Wenn du das sagst, aber sag das mal den Leuten die gelitten haben?Wulgaru hat geschrieben:Nichts haben sie verdient, da sie nichts gemacht haben. Das Prinzip der Blutschuld ist eines der Nazis, ich verstehe nicht wie du das für dich rationalisieren kannst.FuerstderSchatten hat geschrieben: Tod verdient, die SS Soldaten in den KZs haben die schreienden Babys erstmal gegen die Wand geworfen. Keine Ahnung was die Kinder von solchen Leuten verdient haben.
Bozong will ja auch keine Flüchtlinge haben und kennt da kein Mitleid. Warum sollte man uns dann Mitleid zukommen lassen, warum hätten die Amerikaner nicht einfach uns gegen irgendwelche Mauern schleudern sollen?
Ich kenne keine Blutschuld, ich sehe das eher als Schandfleck, der niemals vergeht, solange Deutsche existieren.
Aber jetzt nicht falsch verstehen, damit meine ich nicht, dass man uns ausradieren sollte, sondern das wir diesen Schandfleck, diese Schande halt mit uns tragen. Und mit dieser Schande ist es halt schwierig andere wie die Amerikaner für ihre Verbrechen, die sie durchaus auch haben, also ihre Schande zu kritisieren. Weil wen man im Scheißhaus sitzt, ist es wohl eher uninteressant wen man andere für ihre Scheiße kritisiert.