Och, doch - würd ich schon sagen!!! :wink:Neuropa-RoBiN hat geschrieben:naja *hust*
finde ich irgendwie nicht *-.-*
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
-
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
für alle Wrestling fans ist vemrutlich diese Seite hier interessant, sie ist der ersatz von WWE-Germany.de:
http://www.wrestling-revolution.de/cms/ ... ontent.php
http://www.wrestling-revolution.de/cms/ ... ontent.php
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Was No Way Out für mich nahezu perfektionieren würde, wäre ein Elimination-Chamber für die ECW - mit CM Punk als Sieger versteht sich.Bulli1992 hat geschrieben:nee das lass mer lieber, da gabs schon genug hier. Konzentrieren wir hier lieber auf No Way Out und vorallem Wrestlemania
Das wäre echt genial, 3 Elimination Chamber (RAW, Smackdown und ECW) hintereinander - spannender gehts wohl nicht!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Hmm ja das würde dann wohl ein MEga Event werden, nur denke ich nicht das es so kommen wird, da ja Wrestlemania, dass Event des Jahres werden mussGamePrince hat geschrieben:Was No Way Out für mich nahezu perfektionieren würde, wäre ein Elimination-Chamber für die ECW - mit CM Punk als Sieger versteht sich.Bulli1992 hat geschrieben:nee das lass mer lieber, da gabs schon genug hier. Konzentrieren wir hier lieber auf No Way Out und vorallem Wrestlemania
Das wäre echt genial, 3 Elimination Chamber (RAW, Smackdown und ECW) hintereinander - spannender gehts wohl nicht!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ich finde es sch****, dass Bobby Lashley sich von der WWe getrennt hat.
Gerade als er fortschritte im Ring zeigte, hört er auf - echt schade um ihn!!!
Gerade als er fortschritte im Ring zeigte, hört er auf - echt schade um ihn!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ja find ich auch schade. Ich finde Lashley hatte viel Potential. Aber ich kann die Gründe nicht verstehen: Verdient hat er genug, obwohl er letztes fast komplett verletzt war, hat er weit über 1 Milionnen verdient. Und das er nicht genügend gepusht wurde, was er behauptet, stimmt nun mal wirklich nicht. Bei Smackdown ist er ziemlich schnell United States Champion geworden und nach seinem wechsel zur ECW direkt ECW Champion. Bei RAW hat er dann auch einige gute Kämpfe gezeigzt und hätte bestimmt mit deer Zeit die chance auf einen Titel bekommen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Wo hast den gelesen, dass Lashley (seiner Meinung nach) nicht ausreichend gepusht wurde?Bulli1992 hat geschrieben:Ja find ich auch schade. Ich finde Lashley hatte viel Potential. Aber ich kann die Gründe nicht verstehen: Verdient hat er genug, obwohl er letztes fast komplett verletzt war, hat er weit über 1 Milionnen verdient. Und das er nicht genügend gepusht wurde, was er behauptet, stimmt nun mal wirklich nicht. Bei Smackdown ist er ziemlich schnell United States Champion geworden und nach seinem wechsel zur ECW direkt ECW Champion. Bei RAW hat er dann auch einige gute Kämpfe gezeigzt und hätte bestimmt mit deer Zeit die chance auf einen Titel bekommen.
Aber recht hast du:
Er wurde genug gepusht - zuviel meiner Meinung nach.
Als Neuling in der ECW gleich ECW-Champion - das war übertrieben wie ich finde.
Aber hat sich gelohnt, er hat sich bewiesen und neue Fans gefunden.
Und jetzt hört er auf? All das für nix?
Ich find das sch****!!!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
klar hab ich Smackdown gesehn. War wie immer gut, aber hab schon bessere Folgen gesehn. Vorallem Rick Flair merkt man inzwischen das alter an, aber bis Wrestlemania wird er seine Matches noch gewinnen und da wird er dann sein Karieereende feiern. Aber Rick Flair hat ohne zweifel ein Kariereende bei Wrestlemania verdient
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Habs auch gesehen - fands ganz gut.
Aber der neue Aufgabegriff vom Taker mag ich nicht.
Was ich aber mag, ist der kommende Sonntag:
NO WAY OUT 2008!!!
Aber der neue Aufgabegriff vom Taker mag ich nicht.

Was ich aber mag, ist der kommende Sonntag:
NO WAY OUT 2008!!!