Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- 0bskur4
- Persönliche Nachricht:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Und du scheinst auch eher ein Intelligenzkrüppel zu sein wenn du Frauen beschimpfst und sie auf ihre Geschlechtsmerkmale reduziert bloß weil sie die Notgeilheit eines Idioten für ihre Befriedigung nutzt.....0bskur4 hat geschrieben:Bitchslap jede Schlampe, die Männerfreundschaften zerreißt, nur weil sie zwei Titten und ne Möse hat, und minestens einer der beiden Kumpels ein sexuell-frustriert & schwanzgesteuert handelt, wenn nicht beide -__-
Meine Fresse...
öyöyöyöy wie ihr ausrastet wegen nem Rage-Post von mir xDDD
Und der Arme Phil wurde gebanned weil er sich da reinsteigert? wtf. egal.
Aber dein Post Erdbeermarmeladenfeldheld ist mir n Dorn im Auge. :O
Ich reduziere Frauen nicht, und schon gar nicht in der Regel^^ Im Gegenteil ich liebe Frauen. Aber ich hasse verlogene "Frauen" die wissen, wie sie einen Armleuchter um den Finger wickeln können, und da das hier die Wutecke und net die Rosaponyhof-Ecke ist, finde ich, sollten gewisse Ausdrucksformen, bis zu einem Maß erlaubt sein. Und solange sich hier niemand deswegen "offended" fühlt, finde ich das okay.
Mich wegen eines schnellen Rage-Posts in einem Rage-Fred als Intelligenzkrüppel zubezeichnen, zeugt daher, wie ich finde, von einem großen Missverständnis deinerseits, oder sinnloser Streitlustigkeit deinerseits. Weder das eine noch das andere waren meine Absicht.
Nur um das hier klarzustellen: Papa Obskurchen liebt alle Frauen gleich-viel

Gute Nacht
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ne nicht egal! Da hieß es endlich mal wieder. *klatsch klatsch* "Lasset den Hofnarr antreten auf dass er den König belustige!" und dann ist er direkt wieder weg? Das is doch scheiße!^^ Und das, wo das Männchen gerade angefangen hat so lustig zu tanzen. Ich bin auf persönlicher Ebene tief enttäuscht.0bskur4 hat geschrieben:wtf. egal.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Es kotzt mich an, mit so einer Handgranate von Choleriker in einem Büro zu sitzen. Jeden Morgen muss man aufpassen, dass man nicht der erste ist, mit dem er redet...
Ich bin selber sehr schnell auf 180, aber so hab ich mich auf der Arbeit noch nie benommen. Wirklich zum Kotzen. Und man kann nichtmal was sagen, weil er Sub-Chef ist -.-
Ich bin selber sehr schnell auf 180, aber so hab ich mich auf der Arbeit noch nie benommen. Wirklich zum Kotzen. Und man kann nichtmal was sagen, weil er Sub-Chef ist -.-
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Also wegen der Aktion gestern gebannt zu werden, wäre ja schon ziemlich übertrieben. Da hätten wir beide und noch ein paar andere auch noch ne Verwarnung bekommen hätten sollen^^Dr. Dark Engineer hat geschrieben:Hm.. Phil hatte gestern Abend nur eine 2. Verwarnung gehabt nach den Postings hier... Muss also noch was anderes gewesen sein...^^
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht: