich reserviert wäre. Die Tatsache dass er Kerl bereits verheirateter Familienvater ist, hat das ganze auch nicht merklich gebessert. Denn wie gesagt ging es letztendlich darum dass jemand anders sie nackt sieht.
Aber im Endeffekt war ich der einzige der die Fotos sonst zu Gesicht bekam und ich war begeistert davon, wie gelungen sie waren. Es hatte also schon auch was gutes im Endeffekt. Und schliesslich bin ich auch der Meinung, dass sie tun soll was sie möchte und was ihr gut tut.
Die Frage mit den Nacktfotos musste ich mir auch schon stellen. Meine Freundin hat Aktfotos von sich machen lassen (die jedoch nirgendwo einsehbar sind), einfach so für sich selber, um ihr Selbstvertrauen über ihren Körper etwas aufzubauen. Denn wie fast jede Frau denkt sie sich ihr Hintern sei zu breit und am Bauch hätte sie ein wenig zu viel usw. - es ging dabei also eher um therapeutische Zwecke als um ein Zur-Schau-Stellen. Und doch war mir in erster Linie nicht ganz wohl dabei, da der Fotograf (ein guter Bekannter von ihr) sie ja nackt sehen wird. Ein Anblick der eigentlich nur für mich reserviert wäre. Die Tatsache dass er Kerl bereits verheirateter Familienvater ist, hat das ganze auch nicht merklich gebessert. Denn wie gesagt ging es letztendlich darum dass jemand anders sie nackt sieht.
Aber im Endeffekt war ich der einzige der die Fotos sonst zu Gesicht bekam und ich war begeistert davon, wie gelungen sie waren. Es hatte also schon auch was gutes im Endeffekt. Und schliesslich bin ich auch der Meinung, dass sie tun soll was sie möchte und was ihr gut tut.
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Echte Männersolidarität. Da kann dein Freund froh sein, dass er sie in den Wind geschossen hat. Man weiß ja auch nie, was man sich mit so einer einfängt.Gamör hat geschrieben:Gestern hat mein Freund schluss gemacht weil sein Freundinn mit 3 verschieden Typen geschlafen hat eig waren es 2 der eine hat nein gesagt und hats mein Kumpel weiter erzählt.
Der Kumpel gehört scheinbar zu der Sorte:
23:02
Bin auf der ... -Puff Wodka Release Party...alles umsonst und titten, überall titten! Falls sie fragt, offiziell schlaf ich bei dir!
23:05
Fick dich. bestell mir nen gin tonic, bin in 30 min da!
23:06
du bist ein mieses alibi...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
flugtier hat geschrieben:Echte Männersolidarität. Da kann dein Freund froh sein, dass er sie in den Wind geschossen hat. Man weiß ja auch nie, was man sich mit so einer einfängt.Gamör hat geschrieben:Gestern hat mein Freund schluss gemacht weil sein Freundinn mit 3 verschieden Typen geschlafen hat eig waren es 2 der eine hat nein gesagt und hats mein Kumpel weiter erzählt.
Der Kumpel gehört scheinbar zu der Sorte:
23:02
Bin auf der ... -Puff Wodka Release Party...alles umsonst und titten, überall titten! Falls sie fragt, offiziell schlaf ich bei dir!
23:05
Fick dich. bestell mir nen gin tonic, bin in 30 min da!
23:06
du bist ein mieses alibi...

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
prinzipiell ja, aber um ehrlich zu sein würd ich eine freundin die finanziell von mir abhängig ist gar nicht wollen. nur aus materialistischen gründen zusammen zu bleiben ist außerdem sowieso recht schwachsinnig mMn, da die beziehung dann eh nicht gut läuft und man zum typisch alten eherpaar wird, das entweder die ganze zeit nur streitet oder sich zumindest anmault. auf sowas hab ich keinen bock. ich kenn auch schon etwas ältere paare (so mitte 50 aufwärts) die 30 jahre verheiratet sind und deren beziehung wunderbar funktioniert, und zwar ohne diese nervenden sticheleien oder sonstwas. das ist das meiner meinung nach einzig erstrebenswerte in die richtung.Wulgaru hat geschrieben:Es kommt bei fremdgehen ja auch immer auf die Lebenssituation an. In der Schule oder Umfeld eine Beziehung haben und dann betrogen werden...da ist es leichter zu sagen: "Hey verarschen kann ich mich alleine".
Was ganz anderes ist es, wenn man eventuell zusammengezogen ist. Dann ist man auf einem ganz anderem Vertrauenslevel und vielleicht auch finanzielle voneinander abhängig bzw. verbunden. Da ist "Schluss" sagen schon um ein vielfaches komplizierter...
deshalb soll meine freundin wegen mir mit mir zusammen sein, und nicht wegen meinem geld, meiner wohnung oder meinem tollen auto (gut zugegeben, die letzten 2 dinge hab ich (noch) nicht).
und nein, betrunken sein ist keine ausrede, auch wenn ich schon mitbekommen habe wie notgeil manche leute werden wenn sie wirklich heftig besoffen sind (wie meine ex zB)
aber was würdet ihr denn, ausgehend vom urlaubsszenario, sagen, wenn sie nen filmriss hatte und am nächsten tag nackt neben nem unbekannten typen aufwacht, der auch nackt ist, und sich nichtmal dran erinnern kann ob sie sex mit ihm hatte? und nein, ich hab sowas noch nicht mitmachen müssen.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Das wäre für mich auch das KO Kriterium. Deshalb spricht man ja auch mit seiner Freundin und bekommt raus wie sie ist. Ich könnte mir auch keine Beziehung mit Einer vorstellen, die nicht so viel Hirn hat um zu wissen, wann sie aufhören sollte mit trinken. Filmriss kannst du mit 15-16 haben. Alles danach ist einfach lächerlich erbärmlich dumm.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss ja zugeben das sich bei mir die Lust nach körperlicher Nähe mit zunehmendem Alkoholspiegel auch steigert. Wobei ich nich durch die Disko renne und irgendwas für dich Nacht such.flugtier hat geschrieben:Das wäre für mich auch das KO Kriterium. Deshalb spricht man ja auch mit seiner Freundin und bekommt raus wie sie ist. Ich könnte mir auch keine Beziehung mit Einer vorstellen, die nicht so viel Hirn hat um zu wissen, wann sie aufhören sollte mit trinken. Filmriss kannst du mit 15-16 haben. Alles danach ist einfach lächerlich erbärmlich dumm.
Das mit dem Filmriss kann ich so nich ganz unterschreiben. Ich hatte sowas eigentlich noch nie es gab nur eine Situation vor 2 Jahren bei der ich mich nur noch lückenhaft an den nach Hause weg erinnere. Bin ich deshalb nun lächerlich erbärmlich und dumm?
Zu dem lloret Szenario. Jeder sagt hier dann wär bei mir schluss. Ich bin mir da nicht sicher. Wenn sie es mir beichten würde und zwar wirklich so das ich merke das es ihr wirklich leid tut und sie selbst darunter leidet dann könnte ich ihr eventuell mit der Zeit verzeihen. Das Vertrauen wäre dann zwar erstmal erschüttert aber man müsste abwarten wie sich das entwickelt.
Kommt sie allerdings an von wegen hmm ich war betrunken und hab mit nem anderen gepennt tut mir leid. Dann würd ich auch sagen tja tschüss.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Apropos Filmriss. Hattet ihr schon mal eine Partnerin, die im Schlaf sexuell aktiv wurde, mit euch geschlafen hat, ohne dass sie wach war und sich auch nicht daran erinnern kann am nächsten Tag, ohne das Alkohol im Spiel war?
Eine Frau hat ihren Mann wegen Vergewaltigung angezeigt, obwohl sie im Schlaf diejenige war die mit ihm schlief. Es heißt, man solle sich erst vergewissern, ob die Frau wirklich wach geworden ist, z.B. mit zwicken.
Quelle weiß ich leider nicht mehr. Aber eine solche Situation finde ich schon derb, zumal eine Vergewaltigungsanzeige einen Mann fürs ganze Leben zeichnen kann, ohne das er es wirklich getan hat.
Eine Frau hat ihren Mann wegen Vergewaltigung angezeigt, obwohl sie im Schlaf diejenige war die mit ihm schlief. Es heißt, man solle sich erst vergewissern, ob die Frau wirklich wach geworden ist, z.B. mit zwicken.
Quelle weiß ich leider nicht mehr. Aber eine solche Situation finde ich schon derb, zumal eine Vergewaltigungsanzeige einen Mann fürs ganze Leben zeichnen kann, ohne das er es wirklich getan hat.