WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Auf dem Poster sieht Batista wie einer der alten Ägypter aus :D
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Man die Folge von SD war ja mal richtig schwach...das Main Event war der letzte Witz,und wenn ich das jetzt höre das Edge wohl zu Raw geht könnt ich kotzen.Wenn auchnoch Edge geht und der Undertaker bald aufhört können sie gleich SD zumachen...
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Aktuell gibt es wilde Gerüchte über weitere mögliche Neuzugänge für Total Nonstop Action Wrestling. Dabei konzentriert sich momentan alles auf zwei Namen die aus dem WWE-Lager sehr bekannt sind. Der erste ist niemand anderes als Matt Hardy. Dieser müsste jedoch um eine Vertragsauflösung bitten. Er soll in den vergangenen Wochen oftmals den etwas einfacheren Zeitplan als Wrestler bei TNA gelobt haben und hat nun mit Jeff und Shannon Moore zwei sehr gute Freunde bereits bei TNA. Mitbringen könnte er auch noch einen weiteren Wrestler. Angeblich soll The Hurricane an einem Wechsel nach Nashville bzw. nach Orlando interessiert sein. Ob aus den beiden Namen mehr wird, bleibt aber völlig spekulativ.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:
Aktuell gibt es wilde Gerüchte über weitere mögliche Neuzugänge für Total Nonstop Action Wrestling. Dabei konzentriert sich momentan alles auf zwei Namen die aus dem WWE-Lager sehr bekannt sind. Der erste ist niemand anderes als Matt Hardy. Dieser müsste jedoch um eine Vertragsauflösung bitten. Er soll in den vergangenen Wochen oftmals den etwas einfacheren Zeitplan als Wrestler bei TNA gelobt haben und hat nun mit Jeff und Shannon Moore zwei sehr gute Freunde bereits bei TNA. Mitbringen könnte er auch noch einen weiteren Wrestler. Angeblich soll The Hurricane an einem Wechsel nach Nashville bzw. nach Orlando interessiert sein. Ob aus den beiden Namen mehr wird, bleibt aber völlig spekulativ.

Der WWE rennen die Stars weg... :?
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Matt Hardy und Star? naja... Ich find, der ist ein zu dicker, unbegabter, nichts Könner, der nur bei der WWE ist, weil er einen super Bruder hat...

Aber Smackdown war ja heute total langweilig. Batista und Reys Prmo waren langweilig, CM Punk und die Divas auch, Matt Hardy ist so oder so lahm und das Ende war auch verdammt beschissen^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Megamen 1 hat geschrieben:Matt Hardy und Star? naja... Ich find, der ist ein zu dicker, unbegabter, nichts Könner, der nur bei der WWE ist, weil er einen super Bruder hat...

Aber Smackdown war ja heute total langweilig. Batista und Reys Prmo waren langweilig, CM Punk und die Divas auch, Matt Hardy ist so oder so lahm und das Ende war auch verdammt beschissen^^

Ich bin auch kein MATT Hardy-Fan, aber trotzdem merkt man, dass der WWE die Leute weglaufen. Auch wenn Matt Glück hat berühmt zu sein, ist er berühmt und er wird bei den Fans (Kiddies) hoch gehandelt.

Aber für dich: Der WWE rennen die Leute weg ;)
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Edit: Mir isn guter Vergleich eingefallen:
Er ist wie Mickie James in männlich... Hässlich, kann nicht gut wrestlen usw.
Nur das mit dem Bruder passt da nicht so...
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Megamen 1 hat geschrieben:Danke :)

Edit: Mir isn guter Vergleich eingefallen:
Er ist wie Mickie James in männlich... Hässlich, kann nicht gut wrestlen usw.
Nur das mit dem Bruder passt da nicht so...

Mickie ist nicht sooo hässlich, es geht noch. Aber wrestlen kann sie nicht, aber immerhin besser als der ganze Rest ;)

@Hardy:

Am schlechtesten find ich seinen neuen Move. Macht zuerst den Hardy-Taunt und dann kommt er mit so nem Elbow, der den Gegner am Kopf trifft. Sehr enttäuschend :(
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

unglaublich was ihr grad ffür ne Grütze redet, also wirklich.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

cerberµs hat geschrieben:unglaublich was ihr grad ffür ne Grütze redet, also wirklich.

Was meinst du? Dass Matt nicht grad talentiert ist stimmt ja wohl :)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Ich fand ihn früher mal cool, aber er ist definitiv einfach nur ein lowermidcard pummel geworden der nix mehr von der faszination von früher hat....
Schade eigentlich..
aber geht der auch zu TNA dann gibts wieder TLC´s mit den Dudleys :>
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:Ich fand ihn früher mal cool, aber er ist definitiv einfach nur ein lowermidcard pummel geworden der nix mehr von der faszination von früher hat....
Schade eigentlich..
aber geht der auch zu TNA dann gibts wieder TLC´s mit den Dudleys :>

Ist die TNA eigentlich auch so auf Kiddie-Schutz?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Megamen 1 hat geschrieben:Matt Hardy und Star? naja... Ich find, der ist ein zu dicker, unbegabter, nichts Könner, der nur bei der WWE ist, weil er einen super Bruder hat...

Das will ich mal überlesen haben, es gibt wohl kaum einen Wrestler der sich die letzten 10 Jahre durchgehend für die WWE & die Fans den Arsch so aufgerissen hat wie Matt Hardy. Das er seinen Wrestlingstil etwas zurückschrauben musste ist nur zu klar wenn man mal sieht das er gerade in den ersten Jahren viel Highflying & etlich TLC und Ladder Matches bestritten hat. ( Jeff Hardy zeigt heute zB auch keinen 450° Splash mehr)
Außerdem hat Matt die seltene Fähigkeit aus fast jedem WWE Worker ein zumindest ordentliches Match rauszuhohlen ( 08 gegen Henry zB)
Zudem ist Matt einer der Fanfreundlichsten WWE Wrestler, er hällt seine Fans via MySpace,Twitter oder der HardyShow immer auf dem laufenden und er ist einer derer die sich auch die Zeit nehmen mit Fans Fotos zu machen und Autogramme zu schreiben( habs selbst erlebt).
Das kann man von einem Triple H oder einem Batista nicht gerade behaupten. Für mich wird Matt genauso wie Jeff immer zu meinen Lieblingswrestlern zählen weil er für mich einfach die Passion hat jede Nacht das beste zu geben um die Fans zu entertainen und das ist nunmal nicht bei jedem Wrestler der Fall.
Das Matt auch seine schwächen hat wie Mic Work, möcht ich gar nicht klein reden, aber für mich ist er einfach ein authentischer,symathischer Kerl, der eindeutig unter Wert verkauft wird und seit seiner großartigen Fehde mit MVP, ziemlich verbookt wurde. Ich würde ihn ehrlichgesagt gerne bei TNA in der X Devision sehen.

Soviel dazu
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Natürlich ist er vom Charakter vll besser, aber bei dem was man sieht hat er nun mal Recht: Er bringt nicht mehr das, was es mal war. Es liegt vll an der WWE, da die das Hardcore stoppen, aber trotzdem. Guckt euch dochmal seinen Elbow an. Verdammt billig.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Naja "dicker,unbegabter nichts könner" ist doch etwas übertrieben!