Megamen 1 hat geschrieben:ECW ist scheiße, die werden eh wohl bald vernichtet, wwe setzt duie ab
Edit:
- Die ECW On SyFy Ausgabe am 08. Dezember erzielte mit 0.80 Punkten (etwa 1.061.000 TV Zuschauer) den niedrigsten Wert seit Ausstrahlung der Show aufdem US-TV Sender SyFy. Hier könnt ihr nun einen Blick auf die weiteren schlechtesten ECW Ratings aus der Vergangenheit werfen:
• 0.86 Punkte (Weihnachtsausgabe 2007)
• 0.90 Punkte (12. Mai 2009)
• 0.95 Punkte (04. November 2008)
- Friday Night SmackDown! kam bei der Ausstrahlung am 27. November auf ein 2.1 Punkte Rating.
Quelle: pwtorch, pwinsider
Man käme ja bei der WWE nicht auf die Idee die alte ECW wieder umzusetzen
Mal ganz ehrlich die alte ECW war doch nun wirklich nicht für ihre tollen Matches bekannt, wenn ich sehenw ill wie jemand mit einem bügeleisen geschlagen wird oder in reißzwecken gesalmmt wird dann schau ich ecw , wenn ich aber wrestling sehn will bleib ich doch eher bei wwe
obwohl ein bischen mehr intensität nicht schlecht wäre, aber es bewgt sich noch in einem annehmbaren rahmen.
TLC wird sicherlich gut von dem Ladder und dem TLC Tag Match erwarte ich ziemlich viel, Potenzial haben auch Cena & Sheamus, Morrison vs. McIntyre & Kofi vs Orton, einzig bei Taker gegen Batista bin ich noch etwas skeptisch aber das fürfte auch mindestens solide werden!
Hardy-Boy hat geschrieben:Mal ganz ehrlich die alte ECW war doch nun wirklich nicht für ihre tollen Matches bekannt, wenn ich sehenw ill wie jemand mit einem bügeleisen geschlagen wird oder in reißzwecken gesalmmt wird dann schau ich ecw , wenn ich aber wrestling sehn will bleib ich doch eher bei wwe
obwohl ein bischen mehr intensität nicht schlecht wäre, aber es bewgt sich noch in einem annehmbaren rahmen.
TLC wird sicherlich gut von dem Ladder und dem TLC Tag Match erwarte ich ziemlich viel, Potenzial haben auch Cena & Sheamus, Morrison vs. McIntyre & Kofi vs Orton, einzig bei Taker gegen Batista bin ich noch etwas skeptisch aber das fürfte auch mindestens solide werden!
Das gefällt mir nun auch nicht so, aber ich meine die Action mit High-Flying-Wrestling verbunden. So wie Sabu ungefähr.
Hardy-Boy hat geschrieben:Mal ganz ehrlich die alte ECW war doch nun wirklich nicht für ihre tollen Matches bekannt, wenn ich sehenw ill wie jemand mit einem bügeleisen geschlagen wird oder in reißzwecken gesalmmt wird dann schau ich ecw , wenn ich aber wrestling sehn will bleib ich doch eher bei wwe
Das gefällt mir nun auch nicht so, aber ich meine die Action mit High-Flying-Wrestling verbunden. So wie Sabu ungefähr.
Naja, also Sabu war wirklich die härteste aller "Ratten".
Aber ich weiß was du meinst ... Hardys, RVD, Shelton und co. in die alte ECW stecken, das wär's.
DAS ist es doch!!! Die ECW für die Erwachsenen, für Hardcore, Blut etc., muss man ja nicht immer gucken, und RAW und SMACKDOWN für gutes qualitativ "hochwertiges" Wrestling... Das wäre geil...
Haha sowas geiles gibt es heutzutage einfach nicht mehr. Nur noch Selbstverherrlichung von irgendwelchen Wrestlern oder die Dauerwerbesendung von DX.
Am geilsten finde ich die Testicles Geschichte^^
ich kanns wohl doch nich live gucken....gerade wurde ich von einem kollegen für montag abend zum wrestling gucken eingeladen, wäre doof wenn ichs dann schon gesehn hätte
StuntmanM hat geschrieben:ich kanns wohl doch nich live gucken....gerade wurde ich von einem kollegen für montag abend zum wrestling gucken eingeladen, wäre doof wenn ichs dann schon gesehn hätte
Schade, aber okay, dann soll es so sein.
@ Hardy:
Was machst du eigentlich bis 2 Uhr morgens?
GamePrince hat geschrieben:
@ Hardy:
Was machst du eigentlich bis 2 Uhr morgens?
Vermutlich zocken, flash ,mich eh im Moment mit dem original Colonization von 1994 eines meiner ersten PC Spiele, da vergehen die Stunden wie im Fluge^^
Megamen 1 hat geschrieben:Hornswoggle find ich letzter Zeit aber auch irgendwie lustig^^
Ne, ich find ihn nur lästig und lächerlich, aber nicht lustig. -.-
Vor allem diese Geschichte mit Chavo ... naja, egal.
DAs Chavo Match war kacke...
Aber das mit DX, finds gut, dass die mal verarscht werden
Hab überlegt mir das T-Shirt zu holn^^
hab auch vor demnächst nochmal im Shop zu bestellen drüben in den USA
finds halt an sich krass günstig, klar der Versand ist nicht der billigste , das dreisteste ist aber die ca. 40 euro gebühr die UPS dir nochmal abverlangt :/