Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Misuzui hat geschrieben:das IST udn bleibt MEINE!! nix da deine!!!! <.<-Levi- hat geschrieben:
tjo ... man gönnt sich ja sonnst nichts in seiner Sammlung...
erste Figur hat sich ironischerweise meine Freundin ausgesucht XD
ja .. ok ... hiermit revidiere ich meine Aussage: die Figur hat sie nicht nur ausgesucht ... es ist auch ihre
die Asuka bleibt trotzdem meine
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Same here! Ich versteh einfach nicht was an einem solchen Film sehenwert sein soll... Opium fürs Horror-Film-Volk...Howdie hat geschrieben:Ging mir schon beim Trailer so, da hab ich mir den Film nichtmal mehr angeguckt.Melcor hat geschrieben:Außerdem ist der Film Dreck und um einiges fragwürdiger als die meisten auf Matzes Liste.MasterM!nd hat geschrieben:
Ich wär die erste Hälfte des Films fast eingeschlafen
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch keinen von den beiden gegucktSK3LL hat geschrieben:Same here! Ich versteh einfach nicht was an einem solchen Film sehenwert sein soll... Opium fürs Horror-Film-Volk...Howdie hat geschrieben:Ging mir schon beim Trailer so, da hab ich mir den Film nichtmal mehr angeguckt.Melcor hat geschrieben: Außerdem ist der Film Dreck und um einiges fragwürdiger als die meisten auf Matzes Liste.
Ich wär die erste Hälfte des Films fast eingeschlafen
und habe mich daher vom namen blenden lassen
Shame on me
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das du keine Ahnung hast wovon du redest war mir schon nachMasterM!nd hat geschrieben:Ich hab noch keinen von den beiden gegucktSK3LL hat geschrieben:Same here! Ich versteh einfach nicht was an einem solchen Film sehenwert sein soll... Opium fürs Horror-Film-Volk...Howdie hat geschrieben: Ging mir schon beim Trailer so, da hab ich mir den Film nichtmal mehr angeguckt.
und habe mich daher vom namen blenden lassen
Shame on me
klar.. :wink:MasterM!nd hat geschrieben:canibal ist aber auch ein snuff film
das is nich mehr lustig
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zeig uns deinen ......!

Aus Großbritanien - das deutsche große rote FSK-Logo war mir doch zu hässlich.