Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist es eine Leistung, denn er hat den Ball so gut geführt und wäre mit einem Durchkommen so gefährlich, dass der Abwehrspieler sich nur mit einem Foul zu helfen wusste.
Er hätte auch den Ball ganz leicht verlieren können.
Mögliche Gegner von Bayern sind jetzt:
Man U
Real M
Chelsea
Lyon Florentina
Barca 'Inter
Sevilla
Arsenal
Mögliche Gegner von Bayern sind jetzt:
Man U
Real M
Chelsea
Lyon Florentina
Barca 'Inter
Sevilla
Arsenal
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
würde das nur im zusammenhang mit einer schwalbe anwenden, also den schiri täuschen und damit wirklich was "rausholen" ,denn ein regulärer 11er.. da wird der Stürmer schlicht und einfach gefoult, das ist keine Leistung, das ist wie angeschossen werden und den Ball abfälschen....Nerf hat geschrieben:Ich finde es immer wieder geil, wie man "Elfmeter rausholen" als Leistung anrechnen kann. Macht der Kicker auch dauernd.
Noch nie so einen absoluten Schwachsinn gelesen...DarkX3ll hat geschrieben:Natürlich ist es eine Leistung, denn er hat den Ball so gut geführt und wäre mit einem Durchkommen so gefährlich, dass der Abwehrspieler sich nur mit einem Foul zu helfen wusste.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
vor 3 wochen, im strafraum den ball gehabt, gefoult worden, 11fer, das war keine leistung, denn ich wäre nich vom Tor gewesen sondern aussen und hätte den ball erst reinspielen müssen, ist immer schwerer als n 11er, tolle leistung, es ist eher n bock des Verteidigers, als ne Leistung des Stürmers....DarkX3ll hat geschrieben:Soll das ein Scherz sein? Jemals selber Fußball gespielt?
Wenn du schlecht bist, hat der Abwehrspieler ein leichtes Spiel dir den Ball wegzunehmen. Wenn der Abwehrspieler als letzte Option nur noch mit einem Foul den Spieler aufhalten kann, dann rechne ich es dem Gefoulten an.
- DarkX3ll
- Persönliche Nachricht:
Genau man kann nicht generell behaupten, dass es keine Leistung ist. Manchmal verhält sich der Abwehrspieler einfach nur Dumm und foult. Aber in diesem Fall war es so, dass Olic durchgekommen wäre und wahrscheinlich auch das Tor gemacht hätte. Der Abwehrspieler hat reagiert und hatte gehofft, dass der Schiedsrichter es nicht sieht und er damit durchkommt. Für mich war es ein Verdienst von Olic.
- RooyaL
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht: