Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Frozen Flame hat geschrieben:ausserdem hat er sich nnicht nur ein hdmi kabel gekauft aber egal.... :roll:

wenn man überlegt war das 1.3b hdmi kabel mir 60€ recht günstig
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Ich wunder mich eigentlich nicht über den Preis, sondern über das WARUM? Warum kaufst du dir städnig neue Receiver, neue Lautsprecher usw?^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

hää

ich hab nur einen receiver und die ls werden jetzt nachm urlaub bestellt

du musst da was verwechseln^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

MasterM!nd hat geschrieben:hää

ich hab nur einen receiver und die ls werden jetzt nachm urlaub bestellt

du musst da was verwechseln^^
Nein du kaufst dir dauern neues Technikszeug von dem ich nie gehört hab^^
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

Bild

Bild

Bild
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

flugtier hat geschrieben:Fand das Lineup vor zwei Jahren dann doch noch wesentlich besser. Ok. Es ist besser als letztes Jahr.
Aber letztes Jahr liefen mir da zu viele Rechte rum. Das schlimme ist, dass man keinen mobilisieren konnte was dagegen zu tun. Man sollte doch davon ausgehen, dass Leute mit Rechtskriegsflaggen Gürtelschnalle und Hakenkreuzflagge aufm Zettel einfach nur niedergeknüppelt werden und vom Platz gescheucht. Da es zum Gemenge zwischen uns und denen kam, hat die Security wenn schon ne Umsetzung der beiden Parteien veranlasst.
Aber für mich stand seitdem fest. Nie mehr Full Force. Wenn so eine große Akzeptanz dem gegenüber besteht, dann ohne mich.

Ich war letztes Jahr das erste mal da und hatte diesbezüglich keinerlei Probleme. Liefen zwar ein paar Gestalten rum, wo man eine rechte Einstellung hätte vermuten können, aber so eindeutige Merkmale wie du sie nennst oder eindeutiges Verhalten sind uns nicht aufgefallen

Hoffe das ist auch dieses Jahr so.
MasterM!nd hat geschrieben:danke :D

wenn man überlegt war das 1.3b hdmi kabel mir 60€ recht günstig
Heißt es nicht normalerweise überall, dass sich teure Kable erst ab 10 Meter lohnen?

Drunter gibt es keinen Unterschied zwischen den 10€ und den 100€ Kabeln
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

elCypress hat geschrieben:werd ich jetzt n paar an mich und meine Freundin sponsern:
Bild 8)
Was ist das? Sieht so Richtung Mango aus oder doch O-Saft?
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

RuloR 666 hat geschrieben:
MasterM!nd hat geschrieben: wenn man überlegt war das 1.3b hdmi kabel mir 60€ recht günstig
Heißt es nicht normalerweise überall, dass sich teure Kable erst ab 10 Meter lohnen?

Drunter gibt es keinen Unterschied zwischen den 10€ und den 100€ Kabeln
Doch, aber nicht bei Klang oder Bild, sondern bei der Verarbeitung - bei den ganz billigen Kabeln hat man gerne mal Stecker, die nicht richtig fest sitzen, schlechte Zugentlastungen oder wacklige Pins in den Steckern selbst. OK, HDMI hat keine Pins, aber bei S-Video und SCART habe ich da schon schlimme Sachen erlebt... Die Clicktronic-Kabel sind da wirklich ein guter Kompromiss, weil sie sehr gut verarbeitet und nicht wirklich sehr teuer sind - für die 60 Euro kriegst Du bei den sinnfreien Blendermarken 1,5m Kabel, nicht 10. Ich habe selber auch 2 Clicktronic-HDMI-Kabel und würde die jederzeit wärmstens empfehlen.

Bei den Lautsprecherkabeln von Oehlbach kann ich dahingegen nur den Kopf schütteln. Da hätte ich echt eher dazu geraten, eine Rolle Noname-Kabel zu kaufen, das exakt die selben elektrischen und mechanischen Eigenschaften hat, dafür aber nur ein Zehntel von dem Zeug da kostet.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Oehlbach ist halt schon gut verarbeitet.

Da war mir auch der Preis egal.

@rulor

Aber wo kann man denn 5M HDMI Kabel für 10€ bekommen?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Für einen Euro
Bild
und für 5 Euro
Bild
und für 10^^
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

MasterM!nd hat geschrieben: Aber wo kann man denn 5M HDMI Kabel für 10€ bekommen?
Ich kenn mich nicht wirklich damit aus,hab einfach mal über Google geguckt -> http://www.amazon.de/NEUES-HOCHQUALITAT ... pd_cp_ce_3
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

MasterM!nd hat geschrieben:Aber wo kann man denn 5M HDMI Kabel für 10€ bekommen?
Solch Sachen wie hier hätte ich vorher getestet.

http://www.amazon.de/HDMI-Kabel-1-3b-10 ... 012&sr=8-2

Klar kann man damit auch immer mal auf die Nase fallen, einen Versuch sind solche preiswerten Kabel meiner Meinung nach aber immer wert.

@Zappes

Bin ich soweit mit einverstanden, wobei bei analoger Bildübertragung wie zum Beispiel Scart, die billigen Kabekl schon unterschiedliche Qualität haben.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

RuloR 666 hat geschrieben:Bin ich soweit mit einverstanden, wobei bei analoger Bildübertragung wie zum Beispiel Scart, die billigen Kabekl schon unterschiedliche Qualität haben.
Hier ging es aber um ein HDMI-Kabel. :) OK, ich bin selber dran schuld, wenn man mich missversteht - ich hätte die SCART-Kabel nicht als Beispiel verwenden sollen...

Sogar bei den alten SCART- und S-Video-Kabeln kann ich allerdings keinen Unterschied in der Bildqualität sehen, sofern die Kabel voll beschaltet sind (RGB sieht natürlich besser als FBAS aus) und nicht gerade zu den allerbilligsten Müllteilen gehören. Oehlbach oder gar Nordost muss es jedenfalls NIE sein, egal um was für ein Kabel es geht.
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

Bild

Für 20€ kann man sich nicht beschweren...
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Jetzt gerade zu den Kabeln auch die passenden Lautsprecher gekauft.

Bild
System 5 ohne Dipole,aber mit Direktstrahlern
und
Bild

4 Stück davon

I´m broke :(