hau rein brati^^bis morgen^^ :wink:Die Bratwurst hat geschrieben:naja, ich doppelpost mich dann mal ins bett
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
MOin Sweeties , so papa bereitet sich auf die arbeit vor ....
was haltet ihr davon ein t shirt mkit dem aufdruck :
Weil ich arbeit scheisse find , krieg ich lieber schnell ein kind " raus zu bringen ....
ich wette das wird ein kassen schlager ...
so viele ideen und nix kann man umsetzen ,
das leben ist ne nutte und dann bist tot ...
fühl mich im moment wie dahin gerotzt , mit verklebter morgenlatte und schlechtem atem ...
ich denke an hydro und hab noch so viel zu tun ....
mir wird die oberflächlichkeit dieses forums bewusst ....
ich muss aa und habe eigentlich gar keine zeit hier zu schreiben , aber bemerke das ich süchtig bin nach diesem öden forum , wie ein teenager der masturbation fröhnt ...
ich ahne das niemand diesem genialen post beachtung schenken wird ....
ich höre james blunt über youtube und bemerke wie ich immer mehr in die scheinwelt flüchte mit einem starken partner an meiner seite ...
sein name ist hydro , ich liebe ihn ...
habe beschlossen ein virtuelles tagebuch , sehr zu euer allem leid zu verfassen und zwar hier ....
ach oberfuck ....l
bis heute abend ,
diesen post widme ich HYDRO , denn er hat´s verdient , nicht immer nur auf seinen körper reduziert zu werden , denn er hat die komische "u" biegung meines gliedes im versteiften zustand akzeptiert ,,,,
ich habe das gefühl das dies der beste post seit ca 133 seiten ist ....
much love euer
animal !!!
ps - ich bin nicht unbutt , doch sag trotzdem fuck ya - user schieben abtörn , denn jetzt ist al da !!! ^^
was haltet ihr davon ein t shirt mkit dem aufdruck :
Weil ich arbeit scheisse find , krieg ich lieber schnell ein kind " raus zu bringen ....
ich wette das wird ein kassen schlager ...
so viele ideen und nix kann man umsetzen ,
das leben ist ne nutte und dann bist tot ...
fühl mich im moment wie dahin gerotzt , mit verklebter morgenlatte und schlechtem atem ...
ich denke an hydro und hab noch so viel zu tun ....
mir wird die oberflächlichkeit dieses forums bewusst ....
ich muss aa und habe eigentlich gar keine zeit hier zu schreiben , aber bemerke das ich süchtig bin nach diesem öden forum , wie ein teenager der masturbation fröhnt ...
ich ahne das niemand diesem genialen post beachtung schenken wird ....
ich höre james blunt über youtube und bemerke wie ich immer mehr in die scheinwelt flüchte mit einem starken partner an meiner seite ...
sein name ist hydro , ich liebe ihn ...
habe beschlossen ein virtuelles tagebuch , sehr zu euer allem leid zu verfassen und zwar hier ....
ach oberfuck ....l
bis heute abend ,
diesen post widme ich HYDRO , denn er hat´s verdient , nicht immer nur auf seinen körper reduziert zu werden , denn er hat die komische "u" biegung meines gliedes im versteiften zustand akzeptiert ,,,,
ich habe das gefühl das dies der beste post seit ca 133 seiten ist ....
much love euer
animal !!!
ps - ich bin nicht unbutt , doch sag trotzdem fuck ya - user schieben abtörn , denn jetzt ist al da !!! ^^
- X-Device
- Persönliche Nachricht:
-
beLIEver
- Persönliche Nachricht:
Ich würd nen Zahlnstocher nehmen und nen Multikill mit machenX-Device hat geschrieben:Glaubst du nicht, dass diese Menügestaltung unpassend zur Momentanen Amoklaufsaison geht.
Ich bin ja eher der Konservative und versuche mich möglichst an gegebene Konventionen zu halten. Doch lieber ne AK in Kombo mit nem Triplekill?
Aber ich will mindestens 5Headshots mit dem Zahnstocher sehen!
-
beLIEver
- Persönliche Nachricht: