Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

so zumindest eine deutsche Mannschaft ist jetzt mal im 1/8-Finale, heut abend hatt dann VfB noch die Chance

Und ich hab durch Glück gestern noch ne Karte fürs Stadion heut abend bekommen, hoffentlich spielen sie mal besser als in letzter Zeit.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liebe.Frieden.TNT »

welche deutsche mannschaft ist denn jetzt bitte weiter? ich weiß ja nicht, was aus den ergebnissen rausliest, aber wolfsburg hat gestern gegen manu verloren und zska hat ein unentschieden in istanbul geholt. der vfl ist draussen!

das war gestern sowieso beschissen. zur halbzeit sah noch alles gut aus. nur weil ich die zweite halbzeit verpasst musste alles fürn arsch sein. verdammte weiber.

ich hasse italiener. von denen kommt nie etwas gutes. auf diese korrupten weicheier kann man sich einfach nie verlassen.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

CSKA hat gestern 2-1 gewonnen.
Und BAYERN MÜNCHEN ist weiter, 4-1 Klatsche BÄÄÄÄM.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich nehm Tnt einfach mal seine Antwort weg:

"Die blöden bayrischen Schluchtenscheisser gehören nicht zu Deutschland"

;)
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

die gehören ja nicht nur nicht wirklich zu deutschland. die sind sogar richtig anti-deutschland. die sind anti-deutscher als alle franzosen und deutsch-literaten zusammengefasst. wer deutschland hasst, der ist für bayern.

da du mod bist, wie wärs mit einem ban für ryuu? ^^
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hahahahahahahahahaahahahha geil!
Wer hatn schon ne Warnung, du oder ich?
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Was ist jetzt eigentlich an der europa leauge so anders als beim uefa cup außer das der name nicht mehr der selbe ist
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wenn ich mich nicht irre ( und dann wäre das sehr peinlich) hat Ryuu was für Herrn Adler übrig. Demnach wir er eher Admin als gebannt ( ;) )
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ja Bayern sollte ein eigenes Land werden wieder ein Königreich! Weg vom dummen Deutschland.
Jeder 5 Landkreis sollte eine Fußballinternat haben. :D
xD
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

4P|moshman hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre ( und dann wäre das sehr peinlich) hat Ryuu was für Herrn Adler übrig. Demnach wir er eher Admin als gebannt ( ;) )
Jop is Adler xDD.
Naja vorher hatte ich ja ne Gomez Sig(aber gomez im Bayern Trikot^^).
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Schade Schade...Da spielt man mal besser als die großen von Manchester und nur weil man zu dumm ist das Tor zu machen verliert man auch noch.

Ich frage mich langsam echt was die eigentlich im Training machen.

Damit hat sich der VfL dann wohl leider erstmal für sehr lange Zeit aus der CL verabschiedet.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Silver hat geschrieben:Schade Schade...Da spielt man mal besser als die großen von Manchester und nur weil man zu dumm ist das Tor zu machen verliert man auch noch.
Naja, das war aber auch bestenfalls nur eine B-Elf von Manu...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Schade Schade...Da spielt man mal besser als die großen von Manchester und nur weil man zu dumm ist das Tor zu machen verliert man auch noch.
Naja, das war aber auch bestenfalls nur eine B-Elf von Manu...
Naja B-Elf hört sich immer so an als wären das nur pappnasen aber selbst die waren doch sehr gut! Wobei ManU auch schon durch war. Aber gerade deswegen hätte man gewinnen müssen.
Liebe.Frieden.TNT
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|moshman hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre ( und dann wäre das sehr peinlich) hat Ryuu was für Herrn Adler übrig. Demnach wir er eher Admin als gebannt ( ;) )
da täuschst du dich aber. sein interesse an herrn adler ist rein sexueller natur. in wirklichkeit ist er ein fußballhasser.

davor hatte er mario "ich hab weniger pimmel als ein ochse" gomez in der sig und wurde dafür nicht bestraft. und da fühle ich mich ungerecht behandelt, weil ich hab meine verwarnung wegen einer heinrich himmler signatur gekriegt und das ist bei weitem harmloser gewesen :(
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

HAHAAHAHAHAHAH SOWAS VON LÄCHERLICH EY!!!