Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Argh! Habe mir am Sonntag nachm Fußballspiel beim Fahrradheimweg übelst den Nacken verzogen und es wird von Minute zu Minute schlimmer. Musste gerade sogar einen relativ wichtigen Termin für die Uni absagen, da eine längereZugfahrt so gar nicht klargeht. Hoffentlich ist es morgen früh wieder weg. Muss um 8 inner Uni sein und später auch noch arbeiten -.-
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
[Kauderwelsch]
Verf*ckte Drecksscheiße. Muss denn der Mensch so viele Fehler machen? Tagelang !!! hab ich jetzt rumdebugt um einen Bug zu finden, der immer wieder zufällige Speicherkorruptionen ausgelöst hat. Er ließ sich in keiner Weise reproduzieren, trat an unterschiedlichen Stellen auf, manchmal auch überhaupt nicht. Am liebsten kam er genau dann, wenn man grade NICHT hingeschaut hat.
Was war geschehen?
DAS
statt DEM:
Wer hat diesen Dreck eigentlich geschrieben? Ich werd den Kerl umbringen...ups, das war ich selbst. Nvm.
€dit:

[/Kauderwelsch]
Verf*ckte Drecksscheiße. Muss denn der Mensch so viele Fehler machen? Tagelang !!! hab ich jetzt rumdebugt um einen Bug zu finden, der immer wieder zufällige Speicherkorruptionen ausgelöst hat. Er ließ sich in keiner Weise reproduzieren, trat an unterschiedlichen Stellen auf, manchmal auch überhaupt nicht. Am liebsten kam er genau dann, wenn man grade NICHT hingeschaut hat.
Was war geschehen?
DAS
Code: Alles auswählen
tmp_traits = realloc(tmp_traits, cur_trait_count);
tmp_traits = realloc(tmp_traits, cur_trait_count * sizeof(struct trait*));

Wer hat diesen Dreck eigentlich geschrieben? Ich werd den Kerl umbringen...ups, das war ich selbst. Nvm.
€dit:

[/Kauderwelsch]
Zuletzt geändert von Lazy Sloth am 05.04.2011 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Lazy Sloth hat geschrieben:[Kauderwelsch]
Was war geschehen?
DASstatt DEM:Code: Alles auswählen
tmp_traits = realloc(tmp_traits, cur_trait_count);
tmp_traits = realloc(tmp_traits, cur_trait_count * sizeof(struct trait*));
![]()
€dit:
[/Kauderwelsch]

Kenn ich. Besonders wenn man schlauerweise irgendwelche Platzhalter eingebaut hat, die auf den ersten Blick ganz plausibel aussehen. Da sucht man sich nen Wolf xD
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
AhBelle hat geschrieben:Pokemon...Arenaleiter...Malvenfroh City![]()
"xyz ist paralysiert es greif eventuell nicht an!"
"xyz ist paralysiert! Es kann nicht angreifen!"
"Es hat sich vor Verwirrung selbst verletzt!"
Und wenns dann mal klappt:
"xyz setzt Tackle ein!"
"Attacke von xyz geht daneben"

klassiker ^^
- Kalga
- Persönliche Nachricht:

Da gibt man hunderte von €uronen aus, nur um n halbes Jahr später mitzuerleben wie sich GLEICHZEITIG beide Festplatten verabschieden und das ohne ersichtlichen Grund

Ich kriegs kotzen. Immer ist irgendwas...
Und jetzt muss ich mit dieser Uralten Kiste vorlieb nehmen... Ohne Laufwerk, mit grad mal 512MB RAM und ner beschissenen Geforce 6600GT
Was soll ich denn jetzt zocken? Minesweeper?
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ach bitte, da drauf funktioniert doch im prinzip immer noch alles das älter ist als crysis.Kalga hat geschrieben:Scheisstechnik
![]()
Da gibt man hunderte von €uronen aus, nur um n halbes Jahr später mitzuerleben wie sich GLEICHZEITIG beide Festplatten verabschieden und das ohne ersichtlichen Grund![]()
Ich kriegs kotzen. Immer ist irgendwas...
Und jetzt muss ich mit dieser Uralten Kiste vorlieb nehmen... Ohne Laufwerk, mit grad mal 512MB RAM und ner beschissenen Geforce 6600GT
Was soll ich denn jetzt zocken? Minesweeper?
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
zu eins:Dr. Dark Engineer hat geschrieben:Ach man... Warum pisst einem das Leben immer gleich doppelt ins Regal?
@Levi
Du hast aber Recht. Ösi's haben null peilung vom Bier brauen...
Das leben ist ein Hund .... (es hat zwei schwänze Oo ... )
und zum zweiten ... ach keine ahnung ... mir war es nur ein bedürfniss es zu schreiben ;P ... siehe anderen Thread