Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

X-Device hat geschrieben:Naja laut Bildzeitung ist ja Arbeitslosigkeit wesentlich besser als zu arbeiten... Was sagt die forderste Front dazu?
Nen Scheißdreck ist das besser. Ich weiß im Moment überhaupt nicht, wie ich über die Runden kommen soll. Zum Glück übernehmen meine Eltern diese und eventuell auch die nächste Monatsmiete, sonst wäre ich wirklich aufgeschmissen.

Arbeiten ist zwar scheiße (finde ich zumindest), aber immernoch besser als wochenlang zu Hause rumzugammeln, dadurch total träge zu werden, kaum Geld zur Verfügung zu haben, etc.

Aber es sieht so aus, als ob ich eventuell in 2 Wochen wieder was habe. Mal abwarten.

Edit: Hi Skell. Jo, alles klar so weit. :wink:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@X-Device
Du warst wohl noch nie längere Zeit Arbeitslos was?

@Hydro
Oh, dann drück ich doch die Daumen, dass das klappt!! Was wäre es denn für eine Arbeit?
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Sk3ll

Nein war ich noch nicht. Aber ich finds schon schlimm wenn ich länger als drei Wochen Urlaub hab, weil mir die Decke auf den Kopf fällt. Von dem her war das auch eher Ironisch gemeint.

Hydro

Dann wünsch ich dir viel Glück. Hoffentlich bekommst die Stelle. Welche wär das denn?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:@X-Device
Du warst wohl noch nie längere Zeit Arbeitslos was?

@Hydro
Oh, dann drück ich doch die Daumen, dass das klappt!! Was wäre es denn für eine Arbeit?
Ich würde dort wieder meine alte Tätigkeit aufnehmen. Sprich: Kaufmann für Bürokommunikation.

Ich weiß, sehr aufregend. :)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Mahlzeit :winkhi:
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

@X-Device
Aso, tschuldige mein Fehler...

@Hydro
Ist doch wayne, ich bin auch ein Schreibtischhengst. Ein Weiser Mann sagte einmal: "Jeder Job muss gemacht werden und zwar möglichst gut!"
X-Device
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Device »

Sk3ll

kein Stress...

Hydra

Bin auch Sesselpubser... Und ich steh dazu. Wobei ich ja noch die gehobenere Form bin, da ich ja im öffentlichen Dienst tätig bin. Und der Spruch von Sk3ll stimmt ja auch.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ihr seid also ebenfalls alle Sesselpuper. Na das beruhigt mich jetzt aber. 8)

Sag mal kennt ihr eigentlich schon die atemberaubende Tech-Demo von Alone in the Dark? Diese Meldung schwirtt seit Tagen wie wild im Inet umher und läßt den Leuten beim Anblick das Maul offen stehen. Ihr wollt auch sabbern? Dann bitte:

http://www.gametrailers.com/player/30714.html
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Mahlzeit!

@Hydro
Alone in the Dark 5 könnte was ganz ganz grosses werden...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

SK3LL hat geschrieben:Mahlzeit!

@Hydro
Alone in the Dark 5 könnte was ganz ganz grosses werden...
Du hast dir das Vid gar nicht angeschaut. :cry:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

SK3LL hat geschrieben:@X-Device
Aso, tschuldige mein Fehler...

@Hydro
Ist doch wayne, ich bin auch ein Schreibtischhengst. Ein Weiser Mann sagte einmal: "Jeder Job muss gemacht werden und zwar möglichst gut!"
Wohl eher Schreibtischklepper
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Och guck mal wie goldig - ein Moshman. :mrgreen:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

<<<kneiftsichindiewange
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
X-Device hat geschrieben:Naja laut Bildzeitung ist ja Arbeitslosigkeit wesentlich besser als zu arbeiten... Was sagt die forderste Front dazu?
Nen Scheißdreck ist das besser. Ich weiß im Moment überhaupt nicht, wie ich über die Runden kommen soll. Zum Glück übernehmen meine Eltern diese und eventuell auch die nächste Monatsmiete, sonst wäre ich wirklich aufgeschmissen.

Arbeiten ist zwar scheiße (finde ich zumindest), aber immernoch besser als wochenlang zu Hause rumzugammeln, dadurch total träge zu werden, kaum Geld zur Verfügung zu haben, etc.

Aber es sieht so aus, als ob ich eventuell in 2 Wochen wieder was habe. Mal abwarten.

Ich weiß net... ich bin grad Arbeitslos und besser kanns net laufen :) Davor hatte ich grandiose 700eur im Monat mit 10Std Tag und drecksarbeit bei Zeitarbeit und nun hab ich 500EUR zum rumhängen :)

Naja... Erste Firma nerft schon ABER 1100EUR zeitarbeit! mit unbefristetem vertrag... es hängt nur am fehlenden Auto :( Aber er schaut das er Aufträge in der Nähe bekommt problem is die Winterzeit.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:

Ich weiß net... ich bin grad Arbeitslos und besser kanns net laufen :) Davor hatte ich grandiose 700eur im Monat mit 10Std Tag und drecksarbeit bei Zeitarbeit und nun hab ich 500EUR zum rumhängen :)

Naja... Erste Firma nerft schon ABER 1100EUR zeitarbeit! mit unbefristetem vertrag... es hängt nur am fehlenden Auto :( Aber er schaut das er Aufträge in der Nähe bekommt problem is die Winterzeit.
Naja, bei mir sieht´s halt nicht ganz so rosig aus. Zieht man den Mietzuschuss bei mir ab, habe ich ganze 260 € für den Monat, von denen ich nahezu alles bezahlen muß. Sprich Strom, Telefon, Internet, Lebensmittel etc. Außerdem habe ich noch eine Rate von 60 für meinen Fernseher jeden Monat zu blechen. Insgesamt reicht es hinten und vorne nicht. Manche, so wie du, hat es wohl besser erwischt. :wink:

@Mosh

*Mosh in die andere Wange kneif*