Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Oh Man Wolfsburg, wie kann man so doof sein und von 3 metern das Tor nicht treffen. Und dann im Anschluss das 1:3.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Kronosz hat geschrieben:Oh Man Wolfsburg, wie kann man so doof sein und von 3 metern das Tor nicht treffen. Und dann im Anschluss das 1:3.
Wer hat denn nicht getroffen?
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

Riehter. Hat freistehend ne flache Flanke ungefähr 2 oder 3 meter vorm Tor verfehlt
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Asoo ok.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Bayern hat es heute einfach verdient; so geil wie die gespielt haben :D
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

War aber ein großer Verdienst von Olic, erst den Elfer rausgeholt, dann noch das Führungstor geschossen, der Rest war nur noch der Todesstoß.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Ich finde es immer wieder geil, wie man "Elfmeter rausholen" als Leistung anrechnen kann. Macht der Kicker auch dauernd.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Natürlich ist es eine Leistung, denn er hat den Ball so gut geführt und wäre mit einem Durchkommen so gefährlich, dass der Abwehrspieler sich nur mit einem Foul zu helfen wusste.
Er hätte auch den Ball ganz leicht verlieren können.

Mögliche Gegner von Bayern sind jetzt:
Man U
Real M
Chelsea
Lyon Florentina
Barca 'Inter
Sevilla
Arsenal
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nerf hat geschrieben:Ich finde es immer wieder geil, wie man "Elfmeter rausholen" als Leistung anrechnen kann. Macht der Kicker auch dauernd.
würde das nur im zusammenhang mit einer schwalbe anwenden, also den schiri täuschen und damit wirklich was "rausholen" ,denn ein regulärer 11er.. da wird der Stürmer schlicht und einfach gefoult, das ist keine Leistung, das ist wie angeschossen werden und den Ball abfälschen....
DarkX3ll hat geschrieben:Natürlich ist es eine Leistung, denn er hat den Ball so gut geführt und wäre mit einem Durchkommen so gefährlich, dass der Abwehrspieler sich nur mit einem Foul zu helfen wusste.
Er hätte auch den Ball ganz leicht verlieren können.
Noch nie so einen absoluten Schwachsinn gelesen...
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Soll das ein Scherz sein? Jemals selber Fußball gespielt?
Wenn du schlecht bist, hat der Abwehrspieler ein leichtes Spiel dir den Ball wegzunehmen. Wenn der Abwehrspieler als letzte Option nur noch mit einem Foul den Spieler aufhalten kann, dann rechne ich es dem Gefoulten an.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

DarkX3ll hat geschrieben:Soll das ein Scherz sein? Jemals selber Fußball gespielt?
Wenn du schlecht bist, hat der Abwehrspieler ein leichtes Spiel dir den Ball wegzunehmen. Wenn der Abwehrspieler als letzte Option nur noch mit einem Foul den Spieler aufhalten kann, dann rechne ich es dem Gefoulten an.
vor 3 wochen, im strafraum den ball gehabt, gefoult worden, 11fer, das war keine leistung, denn ich wäre nich vom Tor gewesen sondern aussen und hätte den ball erst reinspielen müssen, ist immer schwerer als n 11er, tolle leistung, es ist eher n bock des Verteidigers, als ne Leistung des Stürmers....
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Kommt immer auf die Situation an. Wie deine Position zum Tor ist etc. ;) Manchmal Leistung manchaml keine Leistung und manchmal Glück ;)
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Genau man kann nicht generell behaupten, dass es keine Leistung ist. Manchmal verhält sich der Abwehrspieler einfach nur Dumm und foult. Aber in diesem Fall war es so, dass Olic durchgekommen wäre und wahrscheinlich auch das Tor gemacht hätte. Der Abwehrspieler hat reagiert und hatte gehofft, dass der Schiedsrichter es nicht sieht und er damit durchkommt. Für mich war es ein Verdienst von Olic.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Der Pass war aber auch klasse .. :D
Also man kann sagen die Chance war klasse und HÄTTE VIELLEICHT zu einem Tor geführt. Der Elfmeter war verdient weil die Chance einfach klasse verwertet wurde mit dem nachsetzen im Sturm schon nach dem Ballverlust.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Natürlich kann man einen elfer rausholen.auch ohne schwalbe! Wenn ich zum Beispiel in den Strafraum eindringe 7und umgehauen werde habe ich nen elfer rausgeholt. ich verstehe nicht wie man das in irgendeiner form mies reden kann...