PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gesagt, getan.Shinoo hat geschrieben:Wie wäre es erstmal mit dem eigenen Ego fertig zu werden ?
Bin fertig.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Du scheiterst doch schon an dir selbst ._.GamePrince hat geschrieben:So muss es ja auch sein.Elric de Melniboné hat geschrieben:Prince, dein großer Vorteil ist, das du son unglaublich von dir selbst überzeugt daherkommst, das allesvernünftigen (Und unvernünftigen) Argumente einfach an dir abprallen, ob du nun recht hast oder falsch liegst ist dabei egal![]()
Und danke auch.![]()
Schade das Xee hier nie vorbeigeschaut hat ... das wäre ein Gegner für mich gewesen ... eine richtige Herausforderung.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Langsam langweilst du mich ey ... bring doch mal was gescheides.moshman hat geschrieben:Du scheiterst doch schon an dir selbst ._.GamePrince hat geschrieben:So muss es ja auch sein.Elric de Melniboné hat geschrieben:Prince, dein großer Vorteil ist, das du son unglaublich von dir selbst überzeugt daherkommst, das allesvernünftigen (Und unvernünftigen) Argumente einfach an dir abprallen, ob du nun recht hast oder falsch liegst ist dabei egal![]()
Und danke auch.![]()
Schade das Xee hier nie vorbeigeschaut hat ... das wäre ein Gegner für mich gewesen ... eine richtige Herausforderung.

- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das Problem gibt es auch nicht mehr ...Kakadu.CH hat geschrieben:Mach mal leiser, bitte.WAS?????? hat geschrieben:kann er doch nicht, für Xboxler ist gegen die ps3 bashen einfach zu einfach und keine herausforderung, da die xbox fast perfekt ist :wink:. darum fält es mosh schwer zu baschen, weil er nichts gegen die Xbox in der hand hat ausser ROD
Hab ich gerade erst in der Bilderserie zur E3 gepostet.GamePrince hat geschrieben:Als ich nach einem RRoD eine neue bekommen und eingeschaltet habe, war ich anfangs auch geschockt und hab gedacht, geht es der Kiste nicht gut oder warum ist sie so leise?J1natic hat geschrieben:Ich war beim ersten Einschalten geschockt wie leise sie doch ist...
Kurz gesagt: Seit neustem ist die Xbox 360 gar nicht mehr so laut.
Also, RRoD und der Ton sind keine Argus mehr beim bashen ... dann sagt mal byby PS3-Jünger.

- WAS??????
- Persönliche Nachricht:
genau das meine ichKakadu.CH hat geschrieben:Mach mal leiser, bitte.WAS?????? hat geschrieben:kann er doch nicht, für Xboxler ist gegen die ps3 bashen einfach zu einfach und keine herausforderung, da die xbox fast perfekt ist :wink:. darum fält es mosh schwer zu baschen, weil er nichts gegen die Xbox in der hand hat ausser ROD

du weisst aber dass das hier ein bashthread ist oder?
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hast meine Post nicht gelesen?Kakadu.CH hat geschrieben:@ Gamie
Das stimmt schlicht und einfach nicht.
Es stimmt schon.
Als ich nach einem RRoD eine neue 360 bekommen habe, hab ich mich erschreckt, weil das Teil so leise war.
Ist wirklich so ... also die Nummer zieht nicht mehr.