Megamen 1 hat geschrieben:Matt Hardy und Star? naja... Ich find, der ist ein zu dicker, unbegabter, nichts Könner, der nur bei der WWE ist, weil er einen super Bruder hat...
Das will ich mal überlesen haben, es gibt wohl kaum einen Wrestler der sich die letzten 10 Jahre durchgehend für die WWE & die Fans den Arsch so aufgerissen hat wie Matt Hardy. Das er seinen Wrestlingstil etwas zurückschrauben musste ist nur zu klar wenn man mal sieht das er gerade in den ersten Jahren viel Highflying & etlich TLC und Ladder Matches bestritten hat. ( Jeff Hardy zeigt heute zB auch keinen 450° Splash mehr)
Außerdem hat Matt die seltene Fähigkeit aus fast jedem WWE Worker ein zumindest ordentliches Match rauszuhohlen ( 08 gegen Henry zB)
Zudem ist Matt einer der Fanfreundlichsten WWE Wrestler, er hällt seine Fans via MySpace,Twitter oder der HardyShow immer auf dem laufenden und er ist einer derer die sich auch die Zeit nehmen mit Fans Fotos zu machen und Autogramme zu schreiben( habs selbst erlebt).
Das kann man von einem Triple H oder einem Batista nicht gerade behaupten. Für mich wird Matt genauso wie Jeff immer zu meinen Lieblingswrestlern zählen weil er für mich einfach die Passion hat jede Nacht das beste zu geben um die Fans zu entertainen und das ist nunmal nicht bei jedem Wrestler der Fall.
Das Matt auch seine schwächen hat wie Mic Work, möcht ich gar nicht klein reden, aber für mich ist er einfach ein authentischer,symathischer Kerl, der eindeutig unter Wert verkauft wird und seit seiner großartigen Fehde mit MVP, ziemlich verbookt wurde. Ich würde ihn ehrlichgesagt gerne bei TNA in der X Devision sehen.
Soviel dazu
Ich kann nur die letzten 2 Jahre mit einbeziehen, und was ich da von ihm gesehen habe, war eigentlich durchweg Müll(im Vergleich zu den anderen Wrestlern). Ich sehe ihn vom reinen können zu den Schlechtesten WWElern. Zu seiner Persönlichkeit und allem anderen kann und möchte ich keine Beurteilung geben, aber wie gesagt, ich finde, dass er kein guter Wrestler
Da wir grad über pummelchen reden: Rey war einige zeit lang auch ein ziemlich pummelig (weiß aber nicht mehr wann). Seine aktionen waren damals auch nicht so das wahre
Ich finde SD im moment einfach nur lahm...die WWE legt gerade ihre voll Aufmerksamkeit auf RAW,dort geht es viel mehr ab,viel bessere Matches,bessere Wrestler,bessere Fehden einfach alles wenn sie auf SD kein Bock mehr haben dann sollen sie eben nurnoch RAW machen aber sie sollen SD nicht so verkommen lassen wie die ECW.Allgemein muss die WWE aufpassen das TNA ihnen die ganzen Wrestler wegschnappt,gibt ja Gerüchte um RVD zur TNA,die TNA holt mächtig auf hatten glaub diese Woche ihre erfolgreichste Sendung seit der Gründung! Bleibt nur zu sagen Vince lass dir was einfallen...
Warum heißt die ECW eigentlich noch ECW? Die hat den namen garnicht mehr verdient. ECW heißt Extrem Championship Wrestling. Aber da ist nix mehr extrem.
- In einem Interview mit der UK-Sun übte Big Show harte Kritik an den Nachwuchs-Wrestlern der WWE. Showmeinte, viele der jungen Akteure hätten nicht die nötige Arbeitseinstellung um sich für einen Platz an der Spitze der Wrestling-Company zu eignen. Show nannte John Cena als den härtesten Arbeiter, der 2 Monate lang am Stück nur zwischen Wrestling, Charity-Arbeit, Interviews und anderen Tätigkeiten für WWE tingeln würde ohne nach Hause zu kommen. Als weitere positive Beispiele für Talente, die in Zukunft noch großes leisten könnten, nannte Big Show Sheamus, Cody Rhodes, Ted DiBiase, Kofi Kingston und The Miz.
Big Show: "Talent bringt dich nur ein Stück weit - Arbeitseinstellung ist dagegen der Schlüssel. Wir beschweren uns nicht über Flüge, wir beschweren uns nicht darüber, dass wir nicht heim kommen, wir beschweren uns nicht über einstündigen Schlaf, um dann 5h Morgens für ein Interview aufzustehen." Viele Leute seien dafür nicht bereit, deswegen würden diejenigen die jetzt an der Spitze stehen auch ihren Platz dort verdienen. Show dazu: "Es ist seltsam und es nervt viele der älteren Leute im Lockerroom - wir können es nicht verstehen, wieso sie diese Möglichkeiten nicht nutzen. Aber lass sie [mit weniger] zufrieden sein, solange bleibe ich dann eben an der Spitze".
Show sieht seine Position derweil als ungefährdet: "Ich sag es euch klipp und klar: Es gibt niemanden der gut genug ist um meine Position einzunehmen. Und ich werde sie sicherlich nicht aufgeben, nur weil ich nun schon eine Weile dort vorne stehe, jemand anders würde es genau so halten. Wenn es da einen anderen Riesen gibt, der meine Position einnimmt, dann schön für ihn. Soll er sie haben und ich trete dann zurück. Solange werde ich an der Spitze arbeiten, so viel Geld wie möglich machen und die Fans so gut wie möglich unterhalten. Jeder von uns, der augenblicklich an der Spitze steht, hat dafür hart kämpfen und wühlen müssen... ich werde mich bestimmt nicht einfach für jemand junges hinlegen, nur weil er neu ist - die müssen sich das erst verdienen!"
Ich hab nichts dagegen wenn TNA immer mehr gute Wrestler bekommt. Denn Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft. Die Monopolstellung von WWE nervt und wackelt Gott sei Dank.
Was Matt Hardy angeht, bin ich absolut Megamen 1´s Meinung. Er ist kein Wrestler mehr. Ich hatte sogar den Eindruck er hätte einen Unfall gehabt oder ähnliches, so wie er durch den Ring springt und rennt.
ECW kann man mittlerweile echt dicht machen. Schnell noch die guten Wrestler rüber zu Smackdown und dann zu.
Danke, Dark xD
Ja, ich find TNA im Moment auch klasse. Wenn RVD dann zu TNA geht *sabber*
sStellt euch mal vor:
AJ, Kurt Angle und RVD für den Title... *sabber* *sabber*
Oooh ja und was The Hurricane angeht, oh mein Gott, was soll die WWE bloss ohne The Hurricane machen? Das wäre ein herber Schlag, ich würde den ganzen Laden direkt schließen wenn ich Vince wäre.
@Megamen,
du hast einfach nur das ausgepsrochen was ich schon lange denke. Ich will jetzt nicht bestreiten, dass er früher gut gewesen ist und er sich für seine Fans einsetzt, aber es stimmt nun mal, dass er kein großer Verlust für die WWE wäre. Ist eh nur noch dazu da damit andere auch mal gewinnen.