TGfkaTRichter hat geschrieben:Umtopfen? Cool, exakt dieselbe Bezeichnung benutz ich auch für einen Gehäusewechsel. Es geht doch um eine Gehäusewechsel, oder?
Klar :wink:
Und darauf hab Ich grade sowas von keine Lust. Wechsel zwar nicht mal Komponenten.. trotzdem keinen Bock.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 25.02.2008 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin gerade am Überlegen, ob ich nicht doch was in ALs Thread schreibe, aber nein, ich lass das lieber.
Was denn? Los rücks raus, er is bis heut Abend weg XD
Es würde ihm nicht gefallen. Bisher hat er ja nur gute Kritiken bekommen. Ich hab schon jemanden, der hier was von sich gepostet hat, ziemlich zerrissen und der wirkte danach ziemlich enttäuscht.
Edit: @ Legend
Das Niveau hier schwankt sehr stark und hängt dabei massiv von den Usern ab, die da sind.
Mich würde deine Kritik an ALs Thread, bzw. seinen darin enthaltenen Beiträgen, sehr interessieren. Kannst mir bei Zeit und Lust ja mal ne PN zukommen lassen.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Umtopfen? Cool, exakt dieselbe Bezeichnung benutz ich auch für einen Gehäusewechsel. Es geht doch um eine Gehäusewechsel, oder?
Klar :wink:
Und darauf hab Ich grade sowas von keine Lust. Wechsel zwar nicht mal Komponenten.. trotzdem keinen Bock.
Ok, dann holen wir mal die Motivationsspritze raus. Mach den Scheiß einfach. Dauert vielleicht 40 Minuten und du musst ja nicht mal Winows neu einrichten. Vorausgesetzt natürlich, du ziehst in ein gescheites Gehäuse um.