WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

StuntmanM hat geschrieben:Die Nummern werden gezogen und plötzlich findet man einen Kämpfer backstage zusammengeschlagen. Beim Rumble warten dann alle auf die Nummer 30 und plötzlich geht das licht aus...der Taker kommt rein, gewinnt den Rumble und da er eh noch titelträger ist zerstört er sich bei WM selbst....
Das wäre natürlich die beste lösung. :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich tippe ganz stark auf Edge, sie werden es bestimmt so machen wie mit Cena 2008 wo auch kein Mensch damit gerrechnet hat das er so früh zurück kommt!
2008 hat keiner mit Cena gerrechnet, aber 2010 rechnet jeder mit Edge ... glaubst ihr die WWE macht es uns so leicht?

Die WWE hat schon mehrmals Pläne geändert weil sie bereits im Internet im Umlauf waren. Unabhängig davon ob der Plan stand und ob Edge beim RR überhaupt fit ist geh ich stark davon aus, dass es nicht so kommen wird ... weil es einfach zu einfach wäre.

Bin mir sicher dass wir überrascht werden ... sofern keine Story etwas andeutet - wie letztes Jahr mit Orton.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

StuntmanM hat geschrieben:Die Nummern werden gezogen und plötzlich findet man einen Kämpfer backstage zusammengeschlagen. Beim Rumble warten dann alle auf die Nummer 30 und plötzlich geht das licht aus...der Taker kommt rein, gewinnt den Rumble und da er eh noch titelträger ist zerstört er sich bei WM selbst....
ja es wäre gar nicht mal so weit hergeholt und würde sich sehr gut in die bisherige Storylines der WWE einfügen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:Ich tippe ganz stark auf Edge, sie werden es bestimmt so machen wie mit Cena 2008 wo auch kein Mensch damit gerrechnet hat das er so früh zurück kommt!
2008 hat keiner mit Cena gerrechnet, aber 2010 rechnet jeder mit Edge ... glaubst ihr die WWE macht es uns so leicht?

Die WWE hat schon mehrmals Pläne geändert weil sie bereits im Internet im Umlauf waren. Unabhängig davon ob der Plan stand und ob Edge beim RR überhaupt fit ist geh ich stark davon aus, dass es nicht so kommen wird ... weil es einfach zu einfach wäre.

Bin mir sicher dass wir überrascht werden ... sofern keine Story etwas andeutet - wie letztes Jahr mit Orton.

Aber wenn er erst zu WM fit wäre, wäre es für die RTWM zu spät. Er sollte schon spätestens um NWO rum wieder drin sein, sonst wird das nix :?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

GameChamp13 hat geschrieben:

Aber wenn er erst zu WM fit wäre, wäre es für die RTWM zu spät. Er sollte schon spätestens um NWO rum wieder drin sein, sonst wird das nix :?
Und genau da mach ich mir Sorgen - wird er rechtzeitig fit sein?

Ein RR-Sieg wäre sicher super für ihn und die Fans, aber nach dem Comeback direkt wieder in den ME einsteigen ist zuviel des guten.

Er soll sich genug Zeit zum erholen nehmen, damit er fit ist und dann kann er sich genug Zeit für eine tolle Fehde mit Jericho nehmen.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

GameChamp13 hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: 2008 hat keiner mit Cena gerrechnet, aber 2010 rechnet jeder mit Edge ... glaubst ihr die WWE macht es uns so leicht?

Und genau da mach ich mir Sorgen - wird er rechtzeitig fit sein?

Ein RR-Sieg wäre sicher super für ihn und die Fans, aber nach dem Comeback direkt wieder in den ME einsteigen ist zuviel des guten.

Er soll sich genug Zeit zum erholen nehmen, damit er fit ist und dann kann er sich genug Zeit für eine tolle Fehde mit Jericho nehmen.

Ich wünsch mir auch für Jericho dass es mit Edge als Gegner bei WM klappt, vll dann noch TLC oder Ladder, dann kann er das Schlamassel von WM 25 wieder ausgleichen.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Hier das Poster zum "Elimination Chamber" PPV

Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

code5 hat geschrieben:Hier das Poster zum "Elimination Chamber" PPV

Bild

Gefällt mir irgendwie nicht. Da war sogar Kozlov letztes Jahr noch besser :?
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Sieht cool aus...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

code5 hat geschrieben:Hier das Poster zum "Elimination Chamber" PPV

Bild
Ist das das offizielle?

Da kriegt man ja richtig Angst. :? :lol:
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Wird Edge jetzt eigentlich ein Face? Habe da mal irgentetwas gelesen das man ihn turnen lässt,das Interview nach seiner Verletzung bei SD sah mir zumindest stark danach aus,fände es echt geil.Entweder Y2J oder Edge werden wohl Face turnen,denke das wird aber wohl eher Edge sein.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ja davon kann man stark ausgehen. Der Jericho hat auch schon die Grundsteine für den Face Turn von Edge gelegt, dafür das er Edge beschuldigt hat ein Schwächling zu sein und seine Verletzung nur eine Ausrede ist usw.
ReD_BuLL88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReD_BuLL88 »

Ich hoffe das Edge neben seinem Spear,den Sharpshooter beibehalten hat,finde er macht diesen richtig gut :)
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Also good old JR hat gerade in seinem blog gesagt, dass es für edge selbst zur WM knapp wird, deshalb sinken die chancen auf ein comeback beim RR erst recht. Ausserdem, wie Gamie schon sagte, wäre das zu vorhersehbar. Da werden sie sich was anderes einfallen lassen....vielleicht The Great One als Number 30 ?

EDIT: Oh gott...ich brauch echt ne brille, aber vielleicht lags auch daran das ich voll war als ich mir das poster gestern nacht angeguckt hab.....

Zu Batista: Ich finde er gibt einen hervorragenden Heel ab. Zerstörungen vom feinsten, geile Mimik, das passt! Viel besser als als face!
Zuletzt geändert von StuntmanM am 08.01.2010 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

ReD_BuLL88 hat geschrieben:Ich hoffe das Edge neben seinem Spear,den Sharpshooter beibehalten hat,finde er macht diesen richtig gut :)

ja auf jeden Fall das wäre der Oberhammer

zum Poster:

Finds gut was noch cooler wär, wenn Undertaker noch rechts neben Batista Undertakers Gesicht auch mit nem leuchtenden Auge stände