wie sich sein gesichtsausdruck ändert als er auf klinsi angesprochen wird

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ja war ja klar da schuster aus augsburg kommtsilverarrow hat geschrieben:hm,...werf mal n blick rüber nach spanien...Real Madrid is zum ersten mal seit Jahren wiederr Meister geworden und steht ganz oben an der Tabellenspitze....dabk effektiven Fußball...mit Zidane, becks, ronnie & co. wurde schön gespielt.... mit cannavaro, rüüd, robben etc... wird aber auch gewonnen... schuster führt capellos System weiter...
Ich würde zu gern noch mal so ne Rede von einem puterroten Uli Hoeneß hörenBulli1992 hat geschrieben:Naja ich bin mir nicht sicher ob Klinsmann zu Bayern passt und vorallem nicht wie ob er mit der Vereinsfürung zurecht kommt. Wie auch immer wir werden es nächste Saison sehen
naja das hoff ich nicht das bayern alles gewinntfabi26 hat geschrieben:Ich würde zu gern noch mal so ne Rede von einem puterroten Uli Hoeneß hörenBulli1992 hat geschrieben:Naja ich bin mir nicht sicher ob Klinsmann zu Bayern passt und vorallem nicht wie ob er mit der Vereinsfürung zurecht kommt. Wie auch immer wir werden es nächste Saison sehen![]()
(Wobei, lieber nich, Bayern soll ja alles gewinnen :wink: )
du must den ava anschauen und im hintergrund das laufen lassen: http://de.youtube.com/watch?v=q6r1GrApjiM absoluter festgangsilverarrow hat geschrieben:@ctraxX
also ich würde dich jetz derbe beleidigen wenn ich deinen Ava nicht so vergöttern würde, man das is echt der aller geilste hier im Forum ohne scheiss jetz^^