WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

GameChamp13 hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Man muss allerdings auch sagen, dass die smackdown reihe trotzdem ziemlich cool ist. Die kämpfe machen wirklich verdammt viel spaß, auch wenn mehr freiraum cool wäre. Und die grafik fand ich (bis auf SvR 2010) immer ganz gut.

Wie kommst du darauf, dass die Grafik schlechter ist?
Ok, vielleicht nicht schlechter, aber auf den HD konsolen sind, so finde ich, die wrestler teilweise weniger deteiliert und wirken mehr nach comic. SvR 2008 und 2009 sahen da realistischer aus.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

gargaros hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Man muss allerdings auch sagen, dass die smackdown reihe trotzdem ziemlich cool ist. Die kämpfe machen wirklich verdammt viel spaß, auch wenn mehr freiraum cool wäre. Und die grafik fand ich (bis auf SvR 2010) immer ganz gut.

Ok, vielleicht nicht schlechter, aber auf den HD konsolen sind, so finde ich, die wrestler teilweise weniger deteiliert und wirken mehr nach comic. SvR 2008 und 2009 sahen da realistischer aus.

Mir ist kein Unterschied aufgefallen. Ich denke dir fällt das auf, weil die Wrestler sich irgendwie realistischer, aber dennoch komischer bewegen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Schaut noch jemand von euch am Montag RAW live, samt Bret Hart Comeback??^^

Ich muss schaun ob ich mich von meinem Dragon Age Spiel loszureißen kann, das game macht süchtig^^

Kann RAW & Bret Hart kaum noch abwarten :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich schaus mir dann am Dienstag an, am Montag läufts ja um 2 Uhr oder? Arbeitest du nicht?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

gargaros hat geschrieben:

Mir ist kein Unterschied aufgefallen. Ich denke dir fällt das auf, weil die Wrestler sich irgendwie realistischer, aber dennoch komischer bewegen.
Also auf der PS3 und der Xbox 360 fällt mir schon ein unterschied auf. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber für mich ist die grafik teilweise schlechter.

Naja, back to topic: Raw interessiert mich irgendwie nicht sehr viel. Ich sehe nur was von raw im WWE Magazin auf eurosport.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

wolflord hat geschrieben:Bild
Was beschwert ihr euch bei so einer Grafik eigentlich?

Ich beschwer mich über was anderes:

Bild

Gestern (01.01.2010) bekommen ... toller Start. :twisted:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Meinen habe ich vor 1 Jahr zu Silvester bekommen das ist noch schlimmer

@ Wolflord

Cena use u cant see me
its super effective
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Gamie zum Bild 1: Wir beschweren uns über das Bild nicht, wir findesn erste Sahne :D

zum 2. Bild:

Oh, das tut mir leid :? Hab meine seid Weihnachten letztem Jahr und funktioniert super ...

@alle SvR aber billig woller:

http://www.thehut.com/games/platforms/p ... ffil=BUYAT
http://www.thehut.com/games/platforms/x ... ffil=BUYAT
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

Hardy-Boy hat geschrieben:Schaut noch jemand von euch am Montag RAW live, samt Bret Hart Comeback??^^

Ich muss schaun ob ich mich von meinem Dragon Age Spiel loszureißen kann, das game macht süchtig^^

Jaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab frei :D
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Hardy-Boy hat geschrieben:Schaut noch jemand von euch am Montag RAW live, samt Bret Hart Comeback??^^

Ich würde gerne mit glotzen aber ich muss zur Arbeit... So eine Scheiße aber auch.

Apropos Dragon Age: Da bist du nicht alleine, der nach einer DAO Partie so seine Probleme mit RL hat.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

- Die Darsteller James Roday und Dule Hill (bekannt aus der US-Serie "Psych") werden am 25. Januar gemeinsam als Guest Hosts bei RAW auftreten.

- Viele WWE Offizielle erhoffen sich eine Rückkehr von Jeff Hardy, damit es passenderweise bei WrestleMania 26 zu einem Match gegen CM Punk kommen könnte, allerdings bleibt abzuwarten wie Jeffs Anklage vor Gericht endet (Anhörung erfolgt am 27.01.2010), schließlich möchte WWE keinen Fehler begehen, zumal Linda McMahon (welche bekanntlich als Senatorin kandidiert) ihr Ansehen verlieren könnte, sollte Jeff Hardy bei erneuter Verpflichtung in den Medien als krimineller Superstar der Company dargestellt werden.

- Das der SmackDown! Brand was den Marihuana Konsum betrifft cleaner sei stimmt neuesten Informationen zufolge nicht. Der Konsum soll in beiden Brands (RAW & SmackDown!) gleich hoch sein. Allerdings wird behauptet, dass die Einnahme rückläufig ist, seitdem die Strafe auf $2500 pro Vergehen erhöht wurde.

- WWE veröffentlichte nun den Trailer zur ersten John Morrison DVD, welche am 20. Februar 2010 in den USA erscheint. Schaut euch den Trailer hier an.

Quellen: wwe.com, f4wonline, wrestleview, youtube
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

GamePrince hat geschrieben:
- Die Darsteller James Roday und Dule Hill (bekannt aus der US-Serie "Psych") werden am 25. Januar gemeinsam als Guest Hosts bei RAW auftreten.

- Viele WWE Offizielle erhoffen sich eine Rückkehr von Jeff Hardy, damit es passenderweise bei WrestleMania 26 zu einem Match gegen CM Punk kommen könnte, allerdings bleibt abzuwarten wie Jeffs Anklage vor Gericht endet (Anhörung erfolgt am 27.01.2010), schließlich möchte WWE keinen Fehler begehen, zumal Linda McMahon (welche bekanntlich als Senatorin kandidiert) ihr Ansehen verlieren könnte, sollte Jeff Hardy bei erneuter Verpflichtung in den Medien als krimineller Superstar der Company dargestellt werden.

- Das der SmackDown! Brand was den Marihuana Konsum betrifft cleaner sei stimmt neuesten Informationen zufolge nicht. Der Konsum soll in beiden Brands (RAW & SmackDown!) gleich hoch sein. Allerdings wird behauptet, dass die Einnahme rückläufig ist, seitdem die Strafe auf $2500 pro Vergehen erhöht wurde.

- WWE veröffentlichte nun den Trailer zur ersten John Morrison DVD, welche am 20. Februar 2010 in den USA erscheint. Schaut euch den Trailer hier an.

Könntest du mir bitte den Link zur Original-News senden, dann könnte ich den Trailer sehen? Danke :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Könntest du mir bitte den Link zur Original-News senden, dann könnte ich den Trailer sehen? Danke :P
Klick mich!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Klick mich!

Danke. Der Trailer sieht toll aus, vll kauf ich sie mir ja. Ist die Hardy DVD eigentlich schon draussen?