pass auf mosh , mittlerweile ist cod für mich nicht mehr nur ein spiel ... das ist krieg und für mich gehts nicht darum spass zu haben , sondern nur zu gewinnen ... whatever it takes ... werde erst ruhe geben , wenn neben meinem fuck namen eine 55 glänzt ....
Animal-Liberator hat geschrieben:pass auf mosh , mittlerweile ist cod für mich nicht mehr nur ein spiel ... das ist krieg und für mich gehts nicht darum spass zu haben , sondern nur zu gewinnen ... whatever it takes ... werde erst ruhe geben , wenn neben meinem fuck namen eine 55 glänzt ....
Al, wenn du Level 55 bist, kannst du in den PrestigeModus gehen. DOrt startet dein Level noch mal von vorne, wird aber durch neue Zeichen angezeigt. Wenn du das Zeichen siehst das ich hab, erkennst du das die Person schon 2 mal auf Level 55 war.
jetzt gebe nich so an mosh , warte warte nur ein weilchen , dann schiess ich dir die qualle aussem drömel ... oder ich hol meinen experten und er vertauscht unsere namen , dann hab ich deinen und du meinen miesen ^^
na ja mal gucken wie ich bei cod betrügen kann um meine machtsucht zu befriedigen ...
definiere "gut" wenn du gut unter 3 mal nachts aufstehn wegen schweisausbrüchen und hustanfällen verstehst.. dann ja^^ aber am 5. Tag jetzt.... scheints mir langsam besser zu gehn wohuu, bah ey.. und morgen schule... was ein verkackstes WE. joa... und du, nett geträumt?^^