Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Gut, kein Prob.

Habe es mir jetzt nicht ganz durchgelesen, nur, das die deutsche Version zensiert wird. Gibt es deine keine AT uncut mit deutscher Sprachausgabe die man importieren kann?
mir geht es eigentlich darum die import kosten zu vermeiden du weist wie teuer das is :wink:
und dann zicken die an dem spiel rum gott :x
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

moshman hat geschrieben:
matt123 hat geschrieben:
moshman hat geschrieben: Ist das nicht die die u zu deinem 10ten Geburtstag letzte Woche bekommen hast?
Weiss ja nich wie alt er jetzt geworden ist :(
Ich weiss es, dartfs aber nicht sagen :wink:
etwa schon so alt? :o
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ganz genau !!!!11111111111111111drölf
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab nen Laden in der Stadt, der Importversionen direkt verkauft (muss man sich nicht mal bestellen). Allerdings interessiert mich Vegas 2 nicht so sonderlich.
Kann Ich bei dem auch aus dem Rheinland bestellen? ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Punisher256 hat geschrieben:

Habe es mir jetzt nicht ganz durchgelesen, nur, das die deutsche Version zensiert wird. Gibt es deine keine AT uncut mit deutscher Sprachausgabe die man importieren kann?
mir geht es eigentlich darum die import kosten zu vermeiden du weist wie teuer das is :wink:
Wozu gibt es die Spielegrotte?

Die bieten doch immer die AT uncut an, und selbst die ist dann immernoch günstiger als die deutsche Version bei vielen anderen Online-Shops.

Gibt also 0 Grund sich aufzuregen. :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab nen Laden in der Stadt, der Importversionen direkt verkauft (muss man sich nicht mal bestellen). Allerdings interessiert mich Vegas 2 nicht so sonderlich.
Kann Ich bei dem auch aus dem Rheinland bestellen? ^^
Woher kommst du nochmal Trichter?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Die bieten doch immer die AT uncut an, und selbst die ist dann immernoch günstiger als die deutsche Version bei vielen anderen Online-Shops.

Doch.

Stichwort Erwachsenenbevormundung. Das Spiel ist sowieso ohne Jugendfreigabe, und trotzdem wird geschnitten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ mosh

Kassel, Nordhessen. Hier gibt es ein kleines Spielelädchen, das Importe hat, aber der liefert meines Wissens nach nicht aus.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ mosh

Kassel, Nordhessen. Hier gibt es ein kleines Spielelädchen, das Importe hat.
XD ja sowas schönes hab ich auch...Da srtehen die indizierten Spiele im Lade und am Schaufenster wird mit Chipmodding geworben
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Elric von Melnibonê hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben: mir geht es eigentlich darum die import kosten zu vermeiden du weist wie teuer das is :wink:

Doch.

Stichwort Erwachsenenbevormundung. Das Spiel ist sowieso ohne Jugendfreigabe, und trotzdem wird geschnitten.
Klar ist die Gesetzgebung in Deutschland diesbzgl. scheiße, aber ich rege mich schon lange nicht mehr drüber auf, da es genug einfache Mittel und Wege gibt, trotzdem an das gewünschte Produkt heranzukommen.

Insofern --> wayne.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

doch es gibt einen grund da der 1.teil ungekürtzt bei uns kam und du den sehr billig bekommen hast. das wird sich bei teil 2 ändern. was mich aufregt man bekommt erfahrungs punkte pro kill und das haben die beanstandet das könnten sie in wow auch oder guildwars beanstanden. aber doch net in einen taktik shooter da wo du nicht wie rambo vorstürmen kannst :x
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klar ist die Gesetzgebung in Deutschland diesbzgl. scheiße, aber ich rege mich schon lange nicht mehr drüber auf, da es genug einfache Mittel und Wege gibt, trotzdem an das gewünschte Produkt heranzukommen.

Insofern --> wayne.
Soso..

Jetzt beschneiden und verbieten sie uns die Spiele..
Und was kommt als nächstes, hm? Die beschneiden uns doch an jeder Ecke so unauffällig wie möglich unsere Rechte.

Sorry, aber das ist mir nicht wayne :?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Diese Gesetzgebung wird sich nicht lange halten. Wir erleben gerade die Spitze der Hysterie. Das wird wieder abklingen und in spätestens fünf Jahren wird keiner mehr ein ab 18 Spiel aufgrund von Gewaltdarstellungen schneiden.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Diese Gesetzgebung wird sich nicht lange halten. Wir erleben gerade die Spitze der Hysterie. Das wird wieder abklingen und in spätestens fünf Jahren wird keiner mehr ein ab 18 Spiel aufgrund von Gewaltdarstellungen schneiden.
Und weswegen bist du dir da so sicher?
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TGfkaTRichter hat geschrieben:Diese Gesetzgebung wird sich nicht lange halten. Wir erleben gerade die Spitze der Hysterie. Das wird wieder abklingen und in spätestens fünf Jahren wird keiner mehr ein ab 18 Spiel aufgrund von Gewaltdarstellungen schneiden.
Ich hoffe ehrlich gesagt das es sich noch mehr zuspitzt. Und nicht nur hier, sondern an allen Fronten. Dasses die Leute endlich mal wieder auf die Barrikaden treibt.

Denn eins muss man den Franzmännern lassen, wenn deren Politiker so nen Scheiß verzapfen würden wie unsere, wären sie nicht mehr lange im Amt!
Da könnte sich Deutschland mal eine dicke Scheibe von abschneiden.