Silver hat geschrieben:
Irgendwie muss man sich ja gegen Typen verteidigen die einem bei jeder Kleinigkeit eine scheuern...
Ist es lustig im Glashaus mit Steinen zu werfen?
Weiß nicht, ist es?
Da du auf so eine Rhetorische Frage antwortest bestätigt mir das nur, dass ich da einen Wunden Punkt bei dir getroffen hab, danke sehr. Noch einer der Argumente und krankhafte Vorwürfe mir gegenüber aus der Luft greift und das zu einem Random Comment zusammenfasst.
S3rious Phil hat geschrieben:
Weiß nicht, ist es?
Da du auf so eine Rhetorische Frage antwortest bestätigt mir das nur, dass ich da einen Wunden Punkt bei dir getroffen hab, danke sehr. Noch einer der Argumente und krankhafte Vorwürfe mir gegenüber aus der Luft greift und das zu einem Random Comment zusammenfasst.
S3rious Phil hat geschrieben:
Weiß nicht, ist es?
Also im aus der Luft greifen, bist du ja anscheinend auch Profi.
Ist sowieso genial wie ich und Erdbeerfeldheld die einzigen sind die Obskur4's Problem angesprochen haben und unsere eigenen Erfahrungen ihm näher bringen während alle anderen Random Comments ablasen und mir vorwerfen ich sei der ultimate Schlägertype- wie kommt man überhaupt auf sowas?
S3rious Phil hat geschrieben:Ist sowieso genial wie ich und Erdbeerfeldheld die einzigen sind die Obskur4's Problem angesprochen haben und unsere eigenen Erfahrungen ihm näher bringen während alle anderen Random Comments ablasen und mir vorwerfen ich sei der ultimate Schlägertype- wie kommt man überhaupt auf sowas?
S3rious Phil hat geschrieben:Ist sowieso genial wie ich und Erdbeerfeldheld die einzigen sind die Obskur4's Problem angesprochen haben und unsere eigenen Erfahrungen ihm näher bringen während alle anderen Random Comments ablasen und mir vorwerfen ich sei der ultimate Schlägertype- wie kommt man überhaupt auf sowas?
S3rious Phil hat geschrieben:Da du auf so eine Rhetorische Frage antwortest bestätigt mir das nur, dass ich da einen Wunden Punkt bei dir getroffen hab, danke sehr.
Das könnte an deinen Proletenaussagen liegen.
Dem stimme ich zu.
Wenn du dich fragst wie sowas aufkommt, solltest du vielleicht erstmal deine eigenen Comments nochmal lesen...