Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Verdammt Elric, jetzt hat es dich auch schon erwischt^^
Dieses Spiel ist böööööse!
Schön, dass mein Tipp mal reinzuspielen scheinbar auf fruchtbaren Boden gefallen ist.
Aber wenn Shani im Negligé auf ihrem Bärenfell-Bettchen liegt, zieht man ja sogar unbewaffnet bis ins Moor... Schwalbe? Ach was... das brauen dauert doch viel zu lange. Und Shani wartet ja schließlich nicht ewig^^
Schön, dass mein Tipp mal reinzuspielen scheinbar auf fruchtbaren Boden gefallen ist.
Aber wenn Shani im Negligé auf ihrem Bärenfell-Bettchen liegt, zieht man ja sogar unbewaffnet bis ins Moor... Schwalbe? Ach was... das brauen dauert doch viel zu lange. Und Shani wartet ja schließlich nicht ewig^^
Zuletzt geändert von Howdie am 29.10.2007 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaaa, es ist böse, und das ist herrlich! Ich muss mich echt für den Tipp bedanken. Danke!Howdie hat geschrieben:Verdammt Elric, jetzt hat es dich auch schon erwischt^^

Es ist mal eine wunderbare raue, unfreundliche Welt, voll von herrlichem Sarkasmus, und einem Hauptcharakter der allen anderen der letzten Rollenspiele einfach an Genialität übertrifft ^^ er bewegt sich ja sogar mit Dante auf einer Ebene bei mir. Ich liebe diesen schwarzen Humor, die Huren, das Blut, die Kampfanimationen, die Dialoge, die Frauen, es ist einfach ein verdammt gutes Spiel. Endlich mal wieder ein richtig gutes Rollenspiel.. wurde dringend Zeit.
Und Shani? Jaa... Ich wäre auch ohne Waffen in den Sumpf für sie gegangen ^^
Jetzt hab Ich die Pflanzen.. hrhr.. mal schauen :wink:
@Mastermoerl
Die Sache ist die, eine Fantasywelt voller schwarzer Witze, Huren, Gewalt, Gaunern und Halsabschneidern ist nicht für jedermann. Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig, aber weiß zu gefallen wenn man den Dreh raushat.
Was Character und Monsterdesign angeht, wurden meiner Meinung nach so gut wie alle Spiele die Ich kenne übertroffen, besonders die neueren.
Die Grafik an sich ist ein zweischneidiges Schwert - Die Charakter, Waffen, Rüstungen, Monster sind genial gemacht, und sehen auch wirklich gut aus. Die Umgebung dagegen ist oft etwas lieblos und Kantig. Aber insgesamt ein sehr schöner Grafikstil, besonders auch die Gesichter der Personen sind einfach richtig gut gemacht.
Ich würde Witcher bei 4Players 90%bis 94% Prozent geben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dafür kommt es hier aber ziemlich gut weg:mastermoerl hat geschrieben:Hmm dann ist das Spiel doch was für mich..... nachdem dem Test von GameOne war ich ziemlich enttäuscht als begeisterter Rollenspieler
http://www.spieletester.com/index.php?n ... ype=review
Ich persönlich finds einfach toll - Es gibt mir alles was Ich von einem Rollenspiel will

Und die Spielzeit ist wirklich sehr sehr hoch.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 29.10.2007 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
man sollte sich nicht immer von anderen zeitschrifften,sendeungen etc beeinflussen lassen. bedenke immer der test ist nur eine wertung für die mehrheit :wink: nicht für jedermann ich z.B bin süchtig oder war süchtig nach monster hunter und die wertung? 70? ich mein sogar 60%^^ und? ich liebe es :wink:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht: