Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Die Fdp kann mir gestohlen bleiben ^^Silver hat geschrieben:Hier ärgern sich also tatsächlich Leute darüber, das die FDP abkackt? Komische Welt...
Wieso die Grünen soviel bekommen haben verstehe ich nicht.
Wie ich schon um 21:15 erwähnt habe:
Ba-Wü ist bundesweit in jeder Kategorie unter den Besten.
Wieso wählt man die Landesregierung dann ab, für eine Partei die seit Monaten nur damit wirbt, dass sie gegen alles ist?

Ist auch egal , 2016 nach 5 Jahren unfähiger Regierung wird die Bevölkerung wieder ihren Verstand zurück gewinnen, die Grünen unter 10% die Spd unter 20% fallen und alle sind wieder froh.
Momentan hat das Volk gesprochen und man muss es akzeptieren.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich und taschenrechner ne....ich hatte in meiner schullaufbahn insgesamt 5 Stück und in einem Unisemester habe ich gleich 2 verloren! Und das waren direkt immer die guten von Casio. Schrecklich!Zeldafreak64 hat geschrieben:Ich find´ meinen Taschenrechner nicht mehr. Meine treuen Begleiter seit so vielen Jahren.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
[Schwärmmodus an] Meine alte Casio fx-115D aus meiner Schulzeit habe ich hier immer noch. Klasse Teil und Handbuch dick wie ein Taschenbuch und nix kaputt!Zeldafreak64 hat geschrieben:Hab ihn gerade eben im BCP in meiner Essenbox wiedergefunden(!). Fragt nicht...
Meiner is auch von Casio... hab den seit der 6. Klasse - mit abgebrochenen Rand, eingeritztem Namen etc. Ich liebe ihn!

- Braver
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte mir heute da ich schon in der nähe war besuch mal deinen kleinen Bruder(15) in seinen Pratikumsplatz(Autohaus mit Werkstatt) den du ihn besorgst hast damit du dich mit seinen Chef/Betreuer unterhaltest den du gut kennst und fragst ihn wie sich der kleine so macht. Auf dem Weg treff ich einen Kumpel und unterhalte mich mit ihm ca. 5 min dann geh ich weiter als ich ca. 75 meter von den Autohaus entfernt meinen Bruder mit 3 Männern in einen grünen Golf einsteigen sah von denen ich mir sicher war das die drei da nicht arbeiten und bevor ich nah genug war das Kennzeichen zu sehen waren sie schon weg. Ich renn sofort ins Autohaus seh aber nur einen Mitarbeiter der gerade am Computer sitzt der mir als Mechatroniker bekannt war und frag ihn wer die Männer waren mit den mein Bruder mitgefahren ist. Als er meinte das er ihn beauftragt hat sie bei einer Probefahrt zu begleiten war ich kurz beruhigt in der gleichen Zeit kam ein andere Mitarbeiter rein den ich auch gut kenne. Aber als ich ihn fragte ob er die Männer kenne und er nein antwortete bin ich ausgerastet und als er dann meinte das ich mich hier nicht so aufregen soll habe ich ihn so eine saftigen Schlag gegen sein Gesicht verpasst das er soger anfing zu weinen danach hat mich aber der andere zurück gehalten und versucht mich zu beruhigen gleichzeitig habe ich mich schuldig gefühlt denn hätte ich nicht mit meinen Kumpel geredet und einfach gesagt hätte das ich keine Zeit habe wäre die ganze Scheiße nicht passiert . Ich habe den Mechatroniker gesagt (der andere Mitarbeiter wusste von nichts weil er auch gerade eben reinkam und der Chef den ich eigentlich treffen wollte war heute krank und daswegen hatte der Mechatroniker die Aufsicht über meinen Bruder) gesagt das wenn mein Bruder nicht in ca. 7 min hier ist ich sein Leben zur Hölle machen werde und als ich bereit war die Polizei anzurufen kam mein Bruder rein. Mir fiel ein Stein vom Herzen aber ich habe meinen Bruder angeschrien weil er weiß das er nie zu fremden ins Auto steigen darf egal wer es ihm beauftragt (wäre ich nicht so glücklich gewesen das es ihm gut geht hätte wäre die Sache nicht so mild für ihn ausgegangen). Ich habe meinen Bruder mit nachhause genommen und jetzt überleg ich mir mit meinen großen Bruder eine Strafe für ihn (er hat mich angefleht nichts meinen Eltern zu sagen) . Ich wurde von den kranken Chef vorhin angerufen und er hat mich fragt warum ich seinen Mechatroniker einfach den Kiefer breche aber nachdem ihn alles erklärt habe hat er versprochen ihn zu bestrafen. Man was für ein scheiß Tag 

- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Es ist wieder so weit: Seit gefühlten zwei Monaten kenne ich also den Abgabetermin des nächsten Bildes im Kunstkurs. Naja, immer wieder aufs nächste WE verschoben und also noch überhaupt nix gemacht. Übermorgen muss ichs abgeben.
Jaja, muss ich halt mal wieder ne Nachtschicht einlegen, damit ich in der Oberstufe wegen eines nicht gemalten Bildes nicht sitzen bleibe.
Hab ich schon erwähnt, dass das Schulsystem fürn Arsch ist?
Jaja, muss ich halt mal wieder ne Nachtschicht einlegen, damit ich in der Oberstufe wegen eines nicht gemalten Bildes nicht sitzen bleibe.
Hab ich schon erwähnt, dass das Schulsystem fürn Arsch ist?