Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
welche deutsche mannschaft ist denn jetzt bitte weiter? ich weiß ja nicht, was aus den ergebnissen rausliest, aber wolfsburg hat gestern gegen manu verloren und zska hat ein unentschieden in istanbul geholt. der vfl ist draussen!
das war gestern sowieso beschissen. zur halbzeit sah noch alles gut aus. nur weil ich die zweite halbzeit verpasst musste alles fürn arsch sein. verdammte weiber.
ich hasse italiener. von denen kommt nie etwas gutes. auf diese korrupten weicheier kann man sich einfach nie verlassen.
das war gestern sowieso beschissen. zur halbzeit sah noch alles gut aus. nur weil ich die zweite halbzeit verpasst musste alles fürn arsch sein. verdammte weiber.
ich hasse italiener. von denen kommt nie etwas gutes. auf diese korrupten weicheier kann man sich einfach nie verlassen.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Ryuu
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Schade Schade...Da spielt man mal besser als die großen von Manchester und nur weil man zu dumm ist das Tor zu machen verliert man auch noch.
Ich frage mich langsam echt was die eigentlich im Training machen.
Damit hat sich der VfL dann wohl leider erstmal für sehr lange Zeit aus der CL verabschiedet.
Ich frage mich langsam echt was die eigentlich im Training machen.
Damit hat sich der VfL dann wohl leider erstmal für sehr lange Zeit aus der CL verabschiedet.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Naja B-Elf hört sich immer so an als wären das nur pappnasen aber selbst die waren doch sehr gut! Wobei ManU auch schon durch war. Aber gerade deswegen hätte man gewinnen müssen.Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja, das war aber auch bestenfalls nur eine B-Elf von Manu...Silver hat geschrieben:Schade Schade...Da spielt man mal besser als die großen von Manchester und nur weil man zu dumm ist das Tor zu machen verliert man auch noch.
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da täuschst du dich aber. sein interesse an herrn adler ist rein sexueller natur. in wirklichkeit ist er ein fußballhasser.4P|moshman hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre ( und dann wäre das sehr peinlich) hat Ryuu was für Herrn Adler übrig. Demnach wir er eher Admin als gebannt ()
davor hatte er mario "ich hab weniger pimmel als ein ochse" gomez in der sig und wurde dafür nicht bestraft. und da fühle ich mich ungerecht behandelt, weil ich hab meine verwarnung wegen einer heinrich himmler signatur gekriegt und das ist bei weitem harmloser gewesen