Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
HURR seht mich an ich schreibe linken Unsinn in ein Gamingforum HAHAHAPyoro-2 hat geschrieben:Homophoben-Rest-Nazi-Bestand abgewählt und die Leute wissen's nichtmal zu schätzen; grmlz.
Geh nah Hause Pyoro und bilde dich politisch ,danke.
Vielleicht ersparst du uns dann deinen Dünnschiss den du hier verbreitest...
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wundert es mich, dass jemand der sowas schreibt resistent gegen Argumente ist?Pyoro-2 hat geschrieben:Nee, lass mal kniggn, ich wiederhol's lieber nochmal:Pyoro-2 hat geschrieben:Homophoben-Rest-Nazi-Bestand abgewählt und die Leute wissen's nichtmal zu schätzen; grmlz.![]()
@tip toe
Alle Emotionen auf den Punkt gebracht.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
Es war ja zu erwarten, dass die Grünen ein paar Stimmen mehr bekommen würden, aber sie haben um ganze 10 Prozentpunkte zugelegt und das versteh ich nicht. Die Grünen sind einfach nur schlecht für uns...und für den WeinbauSilver hat geschrieben:Soll das ein Scherz sein? Jeder blinde kann doch ahnen wieso die Grünen gerade im Aufwind sind...AhBelle hat geschrieben:Die Grünen sind bei uns jetzt auch in der Regierung -.-
Frag mich wie die hier bei uns so viele Stimmen ergattern konnten
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Pyoro-2 hat geschrieben:Argumente, welche Argumente?
Wenn man es dann noch schafft Zusammenhänge zu verstehen, wow dann ist man voll dabei.
Leider fehlen dir beide Eigenschaften, aus dem grund ist es Zeitverschwendung dir mehr zu erklären.
@AhBelle
"Die Grünen sind einfach nur schlecht für uns."
Mehr muss man dazu nicht sagen.
Das einzige worauf ich mich persönlich freue ist dann die Wahl 2016.
Die Grünen wieder unter 10%, die Spd unter 20% und alle verstörrten Wähler die es von der Cdu und Fdp in die Arme der Grünen getrieben hat werden wieder vernünftig wählen.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: