Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlt etwas wie In Flames oder Machine Head, so persönliche Top Bands, die jetzigen Headliner sind nämlich nicht so mein Fall.El Grande Burito Loco hat geschrieben:Das wollt ich auch grad sagen!Bulli1992 hat geschrieben:hatt dieses Jahr n sehr gutes Line UpRuloR 666 hat geschrieben:Karte fürs
außerdem war ich letzten Freitag bei Black Dahlia Murder Konzert in Hamburg und habe mir dort ein T-Shirt mitgenommen.
Als Ausgleich dafür aber umso mehr "kleine" Bands. Freu mich wie sonst was
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Fand das Lineup vor zwei Jahren dann doch noch wesentlich besser. Ok. Es ist besser als letztes Jahr.RuloR 666 hat geschrieben:Mir fehlt etwas wie In Flames oder Machine Head, so persönliche Top Bands, die jetzigen Headliner sind nämlich nicht so mein Fall.El Grande Burito Loco hat geschrieben:Das wollt ich auch grad sagen!Bulli1992 hat geschrieben: hatt dieses Jahr n sehr gutes Line Up
Als Ausgleich dafür aber umso mehr "kleine" Bands. Freu mich wie sonst was
Aber letztes Jahr liefen mir da zu viele Rechte rum. Das schlimme ist, dass man keinen mobilisieren konnte was dagegen zu tun. Man sollte doch davon ausgehen, dass Leute mit Rechtskriegsflaggen Gürtelschnalle und Hakenkreuzflagge aufm Zettel einfach nur niedergeknüppelt werden und vom Platz gescheucht. Da es zum Gemenge zwischen uns und denen kam, hat die Security wenn schon ne Umsetzung der beiden Parteien veranlasst.
Aber für mich stand seitdem fest. Nie mehr Full Force. Wenn so eine große Akzeptanz dem gegenüber besteht, dann ohne mich.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: