WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

StuntmanM hat geschrieben:
GameChamp13 hat geschrieben:Hat sich Cena am Montag den Title nicht wieder zurückgeholt?
Nope,
er hats nichmal versucht ;). Die Show is für dieses lächerliche Slammy Awards draufgegangen. Cena hat nur angekündigt, das jetz ja die Road to Wrestlemania angefangen hat und er bis zur Wrestlemania kein Match mehr verlieren wird.

Breaking News von ECW: Ein Homecoming Turnier findet statt, in dem der Gegner von Christian beim Royal Rumble ermittelt wird. Kane hat gegen Zack Rayder gewonnen und nächste Woche wird Yoshi Tatsu gegen....Jack Swagger kämpfen. Eigentlich ne coole Idee!
Das hat Potential, ich erinnere da nur an Matt Hardy, John Morrisson oder The Miz.
Und da die ECW ja eingestampft werden soll könnte es da nochmal zu Überrraschungen kommen!

Aber er trägt doch bei den Troops den Titel? :?

Wenn die ECW wirklich eingestapft werden soll, hoffe ich noch auf ein paar starke Momente :(
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

So hab jetzt den ganzen PPV geschafft

Undertaker vs Batista war schwach

die letzten beiden waren toll
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Amid speculation that Bret Hart is in talks to return to World Wrestling Entertainment to host an upcoming edition of WWE RAW, it now appears Bret Hart's involvement wit WWE will extend well beyond a 1-night appearance.

According to Dave Meltzer of the Wrestling Observer Newsletter, WWE Hall of Famer Bret Hart has signed a short-term talent contract with WWE that goes into effect on January 1, 2010 and runs until April 10th, approximately two weeks after WrestleMania 26.

BÄÄÄM....großartige News, gerade für Wrestling Fans die schon etwas länger dabei sind, hoffentlich kann er McMahon endlich an die Gurgel :wink:
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Heißt das er wird in dieser Zeit im Geschehen mitmischen oder irgendwann in diesen Zeitraum einen Gastauftritt als Guest Host haben? Ich hoffe er wird General Manager oder sowas.
Hoffentlich wird er aber nicht mit Hart Dynasty in Verbindung gebracht, denn das wäre total Lame.
Hoffentlich hat er seine übergroße Lederjacke noch, die er immer anhatte.
Zuletzt geändert von DarkX3ll am 17.12.2009 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Im Moment wird spekuliert das er als Manager der Hart Dynasty auftreten wird und diese unterstützt und zwar in einem Road to Wrestlemania Programm gegen D-Generation-X.
Dafür spricht natürlich die Vorgeschichte die Bret Hart mit der DX und vorallem Shawn Micheals hat, andererseits natürlich auch das der Vertagszeitraum genau die Road to Wrestlemania abdeckt. Es wird erwartet das die Hart Dynasty mit Bret Hart an der Seite Face turnen und die DX Heel turnt. Aber das sind alles nur Spekulation und offiziell ist sowieso noch nix^^

Ich fänds aufjedenfall sau cool den Hitman nochmal im WWE TV zu sehen und dann vorallem gegen DX & McMahon!!!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben:Im Moment wird spekuliert das er als Manager der Hart Dynasty auftreten wird und diese unterstützt und zwar in einem Road to Wrestlemania Programm gegen D-Generation-X.
Dafür spricht natürlich die Vorgeschichte die Bret Hart mit der DX und vorallem Shawn Micheals hat, andererseits natürlich auch das der Vertagszeitraum genau die Road to Wrestlemania abdeckt. Es wird erwartet das die Hart Dynasty mit Bret Hart an der Seite Face turnen und die DX Heel turnt. Aber das sind alles nur Spekulation und offiziell ist sowieso noch nix^^

Ich fänds aufjedenfall sau cool den Hitman nochmal im WWE TV zu sehen und dann vorallem gegen DX & McMahon!!!

Das hat aber die Hart Dynasty nicht verdient. Die sollen wieder in die ECW, Kidd gegen Bourne war geil.

Wollten aber nicht HBK und HHH gegeneinander fehden? Und weshalb macht die WWE aus etwasem wie dem Montreal Screwjob eine Auseinandersetzung? Das ist doch peinlich und sollte möglichst geheim gehalten werden? Aber stattdessen machen sie es noch nach (und erst noch schlecht) und dann wollen sie daraus eine Fehde machen? :?
Zumindest das mit der Fehde finde ich gut, aber das passt doch überhaupt nicht?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Die Hart Dynasty ist sooo Kacke....
aber ich finds an sich klasse das Bret sich wieder ins Rampenlicht bewegt :)
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich finde die auch nicht sympathisch.
Außerdem kann doch die Hart Dynasty in keinster Weise mit DX mithalten. Aber wenn sie dazu beitragen, dass DX zum Heel turnen dann soll es mir recht sein. Ich will, dass sie wieder für Chaos sorgen und sich die großen Titel holen. Momentan sind sie ja eher auf Dauerwerbesendung Tour.

Edit:
Habt ihr die aktuelle Raw Sendung mitbekommen, als Shawn zurück kam und den Undertaker herausgefordert hat? Das sind dann meistens kleine Hinweise auf spätere Fehden.
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Alle Jahre wieder....
Das Ziel dieser Meldungen ist doch immer die armen Bret Hart Marks (also mich) zu verscheißern. Man hofft und hofft und hofft und nach ein paar Jahren gibts wieder eine „Sensation“.

Ach ja, eine weitere „Sensation“ bahnt sich an. King Bookaaaaa (Booker T) soll jetzt bei WWE endgültig unterschrieben haben.... Toll.

Und hier ist noch die Royal Rumble 2010 Theme.

P.S.: Seitdem ich Hart Dynasty live gesehen habe, bin ich Fan.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

code5 hat geschrieben: Und hier ist noch die Royal Rumble 2010 Theme.
YEAH Chris Jerichos Band Fozzy
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Klingt geil, oder?

Mir gefällts richtig gut, ich finds auch klasse, dass sie jetzt in Richtung Doom Metal gehen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Naja für Doom ist es zu rockig und der Gesang nicht thronend genug ;)

aber eh ja zum Thema Shawn und den Slammy awards.... WENN da irgendwas dran sein sollte.... wird der Taker die Serie nicht zu null beenden, Shawn war und ist von den Aktuellen Mitgliedern der einzige der es verdient hätte den Taker in den Ruhestand zu schicken :)
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

wolflord hat geschrieben:Naja für Doom ist es zu rockig und der Gesang nicht thronend genug ;)

aber eh ja zum Thema Shawn und den Slammy awards.... WENN da irgendwas dran sein sollte.... wird der Taker die Serie nicht zu null beenden, Shawn war und ist von den Aktuellen Mitgliedern der einzige der es verdient hätte den Taker in den Ruhestand zu schicken :)

Du meinst doch wohl "er wird die Serie zu null beenden", oder nicht?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Nein, wenn es ein Rückmatch geben sollte, bin ich zu 1000000% davon überzeugt das Michaels es gewinnen wird.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ja dann widerspricht es aber den Planungen mit Bret Hart und DX falls es wirklich ein Rückmatch geben sollte. Ein Rückmatch würde auch sehr viel mehr Sinn ergeben wenn DX Heel turnt und Michaels eventuell mit Hilfe von Hunter das Match gewinnt. Auf diese Weise ist denke ich niemand enttäuscht.