PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

MopsigeRolle hat geschrieben:
enoschadz hat geschrieben:Sony hatte im Gegensatz zu MS mehrere interessante Spiele und konnte ned nur mit nem Titel überzeugen der nicht mehr exklusiv ist :roll:
Intressante Spiele: MGS4,Uncharted....?

Du sprichtst/schreibst genau so viel schwachsinn wie die deppen von gestern bei der PK von Sony
Wie wärs mit:

MAG
InFamous
DCO
Resistance2
Killzone2
Resistance PSP
God of War 3

?

MS hatte

FF13
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Fanboyalarm!!!!
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Von den Boxlern, die sich einzig an FF aufgeilen.
Sicher hatte MS damit einen tollen Überraschungseffekt, aber den Rest der PK fand ich eher mau, während die Spiele und die Präsentation bei Sony irgendwie gelungener wirkte.
WAS??????
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WAS?????? »

matt123 hat geschrieben:
MopsigeRolle hat geschrieben:
enoschadz hat geschrieben:Sony hatte im Gegensatz zu MS mehrere interessante Spiele und konnte ned nur mit nem Titel überzeugen der nicht mehr exklusiv ist :roll:
Intressante Spiele: MGS4,Uncharted....?

Du sprichtst/schreibst genau so viel schwachsinn wie die deppen von gestern bei der PK von Sony
Wie wärs mit:

MAG
InFamous
DCO
Resistance2
Killzone2
Resistance PSP
God of War 3

?

MS hatte

FF13
das einzige neue von sony war mag und resi af der psp. der rest war nicht wirklich überraschent.

ms hat noch nicht mal alles ausgepackt :lol:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

So viele exclusives hat MS gar nicht angesprochen, dass neue Halo wurde nicht enthüllt und und und...

Das Line-Up von Sony ist auch gut aber gegen MS... :wink:
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Ach und Sony hat alles ausgepackt?
Woher nehmt ihr die Info? :roll:
Es fehlten beispielsweise der Bioshock Ableger, White Knight Story und Uncharted 2 ;)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Vieleicht liegt es daran, dass es noch gar kein Unchartred 2 gibt?!

Dass ein Halo Teil in der Mache ist, hat ja Bungie heut bestätigt und dass sie ihn nicht präsentieren durften.

Und Bioshock?! Ich bitte dich, das uralt Game. Aber im Trailer zu Anfang der Pk waren Bilder von.

Was ich damit sagen wollte ist ja nur, dass Matt123 Scheiße labbert, wenn er sagt, der einzige Titel, den MS vorgestellt hat, sei FF13. Das ist einfach Bullshit und dummes Fanboygesülze.

Ich stell mich auch nicht hin und sag, dass einzige Game, das Sony vorgestellt hat, war Resistance 2.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Wie wärs mit:

MAG
InFamous
DCO
Resistance2
Killzone2
Resistance PSP
God of War 3
echt toll :? ......ausser Resistance 2 kommt doch dieses Jahr eh nichts an Exklusiv Titel die mich interessieren. Killzone 2 kommt auch erst nächstes Jahr.Und mein MGS4 habe ich auch schon 2 mal durch.
2008 das Jahr der PS3 :lol: .........hätte er mal lieber 2009 gesagt,das hätte ich im noch einigermasen abgekauft.Ne,ne,die PK von Sony hat mich echt enttäuscht.Ich könnte wetten,das GoW3 eh erst Ende 2009 oder Anfang 2010 auf den Markt kommt--Killzone 2 wurde auch ständig verschoben.
Was Versprechungen und Verschiebungen von Games anbelangt,ist Sony echt Spitze :Daumenrechts:
Der Exklusiv Titel "The Getaway 3" http://www.gamespot.com/video/928374/61 ... -trailer-1 wurde für 2007-2008 angekündigt.Wurde jedoch einfach auf Eis gelegt wegen anderen wichtigen Projekten :roll: ........welche wichtigen Projekte??
Und die Krönung von allem--Sony lässt sich ständig die Butter(Exklusiv Titel) vom Brot klauen :?
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

U-X-M-A-L hat geschrieben:ch könnte wetten,das GoW3 eh erst Ende 2009 oder Anfang 2010 auf den Markt kommt
Well....

http://www.giga.de/show/gigagames/konso ... m_weg_zum/

Ich weiss, Giga verzapft oft Müll, aber wer weiss..

Verdammt, ich wollte Jak 4 sehen :(
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Sakuraba hat geschrieben:Vieleicht liegt es daran, dass es noch gar kein Unchartred 2 gibt?!

Dass ein Halo Teil in der Mache ist, hat ja Bungie heut bestätigt und dass sie ihn nicht präsentieren durften.

Und Bioshock?! Ich bitte dich, das uralt Game. Aber im Trailer zu Anfang der Pk waren Bilder von.

Was ich damit sagen wollte ist ja nur, dass Matt123 Scheiße labbert, wenn er sagt, der einzige Titel, den MS vorgestellt hat, sei FF13. Das ist einfach Bullshit und dummes Fanboygesülze.

Ich stell mich auch nicht hin und sag, dass einzige Game, das Sony vorgestellt hat, war Resistance 2.
Oh, was hat MS den noch vorgestellt. Gab ja nichtmal nen Trailer zu Gears 2.
MopsigeRolle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MopsigeRolle »

Wow FF 13 ist nicht mehr PS3 Exclusiv und auf einmal sagen alle PS3ler dass das Spiel Mist ist!

Ich war in nur einem Punkt auf die PS3 neidisch und das war FF. Aber jetzt kann man jedes PS3 Exclusive Game gegen irgend ein noch besseres Game auf der 360 tauschen.

Jedoch Fakt ist: Das FF nicht mehr PS3 Exclusiv ist, ist ein unglaublich harter Schlag für Sony!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

MopsigeRolle hat geschrieben:Wow FF 13 ist nicht mehr PS3 Exclusiv und auf einmal sagen alle PS3ler dass das Spiel Mist ist!

Ich war in nur einem Punkt auf die PS3 neidisch und das war FF. Aber jetzt kann man jedes PS3 Exclusive Game gegen irgend ein noch besseres Game auf der 360 tauschen.

Jedoch Fakt ist: Das FF nicht mehr PS3 Exclusiv ist, ist ein unglaublich harter Schlag für Sony!
Aha, inwiefern denn?
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Battle_Snake hat geschrieben:
U-X-M-A-L hat geschrieben:ch könnte wetten,das GoW3 eh erst Ende 2009 oder Anfang 2010 auf den Markt kommt
Well....

http://www.giga.de/show/gigagames/konso ... m_weg_zum/

Ich weiss, Giga verzapft oft Müll, aber wer weiss..

Verdammt, ich wollte Jak 4 sehen :(
schön wärs ja,aber große Hoffnung habe ich da nicht.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Moshi du enttäuschst mich!

Ja richtig, sie haben keinen Trailer zu Gears 2 gezeigt aber eine Menge In-Game Material und MP.

Ich finde das besser als Sony, die ein paar Rendertrailer zeigen und ein paar Sekunden In-Game-Material.

Und du weißt selbst, dass das mit FF scheiße für Sony ist. Es ist imemr schlecht, egal für wen, wenn er einen so großen Exklusivtitel verliert.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

egal ^^