PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Leute, hab heute mit meinem Chef aus'm Ein- und Verkauf gesprochen.
Und jetzt steht es fest, ich hol mir nächstes Jahr eine PS3 ... wisst ihr wieso?
Und jetzt steht es fest, ich hol mir nächstes Jahr eine PS3 ... wisst ihr wieso?
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Weil die Box es nicht mehr lang durchhält?GamePrince hat geschrieben:Leute, hab heute mit meinem Chef aus'm Ein- und Verkauf gesprochen.
Verräter!!!

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nein.After_Eight hat geschrieben:Weil die Box es nicht mehr lang durchhält?GamePrince hat geschrieben:Leute, hab heute mit meinem Chef aus'm Ein- und Verkauf gesprochen.
Verräter!!!
Mein Chef hat gesagt, ab nächstes Jahr hat Qualität ihren Preis ... darauß schließe ich dass es die PS3 umsonst geben wird.

- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Puh ich dachte jetzt schon... :wink:GamePrince hat geschrieben:Nein.After_Eight hat geschrieben:Weil die Box es nicht mehr lang durchhält?GamePrince hat geschrieben:Leute, hab heute mit meinem Chef aus'm Ein- und Verkauf gesprochen.
Verräter!!!
Mein Chef hat gesagt, ab nächstes Jahr hat Qualität ihren Preis ... darauß schließe ich dass es die PS3 umsonst geben wird.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ist aber auch logisch.
Wenn Qualität ihren Preis hat, sind gute Dinge teuer, schlechte Sachen billig und Müll gibt es umsonst ... was erklären würde, warum es die PS3 umsonst geben wird.
Wenn Qualität ihren Preis hat, sind gute Dinge teuer, schlechte Sachen billig und Müll gibt es umsonst ... was erklären würde, warum es die PS3 umsonst geben wird.

-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich sagte nächstes Jahr hat Qualität ihren Preis ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. :wink:Sakuraba hat geschrieben:Das würde ja heißen, dass sie im Moment hochwertiger als die Box ist... ein bißchen selfowned...
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Sogar Budi und Simon aus Gameone sind 360 Fanboys!!!
Man spule vor zu 2:30min!
http://www.mtv.de/videos/19292610
Muhahahahaha
da habt ihr PS3ler erst mal was zum verdauen!
Man spule vor zu 2:30min!
http://www.mtv.de/videos/19292610
Muhahahahaha
da habt ihr PS3ler erst mal was zum verdauen!
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:

Das erklärt natürlich den Absturz einer Concorde damals und weil sie den RoD nicht in den Griff bekommen hatten,letztendlich auch das Aus der „Königin der Lüfte“ .
Gerüchte zufolge, ist die Nasa an den ausrangierten Xbox360 Triebwerken für ihre nächste Mars Mission 2012 interessiert.
Zitat eines Nasa Mitarbeiters:
Das Problem mit dem RoD wurde weitgehenst gelöst und man arbeite nun fieberhaft an der Lautstärke der Triebwerke.Man sei aber zuversichtlich dieses Problem bis zum Start 2012 in den Griff zubekommen.

- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Und die PS3 benutzen sie als ersten Grill in der Raumfahrt. Da Sony da Sony im Konsolenkrieg keinen festen halt mehr bekam und unterging. Daher wechselten sie das Business zur Raumfahrt und schenkten NASA 300 PS3 Konsolen. Doch leider hatten sie mit dem alten Teil nichts am Hut da sie, logischerweise,lieber mit der 360 zocken. Daher werden heute erste versuche gestartet einen PS3 Grillen in ausserterristischen Gebieten zu nutzen.U-X-M-A-L hat geschrieben:
Das erklärt natürlich den Absturz einer Concorde damals und weil sie den RoD nicht in den Griff bekommen hatten,letztendlich auch das Aus der „Königin der Lüfte“ .
Gerüchte zufolge, ist die Nasa an den ausrangierten Xbox360 Triebwerken für ihre nächste Mars Mission 2012 interessiert.
Zitat eines Nasa Mitarbeiters:
Das Problem mit dem RoD wurde weitgehenst gelöst und man arbeite nun fieberhaft an der Lautstärke der Triebwerke.Man sei aber zuversichtlich dieses Problem bis zum Start 2012 in den Griff zubekommen.
Erste Erfolge wurden schon auf der Erde erzielt: