dankeFrozen Flame hat geschrieben:ausserdem hat er sich nnicht nur ein hdmi kabel gekauft aber egal....
wenn man überlegt war das 1.3b hdmi kabel mir 60€ recht günstig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
flugtier hat geschrieben:Fand das Lineup vor zwei Jahren dann doch noch wesentlich besser. Ok. Es ist besser als letztes Jahr.
Aber letztes Jahr liefen mir da zu viele Rechte rum. Das schlimme ist, dass man keinen mobilisieren konnte was dagegen zu tun. Man sollte doch davon ausgehen, dass Leute mit Rechtskriegsflaggen Gürtelschnalle und Hakenkreuzflagge aufm Zettel einfach nur niedergeknüppelt werden und vom Platz gescheucht. Da es zum Gemenge zwischen uns und denen kam, hat die Security wenn schon ne Umsetzung der beiden Parteien veranlasst.
Aber für mich stand seitdem fest. Nie mehr Full Force. Wenn so eine große Akzeptanz dem gegenüber besteht, dann ohne mich.
Heißt es nicht normalerweise überall, dass sich teure Kable erst ab 10 Meter lohnen?MasterM!nd hat geschrieben:danke
wenn man überlegt war das 1.3b hdmi kabel mir 60€ recht günstig
Doch, aber nicht bei Klang oder Bild, sondern bei der Verarbeitung - bei den ganz billigen Kabeln hat man gerne mal Stecker, die nicht richtig fest sitzen, schlechte Zugentlastungen oder wacklige Pins in den Steckern selbst. OK, HDMI hat keine Pins, aber bei S-Video und SCART habe ich da schon schlimme Sachen erlebt... Die Clicktronic-Kabel sind da wirklich ein guter Kompromiss, weil sie sehr gut verarbeitet und nicht wirklich sehr teuer sind - für die 60 Euro kriegst Du bei den sinnfreien Blendermarken 1,5m Kabel, nicht 10. Ich habe selber auch 2 Clicktronic-HDMI-Kabel und würde die jederzeit wärmstens empfehlen.RuloR 666 hat geschrieben:Heißt es nicht normalerweise überall, dass sich teure Kable erst ab 10 Meter lohnen?MasterM!nd hat geschrieben: wenn man überlegt war das 1.3b hdmi kabel mir 60€ recht günstig
Drunter gibt es keinen Unterschied zwischen den 10€ und den 100€ Kabeln
Ich kenn mich nicht wirklich damit aus,hab einfach mal über Google geguckt -> http://www.amazon.de/NEUES-HOCHQUALITAT ... pd_cp_ce_3MasterM!nd hat geschrieben: Aber wo kann man denn 5M HDMI Kabel für 10€ bekommen?
Solch Sachen wie hier hätte ich vorher getestet.MasterM!nd hat geschrieben:Aber wo kann man denn 5M HDMI Kabel für 10€ bekommen?
Hier ging es aber um ein HDMI-Kabel.RuloR 666 hat geschrieben:Bin ich soweit mit einverstanden, wobei bei analoger Bildübertragung wie zum Beispiel Scart, die billigen Kabekl schon unterschiedliche Qualität haben.