Irgendeinen Haken muss es bei dem Preis ja geben. =/Noron hat geschrieben:wenn man es nur sehen könnteFleshbang hat geschrieben:
Eins meiner ersten Spiele, günstig gefunden. Da konnte ich nich nein sagen
Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
geil. das hab ich immernoch hier rumliegenNoron hat geschrieben:aahhhhhhhhhhhhh jetzt sieht mans. das spiel kenn ich das war übelst schwer damals.Fleshbang hat geschrieben:Hmpf Dreckscache... Mich einfach so zu verarschenNoron hat geschrieben:
2ter Versuch
im hifi-bereich sind die ansprüche ja auch gut. unterwegs hast du das klangproblem ja schon mit dem mp3player selber ^^MasterM!nd hat geschrieben:Wenn du damit zufrieden bist ist es ja in Ordnung.Tony hat geschrieben:das mit dem fehlenden bass hab ich schon öfter gelesen. das entsteht, wenn der kopfhörer falsch sitzt. es stimmt, dass sie relativ klein sind. das macht sie ja so enorm mobil im vergleich zu meinen dj kopfhörern, die ich davor hatte. eigentlich sitzen sie ziemlich fest am kopf, ich habe zumindest mit meinen ohren keine probleme damit. ob die luft abgeschnitten ist, ist doch egal, hauptsache der schall ist es
und das ist definitiv so ^^
sowohl der isolation als auch dem gesamten beschriebenen klangbild muss ich so einfach widersprechen. bisher die besten kopfhörer, die ich hatte. und klangen beim probehören auch besser als die AKG. besonders in den mitten.
der bass lässt für freunde elektronischer musik wohl zu wünschen übrig. die sollten dann eben auf größere geschlossene oder in-ears zurückgreifen.
Vielleicht haben wir auch einfach zu hohe Ansprüche :wink:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß was du meinst, damals gings weil ich's immer mit 'nem Kumpel gezockt hab. Leider is mein 2ter Controler kaputt und zu allem überfluss brauch man für PS1 Spiele ne PS1 Memory Card die ich natürlich nich habNoron hat geschrieben:aahhhhhhhhhhhhh jetzt sieht mans. das spiel kenn ich das war übelst schwer damals.Fleshbang hat geschrieben:Hmpf Dreckscache... Mich einfach so zu verarschenNoron hat geschrieben:
2ter Versuch
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht: